Sun, Aug 20, 2023
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   SV Darmstadt 98
Dino Toppmöller D. Toppmöller Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€240.85m Total market value €40.85m
24.2 ø age 26.7
Willian Pacho W. Pacho Most valuable player M. Mehlem Marvin Mehlem

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Darmstadt 98

Aug 16, 2023 - 2:53 AM hours
Ich weiss wirklich nicht warum Klarer hier so schlecht gesehen wird? Für mich hat der Junge ein top Spiel gemacht.
Zitat von Bieber98
Ich weiss wirklich nicht warum Klarer hier so schlecht gesehen wird? Für mich hat der Junge ein top Spiel gemacht.


Im Zweikampf gut, aber taktische Fehler. Schau dir das Gegentor nochmal an und verrat mir mal, warum er Karic nicht beim doppeln hilft. Dreht sich sogar noch um und sieht 2 Kollegen vor Muani und deckt stattdessen quasi luftleeren Raum. Muss da viel näher am Flankengeber sein und kann so den Querpass verhindern.

Dass ein Querpass komplett den 5er rasiert ist halt Schuhen. Probierts mit Grätsche statt Oberkörper und Händen (wie Trapp). Das war der Unterschied gestern
Ich verstehe nicht warum wir hier immer als die schlechten rauskommen bei so einem Spiel, hab das in Eintracht Forum schon gelesen und hier auch 2,3 mal , warum sollte man uns so mies da hin, beim Kopfball vom Pfeiffer an Pfosten und Schuss vom Klarer der rein gegangen wäre wenn Honsak mich kurz vor der Linie verhindert hat, dann wäre der Punkt drin. Und das Tor von Muani hätte auch nicht fallen müssen wenn er Mann Gedeckt gewesen wäre, das macht aber eben einen guten Stürmer aus das er das ausnutzt . Aber sonst habe ich keine Chancen gesehen und mir war auch nicht bange im Spiel das wir noch einen fangen.

Das zeugt doch schon wie die Eintracht Kicker gedacht haben das sie uns nicht an die wand spielen konnten wie erwartet weil wir der kleine SVD sind der in der Vorbereitung und DFB Pokal versagt hat, und zum Schluss auf Zeit gespielt haben und gaaaaaanz oft gelegen haben und die wunderheilung auf einmal da war, die spürten das wir am Drücker waren.

Und immer zu reden der Gegner war schwach, komisch nur immer wenn uns keiner an die wand nagelt war der Gegner schwach, aber denkt mal das ein Gegner auch nur so stark ist wie man es zulässt, und die Eintracht hatte keine Ideen um uns zu nageln, da zieht sich nicht die Ausrede der Rohde musste früh raus, die haben letzte Saison oft ohne ihn gespielt und gewonnen.

Also liebe Gegner, es liegt nicht immer nur an den schlechten Tag , man kann auch mal zugeben das wir eine Mannschaft zur Ideenlosigkeit bringen können.

Nur der Sportverein
Zitat von Sole98
Zitat von Bieber98

Ich weiss wirklich nicht warum Klarer hier so schlecht gesehen wird? Für mich hat der Junge ein top Spiel gemacht.


Im Zweikampf gut, aber taktische Fehler. Schau dir das Gegentor nochmal an und verrat mir mal, warum er Karic nicht beim doppeln hilft. Dreht sich sogar noch um und sieht 2 Kollegen vor Muani und deckt stattdessen quasi luftleeren Raum. Muss da viel näher am Flankengeber sein und kann so den Querpass verhindern.

Dass ein Querpass komplett den 5er rasiert ist halt Schuhen. Probierts mit Grätsche statt Oberkörper und Händen (wie Trapp). Das war der Unterschied gestern


Bisher hat Klarer mich noch nullstens überzeugt, aber gerade bei dem Tor würde ich sagen, sahen seine "Hintermänner" richtig richtig richtig schlecht aus. Ich meine wie kann es sein das drei Leute wie angewurzelt auf der Fünferlinie stehen und nicht auf die Idee kommen sich irgendwie zu staffeln und dem Ball verwundert hinterher glotzen? Und das quasi exakt so, wie bereits zuvor zweimal beim Pokalspiel?

Werden sie abstellen ...
Zitat von Sole98
Zitat von Bieber98

Ich weiss wirklich nicht warum Klarer hier so schlecht gesehen wird? Für mich hat der Junge ein top Spiel gemacht.


Im Zweikampf gut, aber taktische Fehler. Schau dir das Gegentor nochmal an und verrat mir mal, warum er Karic nicht beim doppeln hilft. Dreht sich sogar noch um und sieht 2 Kollegen vor Muani und deckt stattdessen quasi luftleeren Raum. Muss da viel näher am Flankengeber sein und kann so den Querpass verhindern.

Dass ein Querpass komplett den 5er rasiert ist halt Schuhen. Probierts mit Grätsche statt Oberkörper und Händen (wie Trapp). Das war der Unterschied gestern


Ich glaube du solltest dir das Tor besser nochmal anschauen.
Der erste Fehler kommt von Karic im Mittelfeld, der warum auch immer bei gegnerischem Ballbesitz aufeinmal rausrückt!!
Dann kommt er nicht mehr hinterher und wo sollte da Klarer bitte doppeln??
Der Eintracht Spieler zog nach innen auf Klarer zu und spielt dann den Ball auf aussen, der dann natürlich frei steht und Flanken kann.
Klarer macht das kurze Eck zu und hinter ihm stehen 2 Mann null gestaffelt.
Hier Klarer die Schuld für das Tor zu geben???????
Passt ein wenig zur noch nicht vorhandenen Professionalität ...

https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-verwirrt-darmstadt-korrigiert-falschen-toppmoeller-satz-85137200.bild.html

... und darf so eigentlich nicht passieren!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.