Trikots 23/24

Jul 6, 2023 - 8:02 AM hours
Trikots 23/24 |#21
Jul 16, 2023 - 11:46 AM hours
Zitat von Heinerfest
Zitat von bassman

Zitat von RWD-B2

Ich finde, an dem Trikot ist noch viel mehr schlimm, als das Logo des Sponsors.
Die blauen Längsstreifen auf dem orangenen Grund beißen sich mal so sehr. Das kann man sich ja nicht ansehen grins


Ich hab es noch nicht gesehen, im Video der "Heinerstube" wurde aber auch die Meinung geäußert, dass das orange Video eher nicht so schön ist...tongue


Unter aller Kanone oops oops

Das kannst du den Leuten doch nicht allen ernstes so verkaufen ... andererseits wird's genug geben, die den Unfall unbedingt haben wollen ... das sollte man eigentlich boykottieren.

Abgesehen dass es aussieht wie von der Stange, wie super albern sind bitte diese ausgewaschenen Bünde beidem Auswärtstrikot? Wie 100x getragen oder mitm Pinsel drüber gezogen ... ugly

Nee also, ohne Übertreibung eines der hässlichsten Trikots die ich je gesehen habe. silent


Ich finde das Trikot und das Logo gar nicht mal so schlecht, gerade unter der Betrachtungsweise der jetzigen Modetrends, wo querbeet 80er, 90er und die Anfänge der 00er Jahre kombiniert werden. Das sieht teilweise auch schräg aus. Das Haix-Logo finde ich gar nicht mal so sehr aus der Zeit gefallen, harmoniert halt nicht ganz mit dem Rest des Trikots.
Trikots 23/24 |#22
Jul 17, 2023 - 2:56 PM hours
Zitat von Heinerfest
Zitat von bassman

Zitat von RWD-B2

Ich finde, an dem Trikot ist noch viel mehr schlimm, als das Logo des Sponsors.
Die blauen Längsstreifen auf dem orangenen Grund beißen sich mal so sehr. Das kann man sich ja nicht ansehen grins


Ich hab es noch nicht gesehen, im Video der "Heinerstube" wurde aber auch die Meinung geäußert, dass das orange Video eher nicht so schön ist...tongue


Unter aller Kanone oops oops

Das kannst du den Leuten doch nicht allen ernstes so verkaufen ... andererseits wird's genug geben, die den Unfall unbedingt haben wollen ... das sollte man eigentlich boykottieren.

Abgesehen dass es aussieht wie von der Stange, wie super albern sind bitte diese ausgewaschenen Bünde beidem Auswärtstrikot? Wie 100x getragen oder mitm Pinsel drüber gezogen ... ugly

Nee also, ohne Übertreibung eines der hässlichsten Trikots die ich je gesehen habe. silent


Dem ist nichts hinzuzufügen.
Trikots 23/24 |#23
Jul 18, 2023 - 10:33 AM hours
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Heinerfest

Zitat von bassman

Zitat von RWD-B2

Ich finde, an dem Trikot ist noch viel mehr schlimm, als das Logo des Sponsors.
Die blauen Längsstreifen auf dem orangenen Grund beißen sich mal so sehr. Das kann man sich ja nicht ansehen grins


Ich hab es noch nicht gesehen, im Video der "Heinerstube" wurde aber auch die Meinung geäußert, dass das orange Video eher nicht so schön ist...tongue


Unter aller Kanone oops oops

Das kannst du den Leuten doch nicht allen ernstes so verkaufen ... andererseits wird's genug geben, die den Unfall unbedingt haben wollen ... das sollte man eigentlich boykottieren.

Abgesehen dass es aussieht wie von der Stange, wie super albern sind bitte diese ausgewaschenen Bünde beidem Auswärtstrikot? Wie 100x getragen oder mitm Pinsel drüber gezogen ... ugly

Nee also, ohne Übertreibung eines der hässlichsten Trikots die ich je gesehen habe. silent


Ich finde das Trikot und das Logo gar nicht mal so schlecht, gerade unter der Betrachtungsweise der jetzigen Modetrends, wo querbeet 80er, 90er und die Anfänge der 00er Jahre kombiniert werden. Das sieht teilweise auch schräg aus. Das Haix-Logo finde ich gar nicht mal so sehr aus der Zeit gefallen, harmoniert halt nicht ganz mit dem Rest des Trikots.


Dem stimme ich auch zu. Mich hat die fehelende Harmonie des Logos von Haix am Anfang auch sehr gestört, hier war man durch das dezente Logo von der software AG aber auch verwöhnt. smile

Nach mehrmaliger Betrachtung finde ich das Trikot durchaus gelungen. Kein absolutes Highlight aber auch keine Katastrophe.

Bin aber auch auf das Auswärtstrikot gespannt. Hat da schon jemand Infos zum Veröffentlichungstermin?
Trikots 23/24 |#24
Aug 3, 2023 - 9:17 PM hours
Heimtrikot-Ranking von Calcio Berlin:
Wirklich gut tun wir nicht abschneiden. silent

https://youtu.be/vo75Yk1Fic4
Trikots 23/24 |#25
Aug 3, 2023 - 10:47 PM hours
Vielleicht hätte man auf die Trikots die Umrisse von Malle und ne Torte ohne Kirsche einarbeiten sollen...wäre im Ranking dann ne bessere Platzierung gewesen und die Konditorinnung wäre Ärmelsponsor. Kowalewski hat da leider die grüne statt die Vereinsbrille aufgehabt.
Trikots 23/24 |#26
Aug 4, 2023 - 12:09 PM hours
Zitat von Lilienfieber
Heimtrikot-Ranking von Calcio Berlin:
Wirklich gut tun wir nicht abschneiden. silent

https://youtu.be/vo75Yk1Fic4


Ich habe mir gerade mal diese Kritik auf Youtube angesehen.
Also ich finde die Aussagen zu unserem Trikot arg übertrieben. Da haben die drei aber gleich mehrer Schlucke Arroganzwasser getrunken und ihre fettesten Vereinsbrillen aufgesetzt.
Gut, das Sponsorenlogo ist jetzt nicht der Brüller, aber dafür kann der Verein ja nichts. Ansonsten finde ich das Design ganz OK. Gerade im Vergleich mit Freiburg oder Dortmund. Und wenn ein Trikot nach billig und Absteiger aussieht, dann ist es das Bayern Trikot. Sowas findet man auf dem Flohmarkt in der Altkleider-Ecke.

Mein erstes und einziges, und meiner Meinung nach auch schönstes, Trikot war sowieso das mit dem Dugena-Schriftzug. Der Blauton hat mir viel besser gefallen als der heutige.

Wo findet man eigentlich Bilder unserer aktuellen Auswärtstrikots? Bisher habe ich nirgendwo was gefunden.
Sind die wirklich so häßlich?

•     •     •

Lilienfan seit dem ersten Spiel in der ersten Bundesligasaison 1978. Ich kenne also alle Höhen und Tiefen.
Trikots 23/24 |#27
Sep 5, 2023 - 3:32 PM hours
Zitat von fraho14
Überragende Aktion !

Aktuelle Kindertrikots reduziert auf 29,98 Euronen.
Damit die kleinen Heiner auch ja das richtige Hemd anziehen können. So muss es sein.

Wenn schon alles teurer wird....
Gut gemacht Lilien, könnten sich 35 andere Bundesligisten ein Beispiel nehmen....


Die Schreibweise suggeriert mir, dass du diese "Werbung" nicht uneigennützig verfasst hast.
Trikots 23/24 |#28
Sep 5, 2023 - 3:38 PM hours
Zitat von Heinerfest
Zitat von fraho14

Überragende Aktion !

Aktuelle Kindertrikots reduziert auf 29,98 Euronen.
Damit die kleinen Heiner auch ja das richtige Hemd anziehen können. So muss es sein.

Wenn schon alles teurer wird....
Gut gemacht Lilien, könnten sich 35 andere Bundesligisten ein Beispiel nehmen....


Die Schreibweise suggeriert mir, dass du diese "Werbung" nicht uneigennützig verfasst hast.


Ach komm, jetzt aber. Ist 'ne starke Aktion von unseren Lilien, die mich auch für die Kleinen freut. Man braucht nicht überall die böse Nadel im Heuhaufen suchen.

Freuen wir uns über diese Aktion - in meinen Augen tatsächlich mit Vorbildcharakter.
Trikots 23/24 |#29
Sep 5, 2023 - 8:07 PM hours
Zitat von Heinerfest
Zitat von fraho14

Überragende Aktion !

Aktuelle Kindertrikots reduziert auf 29,98 Euronen.
Damit die kleinen Heiner auch ja das richtige Hemd anziehen können. So muss es sein.

Wenn schon alles teurer wird....
Gut gemacht Lilien, könnten sich 35 andere Bundesligisten ein Beispiel nehmen....


Die Schreibweise suggeriert mir, dass du diese "Werbung" nicht uneigennützig verfasst hast.


Ach komm ... meinst du der Kollege verdient daran?
Ich kann mich auch einfach mal über ne Aktion von unsere Lilien freuen.
Aber scheinbar können das leider einige garnicht mehr.... schade.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.