Tickets

May 11, 2008 - 3:54 PM hours
Tickets |#2051
Sep 28, 2023 - 5:54 PM hours
Zitat von Dnns8
Hallo zusammen,

ich versuche für Morgen noch Karten zu bekommen smile Trotz Mitgliedschaft war ich für den Gästeblock zu langsam. Was denkt ihr wie meine Chancen bei euch stehen? Gibt es Blöcke abgesehen von S1 und S2 die ihr mir nicht empfehlen würdet? Mir werden immer wieder zusammenhängende Plätze angezeigt, wenn ich reinklicke kann ich allerdings keine Plätze mehr auswählen.. Wünscht mir weiterhin Glück und achja, wenn ihr Karten übrig habt nehm ich die natürlich auch gerne. grins

P.s. wie hoch wären meine Chancen vor Ort? Gibts dort irgendwo Restkarten o.ä.?


Offizielle Restkarten erwarte ich eher nicht. Vor dem Stadion könnte man evtl. was von privaten Verkäufern ergattern. Hab das früher gemacht (vor über 10 Jahren), da ging immer was.
Würde aber sicherheitshalber eher desöfteren mal auf den offiziellen Shop gehen und drauf spekulieren ob noch was per Fansale reinkommt.
Neutral gekleidet kannst du in jeden Block. Mit schwarz-gelb überall ausser O-V. In S1+2 würde ich an deiner Stelle garnicht gehen zwinker
Tickets |#2052
Oct 27, 2023 - 11:57 AM hours
Falls jemand noch eine Stehblockkarte für Stuttgart übrig hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden Lachend Würde noch spontan einen Freund mitnehmen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Tickets |#2053
Oct 28, 2023 - 1:34 PM hours
Zitat von scooti
Falls jemand noch eine Stehblockkarte für Stuttgart übrig hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden Lachend Würde noch spontan einen Freund mitnehmen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.


Packe es leider nicht mehr zum Stadion...wegen ARbeit was dazwischen gekommen...kann Sitzplatzkarte im TSG Block per pdf an MailAdresse versenden...hat einer kurzfristig Interesse...30 Euro war der originalpreis

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Tickets |#2054
Nov 4, 2023 - 9:19 AM hours
Servus,
wenn jemand eine Steher-Karte für heute abzugeben hat bitte melden!stark
Tickets |#2055
Nov 4, 2023 - 11:07 AM hours
ich hab noch zwei Tickets Sitzplatz Gegengerade per pdf kostenlos abzugeben
Tickets |#2056
Nov 4, 2023 - 11:41 AM hours
sind weg
Tickets |#2057
Jan 12, 2024 - 10:55 AM hours
Weiß jemand zufällig warum man keine Tickets mehr im Steuerbereich gegen Köln kaufen kann? Beide Blöcke rot. Kann mir nicht vorstellen, dass schon alle Plätze weg sind. Danke!
Tickets |#2058
Jan 12, 2024 - 11:05 AM hours
Zitat von Lowrider123
Weiß jemand zufällig warum man keine Tickets mehr im Steuerbereich gegen Köln kaufen kann? Beide Blöcke rot. Kann mir nicht vorstellen, dass schon alle Plätze weg sind. Danke!


Steuerbereich? Vielleicht weil das Finanzamt einen Ausflug macht?

Ne, keine Ahnung, das scheint irgendwie mit dem Preis bzw. dem angegebenen Budget zusammenzuhängen. Es steht dann dort "Budget überschritten". Bestimmt ein IT Fehler...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Tickets |#2059
Jan 27, 2024 - 10:14 AM hours
Laut dem "Fanszene"-Thread des VfB-Forums auf TM scheint es so zu sein, dass am 16.3. beim Heimspiel TSG - VfB ca. 15000 Stuttgarter kommen werden.

•     •     •

*** Lebbe geht weidä ! ***
Tickets |#2060
Jan 27, 2024 - 10:47 AM hours
Zitat von Chardon
Laut dem "Fanszene"-Thread des VfB-Forums auf TM scheint es so zu sein, dass am 16.3. beim Heimspiel TSG - VfB ca. 15000 Stuttgarter kommen werden.


Sollen sie tun - die Einnahmen tun der TSG gut daumen-hoch

Die Auswärtsspiele in Sinsheim gewinnen wir doch meistens starkCool

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.