Fri, Jul 23, 2021
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hamburger SV
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Manager T. Walter Tim Walter
€33.55m Total market value €45.10m
27.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV

Jul 20, 2021 - 2:56 PM hours
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#61
Jul 22, 2021 - 10:28 PM hours
Im S04-STT ist man euphorisch selbstbewusst. Woher die das nehmen, frage ich mich. Dazu fehlt denen jeglicher Überblick über uns.

Ich denke, dass sie sich wundern werden. Ich hoffe, die Chancen werden rein gemacht. Kittel und Kaufmann von der Bank zu bringen, wird trotz Verletzter noch mal ein Pfund sein.

Wird bestimmt ne enge Kiste.
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#62
Jul 22, 2021 - 11:03 PM hours
Zitat von Windfaenger
Im S04-STT ist man euphorisch selbstbewusst. Woher die das nehmen, frage ich mich. Dazu fehlt denen jeglicher Überblick über uns.

Ich denke, dass sie sich wundern werden. Ich hoffe, die Chancen werden rein gemacht. Kittel und Kaufmann von der Bank zu bringen, wird trotz Verletzter noch mal ein Pfund sein.

Wird bestimmt ne enge Kiste.


Dürfen wir etwa nicht selbstbewusst sein weil wir abgestiegen sind ? Wenn ich mir euren thread so durchlese seid ihr doch genau so euphorisch und voller Vorfreude. Wir haben doch absolut mit der Mannschaft die wir auf die Beine bekommen haben keinen Grund uns vor irgendjemanden zu verstecken. Geht euch doch ähnlich.
Ich denke es wird morgen ein gutes Auftaktspiel von beiden Seiten und möge der bessere gewinnen.
In diesem Sinne - Glück auf Zwinkernd
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#63
Jul 23, 2021 - 12:07 AM hours
Tippe auf ein 3 : 1 für den HSV und wechgehaunnn

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#64
Jul 23, 2021 - 6:19 AM hours
Zitat von Windfaenger
Im S04-STT ist man euphorisch selbstbewusst. Woher die das nehmen, frage ich mich. Dazu fehlt denen jeglicher Überblick über uns.

Ich denke, dass sie sich wundern werden. Ich hoffe, die Chancen werden rein gemacht. Kittel und Kaufmann von der Bank zu bringen, wird trotz Verletzter noch mal ein Pfund sein.

Wird bestimmt ne enge Kiste.


Hallo,
Ich glaube du nimmst manche User von uns etwas zu ernst. Niemand nimmt euch auf die leichte Schulter, es gibt nicht wenige, die mit einem Sieh eurerseits rechnen.
Im Gegenteil, ich war überrascht wie viel Respekt ihr hier vor Schalke habt stark

Auf ein gutes Spiel!
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#65
Jul 23, 2021 - 6:56 AM hours
Bank:
Oppermann - Muheim, Leistner, Rohr - Gjasula, Heyer, Kittel - Opoku, Kaufmann,

Höschen wird eng, grad noch 20 fitte Leute - puuuhhh

Denke das wir gegen destruktive Schalke 0-0 spielen werden. Hoffe ich, da die größte Gefahr darin besteht, dass wir uns Schalker Konter fangen, wobei kontern mit ST? geht eigentlich nicht smile

Freue mich auf die Saison, da wir jetzt endlich aufsteigen werden. Warum? Weil wir endlich nach der Winterpause, so im März 22, den Trainer wechseln werden und das dann eine katastrophale Rückrunde - wie in den letzten 3 Jahren - verhindert smile
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#66
Jul 23, 2021 - 7:33 AM hours
Zitat von marcibarci
Zitat von Windfaenger

Im S04-STT ist man euphorisch selbstbewusst. Woher die das nehmen, frage ich mich. Dazu fehlt denen jeglicher Überblick über uns.

Ich denke, dass sie sich wundern werden. Ich hoffe, die Chancen werden rein gemacht. Kittel und Kaufmann von der Bank zu bringen, wird trotz Verletzter noch mal ein Pfund sein.

Wird bestimmt ne enge Kiste.


Hallo,
Ich glaube du nimmst manche User von uns etwas zu ernst. Niemand nimmt euch auf die leichte Schulter, es gibt nicht wenige, die mit einem Sieh eurerseits rechnen.
Im Gegenteil, ich war überrascht wie viel Respekt ihr hier vor Schalke habt stark

Auf ein gutes Spiel!


Moin @marcibarci !

Der Respekt ist doch auch vollkommen angebracht - euer Kader hat sich doch prima runderneuert, da ist Struktur und Erfahrung drin mit Leuten, die allesamt auch in Liga 1 eine Rolle spielen könnten / gespielt haben.

Ich hab's in eurem Forum jetzt auch nicht sooo selbstbewusst mitgenommen wie @Windfaenger , halte es für ziemlich normal, dass man auf seine eigene Truppe setzt und als Neuankömmling in der Liga den Konkurrenten jetzt auch noch nicht derart im Detail kennt.

Ich hoffe auf nen schönen Kick und - ja klar - 3 Punkte für die Raute.
Keiner weiß so recht, wo er im Vergleich steht, gegen 22:30h sind wir einen Tick schlauer.
So, jetzt dürfte ich alle Binsen bedient habnen grins

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#67
Jul 23, 2021 - 10:08 AM hours
Ich denke das Spiel wird unberechenbar, da keiner weiß wo er steht und beide Teams vollkommen neu aufgestelt sind. Ich hoffe deshalb, das wir das Resultat nicht überbewerten. Mein Tipp 2:0 Schalke durch einen Doppelpack Terodde. Auf ein gutes und faires Spiel. Nur der HSV
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#68
Jul 23, 2021 - 10:25 AM hours
Auf gehts Männer, dieses Jahr muss es klappen! Möchte nächstes Jahr wieder zum Auswärtsspiel nach HH stark

Viel Erfolg und gute Nerven! Grüßle von einem mit dem HSV verbundenen VfBler stark

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#69
Jul 23, 2021 - 10:35 AM hours
Würde mir eine defensivere Aufstellung wünschen, da offensives Denken von TW gefordert wird.
Fürchte, bei einer offensiveren Aufstellung laufen wir gnadenlos in das offene Schalker Messer.
Wünsche mir, etwas Zählbares aus Gelsenkirchen nach Hamburg zu holen, rechne aber eher mit einem Schalker Sieg.
Dennoch: Nur der HSV! stark
1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV |#70
Jul 23, 2021 - 10:59 AM hours
Richtig schöne Eröffnung, hat Spaß gemacht zu lesen! @Jottkah1887 daumen-hoch

Endlich wieder Fußball...da ist man historisch schlecht abgestiegen, hat sich zum Gespött der ganzen Nation gemacht und gefühlte zwei Wochen später freut man sich schon wieder auf den Start der neuen Saison. Unglaublich, welche Gefühlsachterbahn der Fußball auslösen kann.

Ich bin echt gespannt auf heute Abend, eine Einschätzung oder Prognose kann man aber fast gar nicht seriös abgeben. Ich würde fast schon auf ein "langweiliges" 0-0 tippen, habe aber eher das Gefühl, dass das Spiel heute durch eine einzige, gute Aktion entschieden wird - für welche Seite weiß ich nur leider noch nicht.
Ich habe allerdings auch letzte Saison vor dem Start gesagt "wenn man die Bayern schlagen kann, dann jetzt direkt nach dem CL-Gewinn und kurzer Sommerpause" - das Spiel endete am Ende bekanntlich 0-8 aus unserer Sicht...spätestens danach habe ich sämtliche Fußballkompetenz meinerseits in Frage gestellt Lachend
Ich weiß auch noch nicht so recht, ob es gut ist, gleich am 1. Spieltag auf euch zu treffen. Klar ist es von Vorteil, dass sich auch eure Mannschaft inkl. neuem Trainer erstmal finden muss, nur "leider" ist der Umbruch bei uns ja auch nicht gerade kleiner gewesen.

Ich halte den HSV in diesem Jahr für den Aufstiegsfavoriten Nr.1. Ihr kennt die zweite Liga, ohne dies abwertend zu meinen, und habt mMn verdammt gute und kluge Transfers getätigt. Glatzel, Schonlau, Reis, Meffert - für mich gleichzusetzen mit unseren Neuzugängen Terodde, Kaminski, Latza, Palsson, nur deutlich jünger und damit ein wenig zukunftsfähiger. Die Transfers hätte ich mir auch 1zu1 bei uns vorstellen können.

Ich drücke uns die Daumen für ein gutes Spiel und hoffe natürlich aber auf ein gutes Ende für den S04. daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.