Transferpolitik und Kaderumbau

Jul 5, 2019 - 12:33 PM hours
Transferpolitik und Kaderumbau |#2851
Feb 15, 2024 - 5:08 PM hours
scheinbar soll zeitnah dan ashworth von newcastle geholt werden:

"Dan Ashworth has already said yes to Manchester United. He's prepared to accept their proposal as it's considered big opportunity & project.

Understand Man United are intentioned to negotiate and pay compensation to Newcastle; they absolutely want Ashworth now, not in 2025."

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1758058063955931202?s=46&t=8tklvYxbJX4Y-CSy1Nh88A
Transferpolitik und Kaderumbau |#2852
Feb 21, 2024 - 11:45 PM hours
Top News

Luke Shaw fällt mit einer muskulären Verletzung mehrere Monate aus, somit Saisonende.
Wie ich unsere Verletzungen kenne, verpasst er wohl auch die gesamte Sommervorbereitung.
Malacia seit fast einem Jahr out, jz auch wieder Shaw, der kaum gespielt hat.

Im Sommer MUSS ein neuer LV her denn die nächsten Wochen darf dort jz wieder Lindelöf oder Amrabat rumgurken.
War ein selten dämlicher move, die Regulion Leihe zu beenden im Winter.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Transferpolitik und Kaderumbau |#2853
Feb 22, 2024 - 8:28 AM hours
Zitat von misterxy
Top News

Luke Shaw fällt mit einer muskulären Verletzung mehrere Monate aus, somit Saisonende.
Wie ich unsere Verletzungen kenne, verpasst er wohl auch die gesamte Sommervorbereitung.
Malacia seit fast einem Jahr out, jz auch wieder Shaw, der kaum gespielt hat.

Im Sommer MUSS ein neuer LV her denn die nächsten Wochen darf dort jz wieder Lindelöf oder Amrabat rumgurken.
War ein selten dämlicher move, die Regulion Leihe zu beenden im Winter.


Frag mich nur, wer da kommen soll. Der Markt an LVs ist rar gesät und an Theo Hernadez kommt man sicherlich nicht ran.

Gibt auch grad wieder erste Gerüchte, dass Greenwood zurückkommen könnte.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#2854
Feb 22, 2024 - 8:42 AM hours
Zitat von EinZebra
Zitat von misterxy

Top News

Luke Shaw fällt mit einer muskulären Verletzung mehrere Monate aus, somit Saisonende.
Wie ich unsere Verletzungen kenne, verpasst er wohl auch die gesamte Sommervorbereitung.
Malacia seit fast einem Jahr out, jz auch wieder Shaw, der kaum gespielt hat.

Im Sommer MUSS ein neuer LV her denn die nächsten Wochen darf dort jz wieder Lindelöf oder Amrabat rumgurken.
War ein selten dämlicher move, die Regulion Leihe zu beenden im Winter.


Frag mich nur, wer da kommen soll. Der Markt an LVs ist rar gesät und an Theo Hernadez kommt man sicherlich nicht ran.

Gibt auch grad wieder erste Gerüchte, dass Greenwood zurückkommen könnte.


In erster Linie mal einer der fit ist und bleibt. grins

Namen hab ich jetzt keinen im Kopf. In der Jugend spielt mit Harry Amass ein vielversprechendes Talent. Hab mir ein paar U18 Spiele angesehen und er hat mir mit seinem Offensivdrang ziemlich zugesagt. Wird aber wsl. noch etwas Zeit brauchen.
Daher könnte ich mir hier auch einen günstigeren Spieler der den BackUp für Shaw gibt vorstellen. (An Einsatzzeit wird es da nicht mangeln)
Man kann Malacia halt schwierig einplanen wenn er eine ganze Saison verletzt ist und keiner weiß was er wirklich hat und wann er wieder fit ist.
Oder weiß von euch jemand was er hat bzw. er wieder spielt?

•     •     •

GGMU
Transferpolitik und Kaderumbau |#2855
Feb 22, 2024 - 8:42 AM hours
Zitat von EinZebra
Zitat von misterxy

Top News

Luke Shaw fällt mit einer muskulären Verletzung mehrere Monate aus, somit Saisonende.
Wie ich unsere Verletzungen kenne, verpasst er wohl auch die gesamte Sommervorbereitung.
Malacia seit fast einem Jahr out, jz auch wieder Shaw, der kaum gespielt hat.

Im Sommer MUSS ein neuer LV her denn die nächsten Wochen darf dort jz wieder Lindelöf oder Amrabat rumgurken.
War ein selten dämlicher move, die Regulion Leihe zu beenden im Winter.


Frag mich nur, wer da kommen soll. Der Markt an LVs ist rar gesät und an Theo Hernadez kommt man sicherlich nicht ran.

Gibt auch grad wieder erste Gerüchte, dass Greenwood zurückkommen könnte.


In erster Linie mal einer der fit ist und bleibt. grins

Namen hab ich jetzt keinen im Kopf. In der Jugend spielt mit Harry Amass ein vielversprechendes Talent. Hab mir ein paar U18 Spiele angesehen und er hat mir mit seinem Offensivdrang ziemlich zugesagt. Wird aber wsl. noch etwas Zeit brauchen.
Daher könnte ich mir hier auch einen günstigeren Spieler der den BackUp für Shaw gibt vorstellen. (An Einsatzzeit wird es da nicht mangeln)
Man kann Malacia halt schwierig einplanen wenn er eine ganze Saison verletzt ist und keiner weiß was er wirklich hat und wann er wieder fit ist.
Oder weiß von euch jemand was er hat bzw. er wieder spielt?

•     •     •

GGMU
Transferpolitik und Kaderumbau |#2856
Feb 22, 2024 - 8:58 AM hours
Aktuell haben wir mit Alvaro Carreras auch noch einen spanischen U21-Nationalspieler unter Vertrag, den man immerhin zu Benfica Lissabon verliehen hat. Aber laut TM läuft sein Vertrag am 30.06.2024 aus.

Fakt ist, dass wirklich dringend ein neuer LV her muss. Was sehr bitter ist, denn es gibt ja auch sonst schon genügend Baustellen, die im Sommer angegangen werden müssen.

Hoffentlich ist wenigstens AWB bald wieder fit, sodass er den Posten bekleiden kann. Amrabat und Lindelöf will ich da eigentlich nicht sehen.
Transferpolitik und Kaderumbau |#2857
Feb 22, 2024 - 9:08 AM hours
Zitat von EsiKaefer14
Aktuell haben wir mit Alvaro Carreras auch noch einen spanischen U21-Nationalspieler unter Vertrag, den man immerhin zu Benfica Lissabon verliehen hat. Aber laut TM läuft sein Vertrag am 30.06.2024 aus.

Fakt ist, dass wirklich dringend ein neuer LV her muss. Was sehr bitter ist, denn es gibt ja auch sonst schon genügend Baustellen, die im Sommer angegangen werden müssen.

Hoffentlich ist wenigstens AWB bald wieder fit, sodass er den Posten bekleiden kann. Amrabat und Lindelöf will ich da eigentlich nicht sehen.


Für Alvaro hat man eine Option, die man wohl ziehen wird, da Lissabon eine Kaufoption hat und so Ablöse fliest.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferpolitik und Kaderumbau |#2858
Feb 22, 2024 - 9:12 AM hours
Zitat von EinZebra
Zitat von EsiKaefer14

Aktuell haben wir mit Alvaro Carreras auch noch einen spanischen U21-Nationalspieler unter Vertrag, den man immerhin zu Benfica Lissabon verliehen hat. Aber laut TM läuft sein Vertrag am 30.06.2024 aus.

Fakt ist, dass wirklich dringend ein neuer LV her muss. Was sehr bitter ist, denn es gibt ja auch sonst schon genügend Baustellen, die im Sommer angegangen werden müssen.

Hoffentlich ist wenigstens AWB bald wieder fit, sodass er den Posten bekleiden kann. Amrabat und Lindelöf will ich da eigentlich nicht sehen.


Für Alvaro hat man eine Option, die man wohl ziehen wird, da Lissabon eine Kaufoption hat und so Ablöse fliest.


Dann wird er aber wohl trotzdem eher keine Lösung darstellen. Echt schwierig... Wir bräuchten m.E. Stand jetzt einen IV, einen oder zwei Sechser, einen Rechtsaußen (wie immer halt grins ) und einen Stürmer. Dazu noch einen neuen 3. TW und jetzt noch einen LV. Macht in Summe 6-7 Spieler. Wenn man unsere vergangenen Transferperioden kennt, weiß man leider, wie das enden wird.
Transferpolitik und Kaderumbau |#2859
Feb 22, 2024 - 10:30 AM hours
Zitat von misterxy
Top News

Luke Shaw fällt mit einer muskulären Verletzung mehrere Monate aus, somit Saisonende.
Wie ich unsere Verletzungen kenne, verpasst er wohl auch die gesamte Sommervorbereitung.
Malacia seit fast einem Jahr out, jz auch wieder Shaw, der kaum gespielt hat.

Im Sommer MUSS ein neuer LV her denn die nächsten Wochen darf dort jz wieder Lindelöf oder Amrabat rumgurken.
War ein selten dämlicher move, die Regulion Leihe zu beenden im Winter.
Das ist einfach bitter..Hast zwei LV die permanent nicht zur Verfügung stehen. Verstehe nicht was bei uns da schiefläuft seit 1 Jahr bei den ganzen verletzten Spielern.
Martínez paar Monate out gewesen spielt und direkt wieder verletzt das gleiche jetzt bei Shaw.

Im Sommer braucht man 2 AV mit Qualität. Ein RV und LV.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Transferpolitik und Kaderumbau |#2860
Feb 22, 2024 - 10:54 AM hours
Zitat von Ibrahimovic
Zitat von misterxy

Top News

Luke Shaw fällt mit einer muskulären Verletzung mehrere Monate aus, somit Saisonende.
Wie ich unsere Verletzungen kenne, verpasst er wohl auch die gesamte Sommervorbereitung.
Malacia seit fast einem Jahr out, jz auch wieder Shaw, der kaum gespielt hat.

Im Sommer MUSS ein neuer LV her denn die nächsten Wochen darf dort jz wieder Lindelöf oder Amrabat rumgurken.
War ein selten dämlicher move, die Regulion Leihe zu beenden im Winter.
Das ist einfach bitter..Hast zwei LV die permanent nicht zur Verfügung stehen. Verstehe nicht was bei uns da schiefläuft seit 1 Jahr bei den ganzen verletzten Spielern.
Martínez paar Monate out gewesen spielt und direkt wieder verletzt das gleiche jetzt bei Shaw.

Im Sommer braucht man 2 AV mit Qualität. Ein RV und LV.


ich frag mich ob es am training liegt oder ob unsere medizinische abteilung einfach für die fisch ist.

soviele zufälle können das ja gar nicht sein, dass das normal sein soll. auch alles an der körperlichen widerstandsfähigkeit der spieler festzumachen ist mir irgendwann zu blöd als begründung. wäre ja nicht so, als wären jetzt ein martinez oder malacia bei ihren vorherigen stationen dafür bekannt gewesen, dass sie alle 2-3 wochen verletzt sind.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.