Was macht eigentlich.....?

Feb 3, 2014 - 5:26 AM hours
Was macht eigentlich.....? |#11001
Mar 10, 2024 - 1:24 PM hours
Marius Gersbeck muss Spontan gegen Pauli spielen weil sich die eigentliche Nr.1 beim Aufwärmen Verletzt hat

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#11002
Mar 10, 2024 - 5:10 PM hours
Laut der Aufstellung von Transfermarkt heute ist Philipp Hofman als RV von Beginn an dabei, vielleicht wäre er ja eine Alternative als Ersatz von Tiede, man bkommt da mehr Kopfballstärke bei Standarts grinsgrinsgrins

Alzu teuer kann er ja als RV ja auch nicht sein da er wenige Profispiele vorzuweisen hat und immerhin schon 30 Jahre alt ist Cool

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,
Was macht eigentlich.....? |#11003
Mar 11, 2024 - 9:20 AM hours
Zitat von Arlac
Laut der Aufstellung von Transfermarkt heute ist Philipp Hofman als RV von Beginn an dabei, vielleicht wäre er ja eine Alternative als Ersatz von Tiede, man bkommt da mehr Kopfballstärke bei Standarts grinsgrinsgrins

Alzu teuer kann er ja als RV ja auch nicht sein da er wenige Profispiele vorzuweisen hat und immerhin schon 30 Jahre alt ist Cool


Also sofern das tatsächlich so angezeigt wurde haben sie das inzwischen gefixt, er wurde laut TM zur Halbzeit eingewechselt. Dies tatsächlich für den RV, vielleicht hatte die Anzeige der Aufstellung gestern damit zu tun.
Was macht eigentlich.....? |#11004
Mar 11, 2024 - 9:36 AM hours
Choi? Wurde in 2. Halbzeit eingewechselt bei Gwangju die ersten Südkorea Liga. Er trifft in 90 plus 8 Minuten per Elfmeter. Ich freue mich ihn so sehr! Siehe hier Video



https://youtu.be/uOIXn9RvXVU?si=LbDzhHd8b2X6deRz

•     •     •

Ich bin taub, ich bin froh hier ein teil zu dabei, mein Deutsch Kompetenz ist nicht so perfekt.
Was macht eigentlich.....? |#11005
Mar 11, 2024 - 9:49 AM hours
Zitat von RobHood10
Choi? Wurde in 2. Halbzeit eingewechselt bei Gwangju die ersten Südkorea Liga. Er trifft in 90 plus 8 Minuten per Elfmeter. Ich freue mich ihn so sehr! Siehe hier Video



https://youtu.be/uOIXn9RvXVU?si=LbDzhHd8b2X6deRz


Stark! Freut mich für ihn, dass er nochmal Fuß fassen kann.

•     •     •

Sich über Dinge aufregen, die man ohnehin in keinster Weise beeinflussen kann:
Für manche Zeitverschwendung, für andere Lebenszweck.
Was macht eigentlich.....? |#11006
Mar 11, 2024 - 9:50 AM hours
Zitat von RobHood10
Choi? Wurde in 2. Halbzeit eingewechselt bei Gwangju die ersten Südkorea Liga. Er trifft in 90 plus 8 Minuten per Elfmeter. Ich freue mich ihn so sehr! Siehe hier Video

https://youtu.be/uOIXn9RvXVU?si=LbDzhHd8b2X6deRz

Vielen Dank für den Link. Freut mich echt unheimlich für ihn. Tabellenführer nach zwei Spieltagen. Yäi! Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Was macht eigentlich.....? |#11007
Mar 12, 2024 - 6:50 PM hours
Basti allgeier ist mit den Ulmern mittlerweile auf Platz 1 der dritten Liga und auf dem besten Weg direkt in die 2. Liga durchzumarschieren. Scorer hat er auch schon einige gesammelt und sich richtig in den Fokus gespielt. Ich bin gespannt wie es im Sommer bei ihm weitergeht
Was macht eigentlich.....? |#11008
Mar 15, 2024 - 3:05 PM hours
Tim Breithaupt ist aus dem U21 Kader geflogen .. schade für ihn, aber fast komplett ohne Spielzeit nachvollziehbar.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Kreuzer,Schuster,Metz-Calhanoglu,Schütterle,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Was macht eigentlich.....? |#11009
Mar 15, 2024 - 3:28 PM hours
Zitat von HurraHurraSoNicht
Tim Breithaupt ist aus dem U21 Kader geflogen .. schade für ihn, aber fast komplett ohne Spielzeit nachvollziehbar.


Ist er nicht mittlerweile zu alt für die U21?
Was macht eigentlich.....? |#11010
Mar 15, 2024 - 3:37 PM hours
Zitat von HurraHurraSoNicht
Tim Breithaupt ist aus dem U21 Kader geflogen .. schade für ihn, aber fast komplett ohne Spielzeit nachvollziehbar.


Er ist „aus dem U21-Kader“ geflogen? Oder er ist aus dem Profi-Kader in den U21-Kader gerutscht?

Ersteres würde für mich eine Suspendierung bedeuten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.