deadline-day banner

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Nov 6, 2010 - 3:02 PM hours
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? |#91
Nov 7, 2010 - 6:24 PM hours
Quote from adlung:
Die Entscheidung soll ja heute Abend fallen und dann morgen bekannt gegeben werden .

Aber da wird doch sicherlich heute Abend noch durchsickern wer Trainer wird, oder ?

Zumal vor dem Hotel wo das Treffen stattfindet ja wohl mit Sicherheit die Hölle los sein wird zur Zeit

!?!


Glaube nicht, dass da viel los sein wird. Solchen Versagern möchte ich zum Beispiel nicht begegnen...
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? |#92
Nov 7, 2010 - 6:40 PM hours
Quote from Tribun Daniel:
Rudi Bommer wird neuer Trainer, der ist bequemer für unsere Führungsriege.
Da bin ich mir irgendwie sicher.


Mich beschleicht ein ähnliches Gefühl :(
Dabei hatte ich doch Hoffnung noch ein Autogramm von Ewald Lienen (als Armine) auf meiner alten Autogrammkarte zu bekommen, welches mir damals verwehrt wurde..... ;)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

This contribution was last edited by ArminenJack on Nov 7, 2010 at 6:44 PM hours
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? |#93
Nov 7, 2010 - 6:47 PM hours
Ich bin mir sicher, dass die Korken auf Bommer's Einstellung schon geknallt haben :D
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? |#94
Nov 7, 2010 - 7:29 PM hours
So das Gespräch mit Bommer ist zuende.

Zitat

[...]Bommer wartete gut 40 Minuten in einem Sessel sitzend vor einem Tagungsraum im zweiten Stock des Hotels auf seinen Auftritt vor den Bielefelder Verantwortlichen. Um 19.04 Uhr stellte er sich den Fragen der Journalisten: "Es war ein gutes Gespräch, viel mehr werde ich nicht sagen. Ich werde das Ergebnis abwarten und zwar in aller Ruhe", erklärte er. Danach checkte er für eine Nacht im Hotel ein - ein Indiz für eine Entscheidung der Arminen? Ewald Lienen wurde jedenfalls noch nicht gesichtet.
[...]


Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3939438_Arminia_auf_Trainersuche_Die_Zeichen_deuten_auf_Bommer.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? |#95
Nov 7, 2010 - 7:45 PM hours
mal ganz ehrlich! Die Wahl bei Lienen und Bommer ist so als müßte sich Schumi zwischen einen fiat panda oder einem peugeot 306 entscheiden.

Mir ist klar das wir nicht schumi sind, obwohl dieser auch nicht gerade seine besten tage erlebt, aber trotzdem haben bisher keine trainer irgendetwas vorzuweisen!
Ok, Lienen war mal bester Trainer in Griechenland aber in Deutschland ist er stets früh gescheitert. Außerdem ist er bei keinem Club länger als 2 Jahre gewesen...komisch!

Bommer war in meinen Augen nur mit Wacker Burghausen erfolgreich. Damals wollte ihn sogar unser damaliger Sportmanager von Heesen als Trainer verpflichten.
Bei keinem Club danach, hatte Bommer Erfolg!

ganz ehrlich, da kann man fast jeden Trainer nehmen oder sogar den kostengünstigen internen Weg nehmen.

Ich kann nicht mehr...die Hilflosigkeit erzeugte erst unglaubliche Wut Richtung Vorstand...jetzte ist aber das Allerschlimmste eingetroffen...Gleichgültigkeit!!!

•     •     •

Arminia!!!
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? |#96
Nov 7, 2010 - 7:56 PM hours
Quote from Arminia05:
So das Gespräch mit Bommer ist zuende.

Zitat

[...]Bommer wartete gut 40 Minuten in einem Sessel sitzend vor einem Tagungsraum im zweiten Stock des Hotels auf seinen Auftritt vor den Bielefelder Verantwortlichen. Um 19.04 Uhr stellte er sich den Fragen der Journalisten: "Es war ein gutes Gespräch, viel mehr werde ich nicht sagen. Ich werde das Ergebnis abwarten und zwar in aller Ruhe", erklärte er. Danach checkte er für eine Nacht im Hotel ein - ein Indiz für eine Entscheidung der Arminen? Ewald Lienen wurde jedenfalls noch nicht gesichtet.
[...]


Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3939438_Arminia_auf_Trainersuche_Die_Zeichen_deuten_auf_Bommer.html


Ewald hat um 20.15 Uhr den Termin.....hab ich soeben telefonisch von einem Bekannten erfahren der am Holel war(oder noch ist).....

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? |#97
Nov 7, 2010 - 7:58 PM hours
Quote from ArminenJack:
Quote from Arminia05:
So das Gespräch mit Bommer ist zuende.

Zitat

[...]Bommer wartete gut 40 Minuten in einem Sessel sitzend vor einem Tagungsraum im zweiten Stock des Hotels auf seinen Auftritt vor den Bielefelder Verantwortlichen. Um 19.04 Uhr stellte er sich den Fragen der Journalisten: "Es war ein gutes Gespräch, viel mehr werde ich nicht sagen. Ich werde das Ergebnis abwarten und zwar in aller Ruhe", erklärte er. Danach checkte er für eine Nacht im Hotel ein - ein Indiz für eine Entscheidung der Arminen? Ewald Lienen wurde jedenfalls noch nicht gesichtet.
[...]


Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3939438_Arminia_auf_Trainersuche_Die_Zeichen_deuten_auf_Bommer.html


Ewald hat um 20.15 Uhr den Termin.....hab ich soeben telefonisch von einem Bekannten erfahren der am Holel war(oder noch ist).....


Wie sicher ist diese Info?

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? |#98
Nov 7, 2010 - 8:03 PM hours
Quote from Arminia05:
Quote from ArminenJack:
Quote from Arminia05:
So das Gespräch mit Bommer ist zuende.

Zitat

[...]Bommer wartete gut 40 Minuten in einem Sessel sitzend vor einem Tagungsraum im zweiten Stock des Hotels auf seinen Auftritt vor den Bielefelder Verantwortlichen. Um 19.04 Uhr stellte er sich den Fragen der Journalisten: "Es war ein gutes Gespräch, viel mehr werde ich nicht sagen. Ich werde das Ergebnis abwarten und zwar in aller Ruhe", erklärte er. Danach checkte er für eine Nacht im Hotel ein - ein Indiz für eine Entscheidung der Arminen? Ewald Lienen wurde jedenfalls noch nicht gesichtet.
[...]


Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3939438_Arminia_auf_Trainersuche_Die_Zeichen_deuten_auf_Bommer.html


Ewald hat um 20.15 Uhr den Termin.....hab ich soeben telefonisch von einem Bekannten erfahren der am Holel war(oder noch ist).....


Wie sicher ist diese Info?


Gute Frage......er hat die INFO wohl von einem Journalisten mit denen er sich unterhalten hat. Ich weiß selbst daß das sehr schwammig ist.....aber ich klammer mich an jeden Strohhalm

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? |#99
Nov 7, 2010 - 8:06 PM hours
Quote from ArminenJack:
Quote from Arminia05:
Quote from ArminenJack:
Quote from Arminia05:
So das Gespräch mit Bommer ist zuende.

Zitat

[...]Bommer wartete gut 40 Minuten in einem Sessel sitzend vor einem Tagungsraum im zweiten Stock des Hotels auf seinen Auftritt vor den Bielefelder Verantwortlichen. Um 19.04 Uhr stellte er sich den Fragen der Journalisten: "Es war ein gutes Gespräch, viel mehr werde ich nicht sagen. Ich werde das Ergebnis abwarten und zwar in aller Ruhe", erklärte er. Danach checkte er für eine Nacht im Hotel ein - ein Indiz für eine Entscheidung der Arminen? Ewald Lienen wurde jedenfalls noch nicht gesichtet.
[...]


Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3939438_Arminia_auf_Trainersuche_Die_Zeichen_deuten_auf_Bommer.html


Ewald hat um 20.15 Uhr den Termin.....hab ich soeben telefonisch von einem Bekannten erfahren der am Holel war(oder noch ist).....


Wie sicher ist diese Info?


Gute Frage......er hat die INFO wohl von einem Journalisten mit denen er sich unterhalten hat. Ich weiß selbst daß das sehr schwammig ist.....aber ich klammer mich an jeden Strohhalm


Dann heißt es jetzt warten

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? |#100
Nov 7, 2010 - 8:16 PM hours
Quote from PoLe93:
Quote from adlung:
Die Entscheidung soll ja heute Abend fallen und dann morgen bekannt gegeben werden .

Aber da wird doch sicherlich heute Abend noch durchsickern wer Trainer wird, oder ?

Zumal vor dem Hotel wo das Treffen stattfindet ja wohl mit Sicherheit die Hölle los sein wird zur Zeit

!?!


Glaube nicht, dass da viel los sein wird. Solchen Versagern möchte ich zum Beispiel nicht begegnen...

wenn dann bommer noch in einem pkw mit augsburger???kennzeichen vorfährt sagt das so einiges.
schnitzel sagte doch.. nach augsburg werden wir am sonntag den trainer vorstellen.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.