Trikots des 1. FC Union Berlin

Sep 14, 2009 - 1:07 PM hours
Trikots des 1. FC Union Berlin |#71
Jun 6, 2012 - 8:46 AM hours
genau..lassen wir uns überraschen..
wir können natürlich wie im bvb forum auch 136 seiten mit spekulationen füllen :D :D

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen


Homer Simpson
Trikots des 1. FC Union Berlin |#72
Jun 7, 2012 - 4:24 PM hours
Zitat
Zitat von Haase:
http://media-11teamsports.de/...eBig/nike_361112_648_big.jpg

so ähnlich hatten wir unsere trikots zwar schon..aber das wäre trotzdem richtig klasse
Angeblich solls doch das hier werden: http://www.uhlsport.com/...hirt-short-sleeved-white-red.html , wär doch fast das gleiche Disign. Mal sehn wie es am Ende wirklich aussehn wird.


Wenn's die werden, wäre es doch gar nicht so schlecht. Mit Beflockung sehen sie bestimmt jut aus :D

•     •     •

- unveu -
Trikots des 1. FC Union Berlin |#73
Jun 7, 2012 - 6:30 PM hours
genau diese art mit schlicht und einfach meine ich. bedauerlicherweise kommt vorne noch ein brustsponsor rauf. ich freue mich schon auf die neue saison. ich wuensche allen einen schoenen sommer und angenehme uraubstage...
Trikots des 1. FC Union Berlin |#74
Jun 7, 2012 - 7:10 PM hours
Quote from panarong:
uraubstage...


? :ugly

was ist das? :D :D

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen


Homer Simpson
Trikots des 1. FC Union Berlin |#75
Jun 8, 2012 - 1:21 AM hours
naja, dann werden wir noch ein "L" einbauen.
@haase irgendwie habe ich das gefühl das es bei mir nur regnen, blitzen und donnern wird...
Trikots des 1. FC Union Berlin |#76
Jun 8, 2012 - 6:36 PM hours
Der Sponsor bleibt ja wohl doch kfz teile 24.Bis 30. Juni noch, ist das lang.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikots des 1. FC Union Berlin |#77
Jun 8, 2012 - 8:06 PM hours
Quote from panarong:
naja, dann werden wir noch ein "L" einbauen.
@haase irgendwie habe ich das gefühl das es bei mir nur regnen, blitzen und donnern wird...


hehe...das da ein L fehlt habe ich gar nicht gesehen :D :D :D
mein "sommerurlaub" ist ende september...ich hoffe ja das mir der altweibersommer noch ein wenig sonnenschein bringt

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen


Homer Simpson
Trikots des 1. FC Union Berlin |#78
Jun 9, 2012 - 3:41 AM hours
ich hatte gedacht, daß union die option auf verlängerung bis 2013 zieht bei kfz-teile 24, um dann zur tribüneneinweihung 2013 einen großsponsor zu präsentieren.
@haase aber auch für deinen urlaub nur das aller beste. Urlaubsvorfreude ist die schönste freude. Meine letzte vorfreude liegt schon 20jahre zurück. Das leben ist so ungerecht. Um mich neu zu motivieren mache ich urlaub im urlaub.
Trikots des 1. FC Union Berlin |#79
Jun 27, 2012 - 5:18 PM hours
"Trikotpräsentation

Pünktlich zum Trainingsauftakt des 1. FC Union Berlin stellt der Verein um 14:15 exklusiv das neue Trikot für die kommende Spielzeit vor. Im Anschluss an die Präsentation ist die offizielle Spielkleidung an den Verkaufsständen im Stadion und im Fanshop (Forum Köpenick) erhältlich."
Ab Samsatg wissen wir dann auch endlich, wie die neue Spielkleidung von Union aussehen wird. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Trikots des 1. FC Union Berlin |#80
Jun 30, 2012 - 2:27 PM hours
Der 1. FC Union Berlin und sein Hauptsponsor, das Berliner Unternehmen kfzteile24, setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre fort und bleiben Partner. Der zum Saisonende auslaufende Hauptsponsorvertrag wurde um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert.

„Wir freuen uns sehr darauf, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem 1. FC Union Berlin fortzuführen. Die ersten drei Jahre als Hauptsponsor haben sich für beide Seiten als sehr fruchtbar erwiesen, sodass wir den eingeschlagenen Weg des Aufschwungs auch in Zukunft mit den Eisernen beschreiten wollen", erklärt René Steinert, Geschäftsführer der kfzteile24 GmbH.

„Diese Partnerschaft passt perfekt. Die Entwicklung von kfzteile24 und die des 1. FC Union Berlin in den letzten drei Jahren erfolgte beispielhaft. Wir können auf das für beide Seiten Erreichte zu Recht stolz sein. Umso schöner ist es, dass wir den gemeinsamen Weg nun weiter verfolgen und sich das erarbeitete Vertrauen auch im Engagement unseres Partners ausdrückt“, so Oskar Kosche, Geschäftsführer des 1. FC Union Berlin, zur Unterzeichnung des neuen Vertrages.

f.becker_line: Neue Premiummarke ziert das Union-Trikot

Auf den Union-Trikots für die kommende Saison wird anstelle des bisherigen kfzteile24-Logos der Schriftzug f.becker prangen. René Steinert erklärt, warum:

"Regional und auch national ist es uns unter anderem mit dem Engagement beim 1. FC Union Berlin gelungen, den Bekanntheitsgrad unserer noch jungen Marke kfzteile24 signifikant zu steigern. Dieses erfolgreiche Modell werden wir nun für die Etablierung einer hauseigenen Premiummarke nutzen.“

f.becker_line steht für eine Qualitätslinie auf höchstem Niveau und Perfektion fürs Auto. In Bezug auf Inhalt, Umfang, Material, Verpackung, Service und Technologie hat die neue Marke f.becker_line nur ein Ziel: die Qualitätsführerschaft bei KfZ-Teilen.
Das neue Trikot wurde soeben präsentiert...
Interessant-man muss sich erst einmal daran gewöhnen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.