#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden#

Jan 16, 2013 - 9:56 AM hours
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#181
Jun 5, 2016 - 2:20 PM hours
Zitat von Mindless
48 mal ....... stark Zwinkernd

ich denke das mit den 80%, 50%, 25% täuscht etwas. ich habe das gefühl man muss die gesamtwarscheinlichkiet nehmen und die liegt für einen erfolgreichen Abschluss in runde 4
bei 10% sprich von 100 mal klappt es 10 mal. bei 50 versuchen sollte es dan nach adam riese ja 5 mal funktionieren d.h du bist eigentlich gar nicht so weit weg. sagen wir mal ein/zweimal pech beim verhandeln in den ersten 50 versuchen etwas mehr glück bei den nächsten 50 versuchen und wir hätten die statistischen 10 erfolgreichen versuche .... aber eigentlich hebt ja bekanntlich wieder alles aufZwinkernd
ich kann dich aber natürlich verstehen, es ist einfach nur nervig wenn die verhandlungen woche für woche scheitern und das ist das einzige womit ich mir das so halbwegs erklären kann.
deswegen kann mich nur wiederholen 48 Versuche verdienen einfach nur RESPEKT Zwinkernd


Also ich habe es noch nie in Runde 2 geschafft.
Gefühlt zu 80% scheitern die Verhandlungen in Runde 1 und alle danach scheitern spätestens bei den 50%.

Mittlerweile verkaufe ich sehr viele Spieler schon in Runde 1 (also nach 1 Verhandlung), weil ich einfach die Lust verloren habe....aber wie bereits beschrieben, brauche ich da pro Spieler auch so meine 4-5 Anläufe, ehe ich es überhaupt erst mal in Runde 1 schaffe....

Das nervt schon gewaltig.

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#182
Jun 5, 2016 - 2:46 PM hours
Bei mir passt das mit den Wahrscheinlichkeiten vom Gefühl her schon. Ich habe allerdings Phasen in denen nichts klappt und dann wieder Phasen wo es wohl besser klappt als die Wahrscheinlichkeiten es vorgeben.

Ich finde es auch gut, dass es sehr schwer ist Spieler mit 113% des Marktwertes zu verkaufen.
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#183
Jun 5, 2016 - 7:14 PM hours
Zitat von Marko_Myyry
Ich finde es auch gut, dass es sehr schwer ist Spieler mit 113% des Marktwertes zu verkaufen.


Das ist auch richtig so!
Ich persönlich habe nur arge Probleme überhaupt die 1. Verhandlungsrunde zu überstehen....und das bei 80% Erfolg...an diese kann ich nicht so recht glauben.

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#184
Jun 6, 2016 - 6:51 AM hours
Die Chance für die späteren Verhandlungsrunden muss so niedrig sein, sonst könnte man durch regen Handel mit dem Computer zu viel Geld generieren.

Ich habe in der Saison 14/15 übrigens eine komplette Saison lang am Managerspiel teilgenommen und jede einzelne meiner Verhandlungsrunde dokumentiert. Da ich sehr aktiv gehandelt habe und entsprechend eine ausreichend große Stichprobe gesammelt habe, kann ich nun guten Gewissens sagen:

Die Quoten passen! smile

•     •     •

I don't make predictions and I never will. (Paul Gascoigne)
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#185
Jun 9, 2016 - 10:22 AM hours
Zitat von Zwerkules


Also ich habe es noch nie in Runde 2 geschafft.
Gefühlt zu 80% scheitern die Verhandlungen in Runde 1 und alle danach scheitern spätestens bei den 50%.

Mittlerweile verkaufe ich sehr viele Spieler schon in Runde 1 (also nach 1 Verhandlung), weil ich einfach die Lust verloren habe....aber wie bereits beschrieben, brauche ich da pro Spieler auch so meine 4-5 Anläufe, ehe ich es überhaupt erst mal in Runde 1 schaffe....

Das nervt schon gewaltig.


Es ist richtig, dass auf den einzelnen User bezogen die angegebenen Erfolgsquoten in den Verhandlungsrunden unzutreffend sind. Ich weiß nicht, ob Du das bereits berücksichtigt hast, aber je nach Browser und Verbindungsqualität kann es sinnvoll sein, ein paar Sekunden zu warten, bevor Du die Schaltfläche zur nächsten Runde anklickst. Versuche es mal, vielleicht hilft es ein wenig...zwinker

•     •     •

Raschaverak

Ich bin BVB-Fan, finde St. Pauli und Celtic klasse und mag den SC Freiburg
Meine Lieblingsspieler waren/sind: Teddy de Beer, Murdo McLeod, Flemming Povlsen, Stephane Chapuisat, Alex Frei, Nuri Sahin, Kevin Großkreutz, Ilkay Gündogan, Marius Wolf, Jude Bellingham.
Bestes Stadionerlebnis: Pokalsieg 1989 - Doofstes Stadionerlebnis: UEFA-Pokal-Spiel in Brügge 1987
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#186
Jun 23, 2016 - 11:59 AM hours
Zitat von Raschaverak

Zitat von Zwerkules

Also ich habe es noch nie in Runde 2 geschafft.
Gefühlt zu 80% scheitern die Verhandlungen in Runde 1 und alle danach scheitern spätestens bei den 50%.

Mittlerweile verkaufe ich sehr viele Spieler schon in Runde 1 (also nach 1 Verhandlung), weil ich einfach die Lust verloren habe....aber wie bereits beschrieben, brauche ich da pro Spieler auch so meine 4-5 Anläufe, ehe ich es überhaupt erst mal in Runde 1 schaffe....

Das nervt schon gewaltig.


Es ist richtig, dass auf den einzelnen User bezogen die angegebenen Erfolgsquoten in den Verhandlungsrunden unzutreffend sind. Ich weiß nicht, ob Du das bereits berücksichtigt hast, aber je nach Browser und Verbindungsqualität kann es sinnvoll sein, ein paar Sekunden zu warten, bevor Du die Schaltfläche zur nächsten Runde anklickst. Versuche es mal, vielleicht hilft es ein wenig...zwinker


Hi zusammen,

ich spiele jetzt noch nicht lange das Managerspiel, aber dass die Erfolgschancen bei den Verhandlungsrunden nicht ganz hinhauen, kann ich nur bestätigen. In Runde 2 schaffe ich es fast immer, aber die 50% Erfolgschance trifft bei mir nie im Leben zu. Den Tipp, ein paar Sekunden zu warten, habe ich jetzt bei mehr als 100 Verhandlungen berücksichtigt. Bei über 100 Verhandlungen habe ich es zu ziemlich genau 80% in Runde 2 geschafft. Allerdings habe ich es danach nur noch bei 23 Verhandlungen in die nächste Runde geschafft und das entspricht nach meinem mathematischen Verständnis nicht 50%, nicht einmal annähernd. Langsam verliere ich da auch etwas den Spaß, weil es sehr frustrierend ist.

LG

•     •     •

Komm wir essen Opa!
Komm, wir essen, Opa!

Satzzeichen können Leben retten!

This contribution was last edited by SpareRib09 on Jun 23, 2016 at 12:00 PM hours
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#187
Aug 10, 2016 - 9:06 AM hours
Ich habe heute bei ca. 10 Spielern, kein einziges erfolgreiches Angebot bei 50 % bekommen...ich will doch einfach nur den Marktwert wieder haben, ist das denn so schwer? Das System haut doch vorn und hinten nicht hin....
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#188
Aug 11, 2016 - 12:09 PM hours
das geht mir genau so. so langsam nervt das System gewaltig. ich versuche auch seit einiger zeit einige spieler los zu werden und bekomm sie einfach nicht los sad
Dies ist im Moment sehr unbefriedigend sad
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#189
Oct 7, 2016 - 3:17 PM hours
Zitat von Felge87
Ich habe heute bei ca. 10 Spielern, kein einziges erfolgreiches Angebot bei 50 % bekommen...ich will doch einfach nur den Marktwert wieder haben, ist das denn so schwer? Das System haut doch vorn und hinten nicht hin....


Verstehe dich, ging mir zwar nie so extrem, aber ähnlich.

Gestern scheiterte ich bei Thomas Müller sogar in der 1. Verhandlungsrunde. Und das war meine erste Verhandlungsrunde überhaupt am gestrigen Tag. Der CPU ist immer so gemein wenn man gerade mal im Minus steht und auf Verkäufe angewiesen ist. So muss ich nun mehrere Topspieler verkaufen damit ich wieder im Plus stehe.

Schlussfolgerung:
Wenn du erst mal arm dran bist, dann wirst du nicht mal deine guten Spieler marktwertgerecht verkaufen können. Also verlass dich nie auf den CPU.
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#190
Oct 24, 2016 - 1:14 PM hours
Habe das gleiche Problem. Mir kommt es auch so vor, dass irgendetwas mit der Berechnung eine Runde weiter zu kommen nicht stimmt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.