Ticker Thread

May 27, 2018 - 5:30 PM hours
Ticker Thread |#23771
Feb 22, 2020 - 1:42 PM hours
Zitat von Offensiv84
Mist.
Hab auf HSV getippt.
0 zu 2 unverdient auch noch


Wo ist das verdient? Der HSV muss nach 10 Minuten 3:0 führen.
Ich bin zwar St. Pauli Sympathisant aber mir wäre lieber der HSV gewinnt und steigt auf. Der Verein gehört in die Bundesliga.
St. Pauli steigt auch ohne die drei Punkte hoffentlich nicht ab.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Ticker Thread |#23772
Feb 22, 2020 - 2:11 PM hours
Wenn der HSV verliert bleibt die Hoffnung nächstes Jahr das Nordderby in der zweiten Liga zu sehen.

Bielefeld und Stuttgart rauf, Heidenheim durch die Relegation rauf, Paderborn und Bremen direkt runter, Düsseldorf über die Relegation runter.

Was wäre das für eine zweite Liga nächstes Jahr?

HSV, Werder, St. Pauli...

•     •     •

Salary Cap und Transferbeschränkungen sind die Rettung des Fußball! Nicht eine Super League!

Und nachhaltig arbeiten

RIP Schalke
Ticker Thread |#23773
Feb 22, 2020 - 2:27 PM hours
3:0 für St.Pauli durch Ex-Borusse Benatelli.

Tor zählt anscheinend doch nicht.

•     •     •

1909

This contribution was last edited by fastback on Feb 22, 2020 at 2:30 PM hours
Ticker Thread |#23774
Feb 22, 2020 - 2:28 PM hours
Relegation Werder-HSV wird immer wahrscheinlicher grins

•     •     •

Borussia Dortmund
Ticker Thread |#23775
Feb 22, 2020 - 2:34 PM hours
Ich verstehe nicht, wieso das Tor für St. Pauli nicht zählt. Klar steht da ein Spieler knapp im Abseits beim Kopfball, aber eingreifen tut er nicht und für mich sah es auch nicht so aus, dass er im Sichtfeld vom Torwart stand (mal abgesehen davon, dass er niemals an den Ball rangekomen wäre). Gut aufgelöst wurde die Szene auch nicht.
Ticker Thread |#23776
Feb 22, 2020 - 2:40 PM hours
Zitat von chaloo
Ich verstehe nicht, wieso das Tor für St. Pauli nicht zählt. Klar steht da ein Spieler knapp im Abseits beim Kopfball, aber eingreifen tut er nicht und für mich sah es auch nicht so aus, dass er im Sichtfeld vom Torwart stand (mal abgesehen davon, dass er niemals an den Ball rangekomen wäre). Gut aufgelöst wurde die Szene auch nicht.

Ganz kurioses Ding, habe ich auch absolut nicht verstanden. Miyaichi ist auch schlichtweg zu klein, um dem Keeper irgendwie die Sicht nehmen zu können.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Ticker Thread |#23777
Feb 22, 2020 - 2:42 PM hours
Zitat von redstarDO
Wenn der HSV verliert bleibt die Hoffnung nächstes Jahr das Nordderby in der zweiten Liga zu sehen.

Bielefeld und Stuttgart rauf, Heidenheim durch die Relegation rauf, Paderborn und Bremen direkt runter, Düsseldorf über die Relegation runter.

Was wäre das für eine zweite Liga nächstes Jahr?

HSV, Werder, St. Pauli...


Hätte schon gerne eine Relegation HSV - Bremen. Wenn schon denn schon. Wobei ich auch nicht traurig wäre wenn der HSV wieder auf dem 4. Platz landet. zwinker

Ansonsten Bielefeld und Stuttgart wohl direkt rauf. Einzig Hamburg scheint sich noch nicht festlegen zu wollen. Den scheint es in der 2. Liga zu gefallen. Können also gerne da bleiben, in der Bundesliga brauche ich die nicht mehr. Der Mythos HSV als unabsteigbarer Verein ist eh tot und bei einem Aufstieg fängt die Comedy da doch eh wieder von vorne an. Mit dem vorhandenen Spielern sähe ich sie ohne Verstärkungen aber auch auf einem Abstiegsplatz.
Ticker Thread |#23778
Feb 22, 2020 - 2:44 PM hours
Jau, dachte auch das die eventuell was anderes meinen müssen, aber in jedem Ticker steht das es sich wohl um abseits handelte. Verrückt. Und jetzt wären die fast sogar wieder dran gekommen..

•     •     •

BVBorussia09
Ticker Thread |#23779
Feb 22, 2020 - 2:51 PM hours
Muss man sich eigentlich um unseren kleinen Nachbarn, den VfL Bochum sorgen machen?

In Dresden läuft ja wieder nichts zusammen für die.

Das Ruhrgebiet hat eigentlich das Potential für drei bis vier Bundesliga Clubs. (Ach war das in den 1990gern mit Dortmund, Bochum, Duisburg, Wattenscheid und dazu noch Uerdingen in der Bundesliga schön, so viele kurze Auswärtsfahrten. Upps fast hätte ich unsere Schlümpfe vergessen)

•     •     •

Salary Cap und Transferbeschränkungen sind die Rettung des Fußball! Nicht eine Super League!

Und nachhaltig arbeiten

RIP Schalke
Ticker Thread |#23780
Feb 22, 2020 - 2:54 PM hours
Zitat von redstarDO
Muss man sich eigentlich um unseren kleinen Nachbarn, den VfL Bochum sorgen machen?

In Dresden läuft ja wieder nichts zusammen für die.

Das Ruhrgebiet hat eigentlich das Potential für drei bis vier Bundesliga Clubs. (Ach war das in den 1990gern mit Dortmund, Bochum, Duisburg, Wattenscheid und dazu noch Uerdingen in der Bundesliga schön, so viele kurze Auswärtsfahrten. Upps fast hätte ich unsere Schlümpfe vergessen)


Bochum hat doch gewonnen? tongue
Könnten ganz schön wichtige Punkte werden.

•     •     •

1909
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.