deadline-day banner

Wo werden wir am Ende stehen? Saison 13/14

Jul 27, 2008 - 6:34 PM hours
Wo werden wir am Ende stehen? Saison 13/14 |#121
Aug 19, 2011 - 6:26 AM hours
Quote from FCCFanChrisi:
Ich tippe ihr werdet um die Plätze 17-20 mitspielen und der Thüringen Pokal wird auch nicht so eueres sein ;)
Du redest wohl vom euren FCC....glaubt ihr wirklich das ihr noch ne Rolle in der 3 Liga spielt....eure Zeit ist vorbei......................DERBYSIEGER

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Wo werden wir am Ende stehen? Saison 13/14 |#122
Aug 19, 2011 - 6:28 AM hours
Quote from FCC19:
Eure ganze Mannschaft ist ne Schwachstelle, Genossen ;)
seit einfach froh das ihr überhaupt noch 3 liga spielen dürft.....wartet ab,ihr spielt wieder gegen den Abstieg!!1 :D noch mal für Dich.........................DERBYSIEGER ;)

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Wo werden wir am Ende stehen? Saison 13/14 |#123
Aug 19, 2011 - 8:59 AM hours
Hört ihr auch so ein Klingeln? Tinitus?

Ach nee, war der Alarmknopf für die beiden Freunde hier :rolleyes
Wo werden wir am Ende stehen? Saison 13/14 |#124
Aug 19, 2011 - 9:04 AM hours
Quote from FCC19:
Quote from FCCFanChrisi:
Ich tippe ihr werdet um die Plätze 17-20 mitspielen und der Thüringen Pokal wird auch nicht so eueres sein ;)


Das glaube ich auch.

Wie heißt es so schön:"Jeder, wie er's verdient!"
Dann müsstet ihr ja schon längst in der Oberliga kicken........
Wo werden wir am Ende stehen? Saison 13/14 |#125
Aug 19, 2011 - 12:29 PM hours
Da müsstet ihr längst aus dem Vereinsregister gestrichen sein ;)

Und denkt daran: Der FCC wird niemals untergehn !!!

•     •     •

Wir sind die Blauen, die Gelben- Weißen, ...
Wo werden wir am Ende stehen? Saison 13/14 |#126
Aug 19, 2011 - 2:28 PM hours
An unsere beiden Jenaer, ich werde mir eure Provokationen nicht lange mit ansehen. Ich bitte um eine möglichst sachliche Diskussion im Forum.

An die Erfurter, lasst euch nicht provozieren .

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wo werden wir am Ende stehen? Saison 13/14 |#127
May 6, 2012 - 3:03 AM hours
na da haben wir doch ein gutes händchen bewiesen :)
Wo werden wir am Ende stehen? Saison 13/14 |#128
May 6, 2012 - 11:46 PM hours
so, mal sehen, wie ich abgeschnitten hab:

1. Wehen +15
2. Bielefeld + 11
-------------------------
3. CFC + 6
------------------------
4. Osnabrück + 3
5. RW Erfurt 0
6. Heidenheim -2
7. Sandhausen -6
8. VfR Aalen -6
9. Saarbrücken -1
10. RW Oberhausen +9
11. Stuttgart II 0
12. Offenbach -4
13. Werder II +7
14. FC Carl +4
15. Darmstadt -1
16. Burghausen -10
17. Münster -5
------------------------------
18. Haching -3
19. SV Babelsberg -2
20. Regensburg -17

Was muss man feststellen?

Ich hab keine Ahnung :D

Im Ernst: Mit Stuttgart, RWE, Heidenheim, Darmstadt, Babelsberg, Haching, Osnabrück und Saarbrücken lag ich recht nahe - mit Regensburg, Bremen II, Oberhausen, Burghausen, Wehen und Bielefeld dafür ganz schön daneben.

Auf zur nächsten Saison - da tippe ich uns aber mindestens auf Platz 4 :p
Wo werden wir am Ende stehen? Saison 13/14 |#129
Jul 14, 2013 - 6:51 PM hours
Ich habe die Umfrage mal auf Null gesetzt und den Thread für die neue Saison angepasst.

Mein Tipp: Platz 8.

1.Münster
2.Heidenheim
3.Chemnitz
4.RasenBallsport
5.Wehen Wiesbaden
6.Rostock
7.Saarbrücken
8.Erfurt
9.Osnabrück
10.Stuttgart II
11.Regensburg
12.Halle
13.Unterhaching
14.Darmstadt
15.Dortmund II
16.Duisburg
17.Kiel
18.Stuttgarter Kickers
19.Wacker Burghausen
20.Elversberg

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Wo werden wir am Ende stehen? Saison 13/14 |#130
Jul 14, 2013 - 11:01 PM hours
gut dann mach ichs hier nochmal rein :D


1.RB Leipzig - wird wohl leider so kommen können, aber chemnitz und halle haben schon gezeigt wie man ihnen in die suppe spuckt. trotzdem: aufstiegsfavorit nummer 1
2.Chemnitzer FC - auch wenn ich immer noch nicht weiß, wo das geld für kaliber wie garbuschewski und fink her kommt, sind sie aufgrund solcher stars für mich ein sehr heißer anwärter
3.Heidenheim - aber auch nur wenn schnatterer bleibt, der wohl beste spieler der dritten liga
4.Preußen Münster - fast alle Leistungsträger gehalten, neue gute leute geholt. denke sie werden lange oben mitspielen
5.Hansa Rostock - der Kahlschlag sowohl oben als auch unten, kann natürlich in beide richtungen gehen, aber ich denke sie haben nen guten kader zusammen, der aber noch nicht für den großen wurf reicht.
6.BVB 2 - ja ihr habt euch nicht verlesen. denke dass da richtig viele richtig heiß sind sich für die erste mannschaft zu empfehlen, deshalb könnten sie, WENN nicht regelmäßig die besten hochgezogen werden, ganz oben mitspielen
7.Wehen Wiesbaden - werden eigentlich immer als aufstiegsfavorit genannt, waren es aber fast noch nie, das wird auch diese saison so sein
8.WIR - denke es wird ne saison ohne große krisen, aber auch ohne große serien. ein solider 8ter platz tut uns erst mal gut und ist der erste schritt auf dem weg in die 2te liga
9.MSV Duisburg - der neuanfang wird nicht zu schwer fallen, auch da sie einen der besten trainer der liga wohl behalten. für mehr reichts aber auch noch nicht
10.Stuttgart 2 - die ewige graue maus, aber für stuttgarter verhältnisse top, die zweite mannschaft dauerhaft in der dritten zu platzieren. wird sich auch nix ändern
11.Regensburg - ganz schwer einzuschätzen, denke mal das ist das team bei dem ich komplett daneben liege, deswegen pack ich es einfach mal auf platz 11 ^^
12.Elversberg - DIE überraschung der liga, warum weiß ich auch nicht
13.Saarbrücken - direkt hinter den nachbarn, aber souveräner klassenerhalt
14.Osnabrück - der geplatzte aufstieg hat viel geld, nerven und spieler gekostet. sportlich reicht es jedoch noch grade so
15.Holstein Kiel - trau der truppe eig viel zu für ihre verhältnisse, mal sehen wer noch kommt
16.Unterhaching - der ausreißer der hinrunde letztes jahr ist nicht wiederholbar, aber für den klassenerhalt reicht es grad so
17.Halle - sorry jungs, aber die bisherigen transfers lassen mich nichts anderes prognostizieren als, dass es ganz ganz eng wird.
18.Darmstadt - patzt. womöglich reicht aber dieser platz erneut
19.Stuttgarter Kickers - für die 2te mannschafts aus stuttgart ist im verflixten 2ten jahr schluss, genau so wie für:
20.Burghausen, großer Umbruch, aber erst 1 spieler geholt, das bringt unruhe in die vorbereitung und aus diesem loch kommen sie nicht mehr raus. und damit sind wir nur noch 3, die von anfang an dabei sind.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.