TSG.TV, twitter, instagram & Co

Aug 17, 2010 - 2:09 AM hours
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#31
Jul 14, 2012 - 10:56 AM hours
Seit über zwei Wochen kein Lebenszeichen, Respekt.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#32
Jul 14, 2012 - 12:15 PM hours
Quote from vcr07:
Seit über zwei Wochen kein Lebenszeichen, Respekt.


Und dafür bezahlen wir Geld echt ne Frechheit
Dann noch immer diese Ton Probleme
Also lange gucke ich mir des nicht mehr an

•     •     •

**TSG 1899 Hoffenheim Euer Neid ist unser Stolz**
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#33
Jul 14, 2012 - 3:13 PM hours
Quote from BlueLiine:
Quote from vcr07:
Seit über zwei Wochen kein Lebenszeichen, Respekt.


Und dafür bezahlen wir Geld echt ne Frechheit
Dann noch immer diese Ton Probleme
Also lange gucke ich mir des nicht mehr an


Habe mir das auch lange genug angeschaut und mein Abo nicht verlängert. Ist mir iwie alles zu Amateurhaft, als würden da Praktikanten sitzen. Da muss schon mehr bei rausspringen, habe auch ne Begründung abgegeben, aber ich bezweifle, dass die irgendeiner gelesen hat.

•     •     •

--------------Baumann--------------
-----Nordtveit--Vogt--Hübner----
Kaderábeki------------------Zuber
-----------Amiri-----Demirbay-----
Uth----------Wagner------Gnabry
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#34
Jul 14, 2012 - 4:53 PM hours
Ich finde den ganzen Internetauftritt äußerst halbherzig. Das wirkt mir alles so ohne Leben, kein Feuer.
Man muss sich dagegen bspw. mal die Seite vom VFB angucken. Die finde ich deutlich dynamischer und moderner. Wirkt eher wie eine Art "Clubzeitung". 1000 Bilder und Berichte. Beim Bezahl VFB Sender gibts sogar Liveübertragungen der Testspiele! Und vor ein paar Wochen wurde gleich auf der Startseite riesen Werbung für eine Vereinsmitgliedschaft und die damit verbundenen Vorteile gemacht. Bei Hoffe muss man richtig danach suchen, kann es nicht mal online ausfüllen, geschweige dass man etwas von den Vorteilen lesen könnte.
Da hat ein Kumpel von irgendeinem Verantwortlichen einen Auftrag für das Erstellen der HP bekommen. Für die Dauerhafte Entwicklung und implementierung immer neuer Dinge gibt es bestimmt keinen Festangestellten.
Ich finde unglaublich, wie armselig der gesamte Internetauftritt ist, wenn man sich überlegt welch riesen Millionengeschäft der Fussball ist.
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#35
Jul 14, 2012 - 4:59 PM hours
Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Ist mir, wie gesagt, auch schon aufgefallen. Ich wundere mich einfach, wieso man da keinen Profi einstellt, wenn man doch andauernd von einer verbesserten Außendarstellung redet. Dann sollte man doch da mal dringenst etwas ändern. Würde am liebsten mal dahin anrufen und denen nen Vorschlag machen. Andere Vereine lachen sich einen ab, wenn die das sehen :rolleyes

•     •     •

--------------Baumann--------------
-----Nordtveit--Vogt--Hübner----
Kaderábeki------------------Zuber
-----------Amiri-----Demirbay-----
Uth----------Wagner------Gnabry
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#36
Jul 25, 2012 - 4:40 PM hours
Der letzte Beitrag am 28.06!

Letztes Jahr gab es jeden Tag Berichte vom Trainingslager und den Freundschaftspielen.

Dieses Jahr Fehlanzeige!

Bin mal gespannt, wann sie den letzten Abonnenten vergrault haben?
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#37
Jul 25, 2012 - 5:17 PM hours
Oh Gott wer da noch ein Abo hat gehört sowieso eingeliefert :ugly
Berichterstattung gleich null und für die dämlichen Interviews mancher Spieler noch Geld zu bezahlen ist die pure Geldverschwendung

•     •     •

? TSG 1899 Hoffenheim ? Real Madrid Club de Fútbol
Unsere Tradition ist die Zukunft

¯¯¨¨˜“ª¤. TSG Hoffenheim .¤ª“˜¨¨¯¯
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#38
Aug 14, 2012 - 7:08 PM hours
Ob die nötigen ~5.000 Euro wohl in Babbels Gehalt geflossen sind?
Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass es noch Bundesligisten gibt, die in diesem Bereich ernsthaft radikal ökonomisch handeln, und bei gleich bleibendem Preis nicht die Qualität anbieten, mit der das Produkt am Anfang gelockt hat. Aber was Dilettantismus angeht, setzen wir manchem wohl immer gerne noch die Krone auf.
Abonnent bleibe ich so oder so, da ich mich mit dem Preis gerade noch anfreunden kann, um jederzeit Zugriff auf alle Spiele zu haben, aber hier geht es einfach um ein simples Prinzip.
Nicht, dass ich mir auch früher viel aus den Videos gemacht hätte.

Da ich bereits an den Verein geschrieben habe (bisher erfolglos), teil' ich mir auch für den unwahrscheinlichen Fall mit, dass jemand mehr wissen sollte.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#39
Aug 14, 2012 - 7:23 PM hours
Quote from vcr07:
Ob die nötigen ~5.000 Euro wohl in Babbels Gehalt geflossen sind?
Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass es noch Bundesligisten gibt, die in diesem Bereich ernsthaft radikal ökonomisch handeln, und bei gleich bleibendem Preis nicht die Qualität anbieten, mit der das Produkt am Anfang gelockt hat. Aber was Dilettantismus angeht, setzen wir manchem wohl immer gerne noch die Krone auf.
Abonnent bleibe ich so oder so, da ich mich mit dem Preis gerade noch anfreunden kann, um jederzeit Zugriff auf alle Spiele zu haben, aber hier geht es einfach um ein simples Prinzip.
Nicht, dass ich mir auch früher viel aus den Videos gemacht hätte.

Da ich bereits an den Verein geschrieben habe (bisher erfolglos), teil' ich mir auch für den unwahrscheinlichen Fall mit, dass jemand mehr wissen sollte.


Zum Glück ist mein Abo genau heute ausgelaufen ich habe auch an den Verein geschrieben natürlich ohne Antwort
So eine Frechheit sowas nenne ich Betrug und Geld abzocke

•     •     •

**TSG 1899 Hoffenheim Euer Neid ist unser Stolz**
TSG.TV, twitter, instagram & Co |#40
Aug 14, 2012 - 7:34 PM hours
Wäre auch mal interessant, was man eigentlich an Datenkapazität hat, wenn jetzt schon alle Spiele in voller Länge gelöscht wurden.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.