#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden#

Jan 16, 2013 - 9:56 AM hours
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#141
Feb 12, 2015 - 10:37 AM hours
Zitat von simonsen1977
Zitat von Raschaverak
Nach weiteren die miserable Quote bestätigenden Fehlschlägen, die meinen Spielspaß erheblich beeinträchtigen, möchte ich alle ebenfalls Unzufriedenen ermutigen, ihre Meinung hier kund zu tun.
Ändern kann man ja nur was, wenn es auch genug Mitstreiter gibt. Wenn allerdings mein fortgesetztes Pech und die damit verbundenen Einbußen im Wettbewerb bedeuten, dass andere aufgrund der absoluten Wahrscheinlichkeiten ordentlich Gewinn machen, dann gibt es vermutlich wenige Mitstreiter...zwinker
Die Transferverhinderung des Computers ist für mich nach Behebung der meisten Bugs definitiv das größte Ärgernis an diesem Managerspiel. Die Platform insgesamt und die Mitspieler finde ich prima!


Ich stimme ungern in den Chor der Beschwerden ein. Dennoch gehöre auch ich zu den Pechvögeln. Ich spiele nun sehr intensiv dieses Spiel seit 2010, aber solche Probleme bei Verhandlungen habe auch ich erst seit Sommer letzten Jahres... Eben gerade wieder: 8 Verhandlungen, 1x nach der 2. Runde verkauft, aber 5x bereits mit dem ersten Knopfdruck der Abbruch! Mir ist inzwischen auch ein Rätsel, wie sich die 80% Gewinnwahrscheinlichkeit errechnen... Ich traue mich kaum noch Verhandlungen zu führen und aufgrund des Frustfaktors macht es auch einfach keinen Spaß mehr! Natürlich ist es Glücksache diese Verhandlungen zu führen, natürlich sind die angegebenen Wahrscheinlichkeiten nicht garantiert, aber wenn man schon Wahrscheinlichkeiten angibt, sollten diese auch irgendwie den Wahrnehmungen und Erfahrungen entsprechen. Aber das tun sie absolut nicht (mehr). Ich spiele aktiv in 16 Ligen und meine Quote seit Sommer für das Verkaufen nach Runde 2 liegt bei rund 20% (anstatt 40% laut Wahrscheinlichkeitsangaben). Wenn die angegebenen Wahrscheinlichkeiten derart unkalkulierbar sind, sollte man eher auf diese Angaben komplett verzichten und einfach nur sagen, dass es sich um pures Glück handelt und gut ist!


Diese Problematik ist mir leider nur zu gut bekannt.

Wie vorab schon erläutert habe ich z.B. in einer Liga mittlerweile 7 x versucht Holtby zum MW zu transferieren und bin jedesmal direkt in der ersten Verhandlungsrunde gescheitert.

Beim 8 x habe ich ihn dann ohne Verhandlungen zum 1. Gebot verkauft, der Computer hat gewonnen ugly
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#142
Feb 12, 2015 - 4:08 PM hours
Nachdem so viele hier über die Verhandlungschancen meckern, habe ich mal 2 Spieler auf den TM gestellt und sie dann probehalber in Verhandlungen mit dem PC geschickt. Bei Meha hätte ich die 3.Verhandlungsrunde erreicht (also über dem aktuellen Wert verkauft) und bei Gerhardt hätte ich die 2.Verhandlungsrunde erreicht (also knapp unter dem MW) verkauft.
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#143
Feb 12, 2015 - 6:18 PM hours
Die Problematik beim Holtby-Transfer bezog sich auf die Liga " Wilde Liga 1987".
Seitens der Admins kann man sicherlich die Protokolle einsehen.
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#144
Feb 17, 2015 - 1:50 AM hours
Ich habe immer noch das Problem mit den Verhandlungsrunden. Von meinen letzten 11 Spielern auf dem Markt, bin ich bei 10(!) in der ersten Runde gescheitert. Da frage ich mich, wie da die 80% zustande kommen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#145
Feb 17, 2015 - 6:58 AM hours
Zitat von kogge94
Ich habe immer noch das Problem mit den Verhandlungsrunden. Von meinen letzten 11 Spielern auf dem Markt, bin ich bei 10(!) in der ersten Runde gescheitert. Da frage ich mich, wie da die 80% zustande kommen.


Moin!
Ich habe ja ähnliche Probleme aber auch einen Tipp: Es kann je nach Verbindungsqualität helfen, recht lange mit den Klicks zu warten. Sprich: je länger die Pause zwischen Angebot des Computers und meinem "Verhandlungsklick" um so höher die Chance, dass ich doch nicht rausfliege...probier es mal aus.

Durch diese Methode verkaufe ich wenigstens ab und zu mal einen Spieler. Heute sogar Zwei! Überrascht

LG

•     •     •

Raschaverak

Ich bin BVB-Fan, finde St. Pauli und Celtic klasse und mag den SC Freiburg
Meine Lieblingsspieler waren/sind: Teddy de Beer, Murdo McLeod, Flemming Povlsen, Stephane Chapuisat, Alex Frei, Nuri Sahin, Kevin Großkreutz, Ilkay Gündogan, Marius Wolf, Jude Bellingham.
Bestes Stadionerlebnis: Pokalsieg 1989 - Doofstes Stadionerlebnis: UEFA-Pokal-Spiel in Brügge 1987
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#146
Feb 17, 2015 - 1:24 PM hours
Also ich hab heute 5 von 7 Spielern nach der 2.Verhandlungsrunde verkauft^^

•     •     •

Ich mache 10 von 9 Punkten, was ein 8-ungserfolg,
Auf Wolke 7 führt der 6 Sinn zum Fass voller Gold,
War das 5 Rad, heute trium-4 ich allein,
Auch wenn sie 3-st sind und 2-feln, ICH BIN DIE 1!
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#147
Feb 18, 2015 - 7:07 AM hours
Zitat von PhreQuincY
Also ich hab heute 5 von 7 Spielern nach der 2.Verhandlungsrunde verkauft^^


Aha! Da ist wieder einer, der für die Stimmigkeit der Quoten in der absoluten Betrachtung sorgt!

Glückwunsch! zwinker

•     •     •

Raschaverak

Ich bin BVB-Fan, finde St. Pauli und Celtic klasse und mag den SC Freiburg
Meine Lieblingsspieler waren/sind: Teddy de Beer, Murdo McLeod, Flemming Povlsen, Stephane Chapuisat, Alex Frei, Nuri Sahin, Kevin Großkreutz, Ilkay Gündogan, Marius Wolf, Jude Bellingham.
Bestes Stadionerlebnis: Pokalsieg 1989 - Doofstes Stadionerlebnis: UEFA-Pokal-Spiel in Brügge 1987
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#148
Apr 2, 2015 - 11:56 AM hours
Zitat von Raschaverak
Zitat von PhreQuincY
Also ich hab heute 5 von 7 Spielern nach der 2.Verhandlungsrunde verkauft^^


Aha! Da ist wieder einer, der für die Stimmigkeit der Quoten in der absoluten Betrachtung sorgt!

Glückwunsch! zwinker


Neueste Quote (nachdem neulich mal für zwei tage eine den Wahrscheinlichkeiten entsprechende Quote wirksam war):

Neun Transferversuche --> Neun Fehlschläge sad

•     •     •

Raschaverak

Ich bin BVB-Fan, finde St. Pauli und Celtic klasse und mag den SC Freiburg
Meine Lieblingsspieler waren/sind: Teddy de Beer, Murdo McLeod, Flemming Povlsen, Stephane Chapuisat, Alex Frei, Nuri Sahin, Kevin Großkreutz, Ilkay Gündogan, Marius Wolf, Jude Bellingham.
Bestes Stadionerlebnis: Pokalsieg 1989 - Doofstes Stadionerlebnis: UEFA-Pokal-Spiel in Brügge 1987
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#149
Apr 8, 2015 - 8:29 AM hours
Zitat von Raschaverak
Zitat von Raschaverak
Zitat von PhreQuincY
Also ich hab heute 5 von 7 Spielern nach der 2.Verhandlungsrunde verkauft^^


Aha! Da ist wieder einer, der für die Stimmigkeit der Quoten in der absoluten Betrachtung sorgt!

Glückwunsch! zwinker


Neueste Quote (nachdem neulich mal für zwei tage eine den Wahrscheinlichkeiten entsprechende Quote wirksam war):

Neun Transferversuche --> Neun Fehlschläge sad

Da kann ich mithalten:

8 Versuch: -> 7 Fehlschläge bei der ersten
Verhandlungsrunde
-> 1 Fehlschlag bei der zweiten
Verhandlungsrunde

Schon erschreckend wenn es 87,5 % nicht mal in die zweite Runde schaffen.

•     •     •

BVB der Zukunft

------------------ AUBAMEYANG ----------
---------- REUS ------------------------
GNABRY ------------------------- VOLLAND
---------- SAHIN ------- CAN ------------
----------------------------------------
DUDZIAK -- HUMMELS -- GINTER -- PASSLACK
----------------------------------------
------------- VLACHODIMOS --------------
#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden# |#150
Apr 13, 2015 - 4:36 PM hours
Zitat von Xarosi
Zitat von Raschaverak
Zitat von Raschaverak
Zitat von PhreQuincY
Also ich hab heute 5 von 7 Spielern nach der 2.Verhandlungsrunde verkauft^^


Aha! Da ist wieder einer, der für die Stimmigkeit der Quoten in der absoluten Betrachtung sorgt!

Glückwunsch! zwinker


Neueste Quote (nachdem neulich mal für zwei tage eine den Wahrscheinlichkeiten entsprechende Quote wirksam war):

Neun Transferversuche --> Neun Fehlschläge sad

Da kann ich mithalten:

8 Versuch: -> 7 Fehlschläge bei der ersten
Verhandlungsrunde
-> 1 Fehlschlag bei der zweiten
Verhandlungsrunde

Schon erschreckend wenn es 87,5 % nicht mal in die zweite Runde schaffen.


Ich habe keine Ahnung ob dies Auswirkungen hat auf die Verhandlung, aber bei Selke habe ich es nach seiner Bestätigung des Wechsels tatsächlich alle Verhandlungsrunden bestanden und wollte ihn nicht mal zwingen loswerden.
Daher habe ich das Gefühl, dass der Computer die ganzen "Graupen" nicht haben will. ugly

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.