WIR, der zwölfte Mann! Zuschauerzahlen, Eintrittskarten, uvm.

Jan 23, 2017 - 11:29 AM hours
Ich hab gerade gemerkt, dass ich einen sichtbehinderten Platz für 26€ nicht auf Kinderermäßigung umswitchen kann. Bei allen anderen Plätzen geht das. augen-zuhalten Sitzt mein Junior halt zwei Reihen über mir. Lachend

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Zitat von Latzi
Zitat von LemacY

Bekomme schon zum zweiten Mal nur VIP Tickets angezeigt...


Und bei dir wird oben wirklich "Eingeloggt als ..." angezeigt und nicht "Login KSC-ID"? Klicke vielleicht trotzdem mal da drauf, vielleicht hilft es.

Danke, jetzt hab ich den Hinweis verstanden smile
Zitat von Sebastl2707
Absolute Katastrophe wieder einmal.

Mein Trick:
War seit 10.30 ohne eingeloggt zu sein in der Warteschleife des Ticketshops.
Der Witz ist nämlich, dass man, wenn man sich vorher einloggt, um 11 Uhr die Seite neu laden muss,
sonst erscheint die Aktualisierung nach Freischaltung des Tickets nicht.
Bei Schalke Karten war das so, dann war ich wieder auf Platz 400 oder so.

Deshalb habe ich heute bis 11 Uhr gewartet, mich dann eingeloggt, und sofort erschien das Hertha Spiel.
Super, dachte ich. Allerdings erhielt ich dreimal oder viermal, als ich per Paypal die Bestätigung der Zahlung abwartete, hier ein ERROR. Nerven lagen blank.

Dann nochmals zurück, Versuch über die Kreditkarte, dann hat’s geklappt.

Und immer bloß aufpassen, das ja die Seite nicht komplett neu geladen wird.

Leute, da muss sich was tun.

Happy bin ich trotzdem jetzt.


Was das Aktualisieren bei Freischaltung angeht dürfte es auch funktionieren, sich bereits vorher einzuloggen und um 11 kurz auf eine andere Veranstaltung (anderes Spiel) zu klicken und dann über den Reiter oben zurück zu den Veranstaltungen zu gehen. Hierdurch wird die Seite neu geladen, du verlässt allerdings den Ticketshop nicht und musst dich nicht neu anstellen. Hat bei mir zumindest beim St.Pauli-Spiel so funktioniert.

Den Error hatte ich eben auch 2 Mal, dass ist dann wirklich ein halber Herzinfarkt, bis man feststellt, dass man nicht wieder in der Warteschlange gelandet ist (vor allem, weil ich das Ticket diesmal nicht für mich besorgt habe sondern für jemand anderen).grins

Wenn man sich regelmäßig darüber Tickets holt und seine Erfahrungen mit dem System hat lässt sich damit sogar halbwegs gut umgehen. Für jemanden, der sich das erste Mal über den Shop ein Ticket holt stelle ich mir das aber als einen Alptraum vor.smile
ich brauchte 4 karten für das Spiel habe jetzt einfach 2x 2 karten bestellt bekomme ich jetzt ärger sadgrins

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF,LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: Dose, VFB, Bayern, S04, Hoffenheim, Klautern

Hallo liebe Freunde aus Karlsruhe,

wir sind drei Hertha-Fans aus Paris und freuen uns riesig auf das Spiel in eurer schönen Stadt. Bahn und Hotel haben wir schon vor Wochen gebucht.

Leider hatten wir gestern beim Mitgliederverkauf kein Glück und konnten keine Tickets ergattern. Unser Kontingent von 4.500 Tickets war innerhalb weniger Sekunden vergriffen.

Wir gehen nicht davon aus, dass Tickets in den freien Verkauf gehen werden, und sind uns sicher, dass die Nachfrage bei euch ähnlich hoch ist. Was sagt ihr? Ihr könnt das sicherlich gut abschätzen.

Falls jemand von euch uns bei der Ticketbeschaffung helfen kann, wären wir überaus dankbar. Gerne eine PM.

Ansonsten wünschen wir allen ein tolles Fußballfest! Wir freuen uns schon auf euch!

HaHoHe aus Paris

Edit: Mein erster Beitrag auf TM, bin aber seit 10 Jahren fleissiger Leser im Hertha-Forum.
This contribution was last edited by bijanbeat on Mar 28, 2024 at 3:02 PM hours
Zitat von bijanbeat
Hallo liebe Freunde aus Karlsruhe,

wir sind drei Hertha-Fans aus Paris und freuen uns riesig auf das Spiel in eurer schönen Stadt. Bahn und Hotel haben wir schon vor Wochen gebucht.

Leider hatten wir gestern beim Mitgliederverkauf kein Glück und konnten keine Tickets ergattern. Unser Kontingent von 4.500 Tickets war innerhalb weniger Sekunden vergriffen.

Wir gehen nicht davon aus, dass Tickets in den freien Verkauf gehen werden, und sind uns sicher, dass die Nachfrage bei euch ähnlich hoch ist. Was sagt ihr? Ihr könnt das sicherlich gut abschätzen.

Falls jemand von euch uns bei der Ticketbeschaffung helfen kann, wären wir überaus dankbar. Gerne eine PM.

Ansonsten wünschen wir allen ein tolles Fußballfest! Wir freuen uns schon auf euch!

HaHoHe aus Paris

Edit: Mein erster Beitrag auf TM, bin aber seit 10 Jahren fleissiger Leser im Hertha-Forum.


Grüß dich, ich könnte eventuell zwei Tickets im Block O2 (Nähe Gästeblock) abgeben. Der Block ist aber nahezu ausverkauft, also einer von euch müsste sich dann woanders ein Ticket besorgen.
Nabend. Hat jemand neutrale Tickets für Schalke gekauft? Muss man sich da echt bei denen registrieren?
Guten Tag,

fährt jemand Morgen auf das Schalke Spiel und hat noch einen Platz in seinem Auto frei? Ich suche nämlich nach einer Mitfahrgelegenheit, nachdem meine eigentliche Mitfahrgelegenheit kurzfristig leider abgesagt hat. (Ein Ticket für das Spiel auf Schalke habe ich natürlich. Eine Rückfahrgelegenheit habe ich auch)

Alles nähere könnte man per Privatnachricht besprechen. Eine Entschädigung würde ich dann natürlich Bar auf die Hand geben.

Ich bedanke mich
This contribution was last edited by Nxo76 on Mar 30, 2024 at 11:38 AM hours
Gibt es eine Kneipe in Gelsenkirchen Innenstadt wo wir uns morgen vorm Spiel treffen?
Verstehe bis heute nicht wieso man nicht das komplette Gästekontigent in Schalke geholt hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.