Sportclub Arena

Sep 28, 2021 - 4:08 PM hours
Sportclub Arena |#21
Jul 11, 2023 - 6:23 PM hours
"65,20 Meter purer Spaßfaktor": Verl hat nun die längste Stadiontheke
Nach Klubangaben steht nun die längste Stadiontheke in der kleinen Arena.

Der SC Verl liegt damit sogar knapp vor Tottenham Hotspur. Die Londoner bringen es "nur" auf 65 Meter. Wie geil ist das denn bitteschön? cool

Aber das Wichtigste ist natürlich, dass der Sportclub in der kommenden Saison seine Heimspiele endlich wieder im eigenen Stadion austragen kann. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Sportclub Arena zu einer schwer einnehmbaren "Festung" für die Konkurrenz in der Liga wird.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Jul 11, 2023 at 6:29 PM hours
Sportclub Arena |#22
Aug 21, 2023 - 8:48 AM hours
War gestern wie geschrieben auch im Stadion und mir gefällt es schon sehr. tongue
Konnte entspannt mit Fahrrad hinfahren und hat auch alles soweit super geklappt. Leider gibt es bei der Stehplatztribühne der Verler Heimfans nur einen Eingang, der zentral angesetzt ist.
Hier knubbelt es sich natürlich ennorm und die Ordner mussten die Leute anweisen, dass die Fans doch gerne weitergehen möchten.
Da frage ich mich, warum man keinen zweiten Eingang geschaffen hat.

Aber ansonsten ist die Sportclub-Arena wirklich ein kleines Schmuckkästchen, was perfekt zu dem Verein passt. Nicht zu groß und gefühlt wie ein kleiner Hexenkessel. Tatsächlich waren nämlich "nur" 2.700 Zuschauer da aber es war wirklich recht laut und sah schön voll aus.
Werde definitiv wieder kommen, sind ja nur 10 Kilometer von mir. zwinker

•     •     •

Nur der SCP07!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.