Unser Forum

Jul 1, 2008 - 7:34 PM hours
Unser Forum |#1101
Dec 15, 2012 - 7:27 PM hours
Quote from Djurgardens IF:
Guck mal hier ist ein Beispiel: http://www.transfermarkt.de/de/sunderland-a-f-c--the-black-cats/topic/ansicht_46_267915_seite1.html
Wäre ich auf jeden Fall dafür!

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==

This contribution was last edited by Fluchgeburt on Dec 15, 2012 at 7:27 PM hours
Unser Forum |#1102
Dec 21, 2012 - 4:40 PM hours
Quote from Djurgardens IF:
Sollen wir die Vereinsthread zur neuen Saison in die neuen Threads umwandeln?


Dafür.

•     •     •

Allsvenskan, här kommer Bajen!!!

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
Unser Forum |#1103
Jan 4, 2013 - 5:26 PM hours
http://www.transfermarkt.de/de/swe--djurgrdens-if/topic/ansicht_82_24388_seite1.html So würde es aussehen. Ich werde nun alle nach und nach bis Saisonanfang ersetzen. Ich hoffe das ist für alle okay - finde das um einiges schöner.

•     •     •


Unser Forum |#1104
Jan 4, 2013 - 10:07 PM hours
Super!! Nehme an, dass nur du diese Threads eröffnen kannst?!

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Unser Forum |#1105
Jan 4, 2013 - 10:54 PM hours
Quote from Fluchgeburt:
Super!! Nehme an, dass nur du diese Threads eröffnen kannst?!


Weiß ich nicht, bei mir steht oben in der Leiste "Vereinsthread" öffnen. Wenn du nichts siehst, dann kann warscheinlich nur ich das erledigen.

•     •     •


Unser Forum |#1106
Jan 10, 2013 - 9:27 PM hours
Quote from Djurgardens IF:
Weiß ich nicht, bei mir steht oben in der Leiste "Vereinsthread" öffnen. Wenn du nichts siehst, dann kann warscheinlich nur ich das erledigen.

Hallo Djurgardens!

Eine Bitte habe ich. Wenn schon für jeden norwegischen Club neue Themen eröffnet werden, achtet doch auch bitte auf korrekte Titel.

Ich muss gestehen, dass ich es eh ziemlich unnötig finde, aktuelle Diskussionen abzuschneiden und Threads neu zu eröffnen nur weil wir ein neues Jahr schreiben. Aber so werden sicher die Gepflogenheiten sein.

Bitte ändere daher folgende Thread-Titel, sofern die jeweiligen Clubs ein eigenes Thema haben/bekommen, ab:

- Aalesunds FK -> Pokalsieger entfernen
- Sandnes Ulf -> Aufsteiger entfernen
- Hønefoss BK -> Aufsteiger entfernen

- IL Hødd -> Pokalsieger
- IK Start Kristiansand -> Aufsteiger
- Sarpsborg 08 -> Aufsteiger

Molde ist alter und neuer Meister, daher kann das so bestehen bleiben.

Danke im Voraus! :)

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
Unser Forum |#1107
Jan 11, 2013 - 12:28 PM hours
@NB: Danke für die Vorarbeit! :)

Für IL Hödd würde ich aber keinen eigenen Thread anlegen. Die spielen zwar in der EL, werden aber auch da sicherlich nicht lange vertreten sein ;) Die Neueröffnung der Threads erfolgte übrigens nicht wegen der neuen Saison, sondern wegen des neuen Formates, welches tm.de anbietet. (Links zum Verein usw. im Startbeitrag)

@Sergej: Könntest du den Thread "ODD Grenland" bitte in "ODD" umbenennen, da das Grenland mittlerweile offiziell gestrichen wurde? Danke :)

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Unser Forum |#1108
Jan 13, 2013 - 4:32 PM hours
Quote from Fluchgeburt:
@NB: Danke für die Vorarbeit! :)

Für IL Hödd würde ich aber keinen eigenen Thread anlegen. Die spielen zwar in der EL, werden aber auch da sicherlich nicht lange vertreten sein ;) Die Neueröffnung der Threads erfolgte übrigens nicht wegen der neuen Saison, sondern wegen des neuen Formates, welches tm.de anbietet. (Links zum Verein usw. im Startbeitrag)

@Sergej: Könntest du den Thread "ODD Grenland" bitte in "ODD" umbenennen, da das Grenland mittlerweile offiziell gestrichen wurde? Danke :)


Ich hab keine Ahnung vom norwegischen Fussball, also müsst ihr mir das auch mitteilen. Das ist ja nun geschehen und ich werde alles aktualisieren. :)

•     •     •


Unser Forum |#1109
Jan 13, 2013 - 4:36 PM hours
Quote from Norwegenbock:
Quote from Djurgardens IF:
Weiß ich nicht, bei mir steht oben in der Leiste "Vereinsthread" öffnen. Wenn du nichts siehst, dann kann warscheinlich nur ich das erledigen.

Hallo Djurgardens!

Eine Bitte habe ich. Wenn schon für jeden norwegischen Club neue Themen eröffnet werden, achtet doch auch bitte auf korrekte Titel.

Ich muss gestehen, dass ich es eh ziemlich unnötig finde, aktuelle Diskussionen abzuschneiden und Threads neu zu eröffnen nur weil wir ein neues Jahr schreiben. Aber so werden sicher die Gepflogenheiten sein.

Bitte ändere daher folgende Thread-Titel, sofern die jeweiligen Clubs ein eigenes Thema haben/bekommen, ab:

- Aalesunds FK -> Pokalsieger entfernen
- Sandnes Ulf -> Aufsteiger entfernen
- Hønefoss BK -> Aufsteiger entfernen

- IL Hødd -> Pokalsieger
- IK Start Kristiansand -> Aufsteiger
- Sarpsborg 08 -> Aufsteiger

Molde ist alter und neuer Meister, daher kann das so bestehen bleiben.

Danke im Voraus! :)
#

Hab ich alles erstellt, aber IL Hodd ist noch nicht vorhanden. Kann gerne erstellt werden.

•     •     •


Unser Forum |#1110
Jan 14, 2013 - 3:46 PM hours
Quote from Djurgardens IF:
Quote from Norwegenbock:
Quote from Djurgardens IF:
Weiß ich nicht, bei mir steht oben in der Leiste "Vereinsthread" öffnen. Wenn du nichts siehst, dann kann warscheinlich nur ich das erledigen.

Hallo Djurgardens!

Eine Bitte habe ich. Wenn schon für jeden norwegischen Club neue Themen eröffnet werden, achtet doch auch bitte auf korrekte Titel.

Ich muss gestehen, dass ich es eh ziemlich unnötig finde, aktuelle Diskussionen abzuschneiden und Threads neu zu eröffnen nur weil wir ein neues Jahr schreiben. Aber so werden sicher die Gepflogenheiten sein.

Bitte ändere daher folgende Thread-Titel, sofern die jeweiligen Clubs ein eigenes Thema haben/bekommen, ab:

- Aalesunds FK -> Pokalsieger entfernen
- Sandnes Ulf -> Aufsteiger entfernen
- Hønefoss BK -> Aufsteiger entfernen

- IL Hødd -> Pokalsieger
- IK Start Kristiansand -> Aufsteiger
- Sarpsborg 08 -> Aufsteiger

Molde ist alter und neuer Meister, daher kann das so bestehen bleiben.

Danke im Voraus! :)
#

Hab ich alles erstellt, aber IL Hodd ist noch nicht vorhanden. Kann gerne erstellt werden.


Ich denke es wird sich nicht lohnen einen Thread für Hødd zu erstellen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.