Ticker Thread

May 27, 2018 - 5:30 PM hours
Ticker Thread |#61
Jul 29, 2018 - 4:42 PM hours
Zitat von Polar09

Ist der Schiri blind? Warum pfeift der Elfmeter und lässt nicht weiterlaufen ugly

1:0 Aue stark


Bester Angriff im Spiel, bezeichnend dass der von Aue kommt.

Edit: Bei Aue spielt übrigens grade die "B-Elf"

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.


This contribution was last edited by Einmannmauer on Jul 29, 2018 at 4:43 PM hours
Ticker Thread |#62
Jul 29, 2018 - 8:48 PM hours
Geiles Spiel das u19 EM Finale
Ticker Thread |#63
Aug 1, 2018 - 8:49 PM hours
Nach dem sich vor kurzem schon Nikosia aus der Champions League verabschiedet hat, ist gestern auch mit Legia Warschau ein Gegner der letzten Jahre ausgeschieden. Ihr Gegner hieß Spartak Trnava und kommt aus der Slowakei.

Der FC Basel liegt daheim zur Halbzeit mit 0:1 gegen PAOK Thessaloniki zurück. Das Hinspiel gewannen die Griechen mit 2:1. Ein CL-Dauergast könnte damit vorzeitig ausscheiden.

Edit: Basel liegt 0:2 hinten. Damit dürften sie endgültig raus sein.
This contribution was last edited by Alex_Frei on Aug 1, 2018 at 9:13 PM hours
Ticker Thread |#64
Aug 1, 2018 - 9:44 PM hours
Ich seh mir gerade das ICC-Spiel zwischen Arsenal und Chelsea an. Bei Morata klappt wirklich hinten und vorne nichts. Neben einem verschossenen Elfmeter, auch wieder einige Bälle ins Aus sowie kläglich vergebene Torchancen. Ich bin mir nicht sicher, ob das für ihn noch was wird in London. Vielleicht findet sich ja doch noch ein spanischer oder italienischer Verein, wo er sein vorhandenes Potential wieder ausschöpfen kann.
Ticker Thread |#65
Aug 1, 2018 - 9:49 PM hours
Zitat von Trouble60
Ich seh mir gerade das ICC-Spiel zwischen Arsenal und Chelsea an. Bei Morata klappt wirklich hinten und vorne nichts. Neben einem verschossenen Elfmeter, auch wieder einige Bälle ins Aus sowie kläglich vergebene Torchancen. Ich bin mir nicht sicher, ob das für ihn noch was wird in London. Vielleicht findet sich ja doch noch ein spanischer oder italienischer Verein, wo er sein vorhandenes Potential wieder ausschöpfen kann.


Hat halt null Selbstbewusstsein zurzeit, würde wahrscheinlich noch nicht mal vom 11 Punkt die Süd treffen.
Also für die aufgerufene Ablöse sollten wir dann doch lieber auf Phillip vertrauen.

•     •     •

"Es ist nicht so wichtig was jemand denkt wenn man kommt, wichtiger ist was man denkt wenn du gehst"

DANKE JÜRGEN
Ticker Thread |#66
Aug 1, 2018 - 9:51 PM hours
Zitat von Trouble60
Ich seh mir gerade das ICC-Spiel zwischen Arsenal und Chelsea an. Bei Morata klappt wirklich hinten und vorne nichts. Neben einem verschossenen Elfmeter, auch wieder einige Bälle ins Aus sowie kläglich vergebene Torchancen. Ich bin mir nicht sicher, ob das für ihn noch was wird in London. Vielleicht findet sich ja doch noch ein spanischer oder italienischer Verein, wo er sein vorhandenes Potential wieder ausschöpfen kann.


Wo spielen die denn? Stimmung wie auf einer Beerdigung

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#67
Aug 1, 2018 - 9:53 PM hours
Damit rutscht Der AS Rom in Topf 2 zu uns und bleibt uns als Gruppengegner erspart. Muss nur noch Benfica ausscheiden, dann würde auch Liverpool als Gegner wegfallen!
Ticker Thread |#68
Aug 1, 2018 - 10:03 PM hours
Zitat von timpop
Zitat von Trouble60

Ich seh mir gerade das ICC-Spiel zwischen Arsenal und Chelsea an. Bei Morata klappt wirklich hinten und vorne nichts. Neben einem verschossenen Elfmeter, auch wieder einige Bälle ins Aus sowie kläglich vergebene Torchancen. Ich bin mir nicht sicher, ob das für ihn noch was wird in London. Vielleicht findet sich ja doch noch ein spanischer oder italienischer Verein, wo er sein vorhandenes Potential wieder ausschöpfen kann.


Wo spielen die denn? Stimmung wie auf einer Beerdigung

Im Rugbystadion von Dublin.
Ticker Thread |#69
Aug 1, 2018 - 10:06 PM hours
Zitat von Trouble60
Zitat von timpop

Zitat von Trouble60

Ich seh mir gerade das ICC-Spiel zwischen Arsenal und Chelsea an. Bei Morata klappt wirklich hinten und vorne nichts. Neben einem verschossenen Elfmeter, auch wieder einige Bälle ins Aus sowie kläglich vergebene Torchancen. Ich bin mir nicht sicher, ob das für ihn noch was wird in London. Vielleicht findet sich ja doch noch ein spanischer oder italienischer Verein, wo er sein vorhandenes Potential wieder ausschöpfen kann.


Wo spielen die denn? Stimmung wie auf einer Beerdigung

Im Rugbystadion von Dublin.


Danke.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Ticker Thread |#70
Aug 3, 2018 - 8:03 PM hours
Serra steht bei Kiel in der Startelf! daumen-hoch

•     •     •

1909
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.