deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

Feb 2, 2016 - 1:08 PM hours
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1051
Aug 31, 2016 - 12:32 PM hours
Zitat von Cr0cMarley
Ach Herrje, Freunde. Ich sitz echt auf glühenden Kohlen. Find der 31. August ist von Jahr zu Jahr immer wieder der spannendste Tag des Jahres. Geburtstage? Egal. Weihnachten? Egal. Die diesjährige Geburt meiner ersten Tochter? Ja, ok, das war dann doch noch etwas wichtiger und auch spannender, aber direkt danach kommt dann dieses Tag, der meine F5-Taste auf der Tastatur bereits vor Angst erzittern lässt, da ich einfach keinen Transfer bzw. UNSEREN letzten Neuzugang verpassen will. Wird es der eigentlich scherzhaft genannte Miroslav Klose (wäre ein Traum!), wird es, der von mir erhoffte Kevin Kuranyi? Kommt jemand, den ihr hier schon genannt habt, oder zaubert Jens Todt mal wieder jemanden aus dem Ärmel, der keinem etwas sagt? Kommt am Ende doch ein Jakub Sylvestre, der allerdings gar nicht in das veröffentlichte Anforderungsprofil passt? Oder warum man dann einen Manzon noch verliehen hat, wenn man kein passendes Upgrade für diesen Spielertypen verpflichten kann? Erhält Isaac Vorsah womöglich (wobei das nicht an dieses Transferfenster gebunden ist) noch einen Leistungsbezogenen 1-Jahres-Vertrag mit automatischer Verlängerung bei 10-15 Einsätzen? Wird am Ende einfach Sean Dundee reaktiviert und er bildet mit Otto zusammen das Diamantkrokodil, dass nicht nur "Fritzle" sondern am Ende die gesamte Liga auffrisst?

Naja, es bleibt nur eines: Abwarten. Ich denke man merkt, dass ich sehr nervös bin und es einfach nicht abwarten kann was noch passieren wird.


Eine Option, die mir aktuell am wahrscheinlichsten erscheint, taucht bei dir gar nicht auf: Es passiert einfach gar nichts grins
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1052
Aug 31, 2016 - 12:38 PM hours
In fünfeinhalb Stunden sind wir schlauer.
Ich persönlich glaube, dass nichts mehr passiert, irre mich aber in diesem Fall gerne.
Sollte sich wirklich nichts mehr tun, bin ich gespannt was dann im JT Thread lOS ist.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1053
Aug 31, 2016 - 12:42 PM hours
Zitat von KSC1957
In fünfeinhalb Stunden sind wir schlauer.
Ich persönlich glaube, dass nichts mehr passiert, irre mich aber in diesem Fall gerne.
Sollte sich wirklich nichts mehr tun, bin ich gespannt was dann im JT Thread lOS ist.


Sollte sich echt nichts mehr tun, dann bin ich gespannt was im JT Thread los ist, wenn Diama verletzt ist augen-zuhalten

Hachja ... die Saison wird mich glaube ich fertig machen grins
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1054
Aug 31, 2016 - 12:42 PM hours
Zitat von KSC1957
In fünfeinhalb Stunden sind wir schlauer.
Ich persönlich glaube, dass nichts mehr passiert, irre mich aber in diesem Fall gerne.
Sollte sich wirklich nichts mehr tun, bin ich gespannt was dann im JT Thread lOS ist.


genau, dass selbe habe ich auch geschrieben. wir dürfen gespannt sein. wenn man mit mehreren stürmer gesprochen hat und schon länger frage ich mich auch wieso dann erst heute was passieren soll und muss?!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1055
Aug 31, 2016 - 12:49 PM hours
Zitat von somersault
Zitat von KSC1957

In fünfeinhalb Stunden sind wir schlauer.
Ich persönlich glaube, dass nichts mehr passiert, irre mich aber in diesem Fall gerne.
Sollte sich wirklich nichts mehr tun, bin ich gespannt was dann im JT Thread lOS ist.


genau, dass selbe habe ich auch geschrieben. wir dürfen gespannt sein. wenn man mit mehreren stürmer gesprochen hat und schon länger frage ich mich auch wieso dann erst heute was passieren soll und muss?!



Der Mann wird von einigen hier zerpflückt werden. Zu Recht?
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1056
Aug 31, 2016 - 12:52 PM hours
Zitat von KSC1957
Zitat von somersault

Zitat von KSC1957

In fünfeinhalb Stunden sind wir schlauer.
Ich persönlich glaube, dass nichts mehr passiert, irre mich aber in diesem Fall gerne.
Sollte sich wirklich nichts mehr tun, bin ich gespannt was dann im JT Thread lOS ist.


genau, dass selbe habe ich auch geschrieben. wir dürfen gespannt sein. wenn man mit mehreren stürmer gesprochen hat und schon länger frage ich mich auch wieso dann erst heute was passieren soll und muss?!



Der Mann wird von einigen hier zerpflückt werden. Zu Recht?


Noch nicht zu Recht, wenn wir aber bis zum 10. ST weiterhin vorne so rumturnen - dann Ja

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1057
Aug 31, 2016 - 2:24 PM hours
Glaub auch nicht dass heute noch jemand kommt rolleyes

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1058
Aug 31, 2016 - 2:29 PM hours
Orals Aussage "wir haben gute Stürmer" sagt doch einiges aus, eher das nichts mehr passiert. Aber vielleicht war ja auch die Hitze an dieser Aussage Schuld

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1059
Aug 31, 2016 - 2:37 PM hours
Zitat von unkraut-ex
Orals Aussage "wir haben gute Stürmer" sagt doch einiges aus, eher das nichts mehr passiert. Aber vielleicht war ja auch die Hitze an dieser Aussage Schuld


was soll er denn sagen die Stürmer die wir haben sind alle Scheiße?

und dann bekommt man und dann?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#1060
Aug 31, 2016 - 2:58 PM hours
Zitat von unkraut-ex

Orals Aussage "wir haben gute Stürmer" sagt doch einiges aus, eher das nichts mehr passiert. Aber vielleicht war ja auch die Hitze an dieser Aussage Schuld




na ja, gegenüber den BNN sagte JT gestern Abend schon, dass er sich KONKRET um eine Option sprich um einen Offensivmann bemühen würde aber eben nicht weis ob der das heute noch hin bekommt. Also denke ich schon dass man verhandelt aber das es halt sehr unsicher ist, dass der Transfer von Mr X zu uns doch noch zustande kommt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.