Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21

Jul 30, 2019 - 6:24 PM hours
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#11
Oct 14, 2019 - 5:58 PM hours
Der Spieltagsthread für Freiburg ist fertig und wird morgen oder Mittwoch online gehen.

Nun noch mal die Frage: Wer möchte den STT für Bayern und/oder das Pokalspiel gegen Freiburg machen. Eine Partie könnte ich theoretisch übernehmen, aber einen weiteren Schreibling bräuchte ich mindestens.

•     •     •

EISERN!
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#12
Oct 14, 2019 - 7:58 PM hours
Zitat von Eiserner-Wolf
Der Spieltagsthread für Freiburg ist fertig und wird morgen oder Mittwoch online gehen.

Nun noch mal die Frage: Wer möchte den STT für Bayern und/oder das Pokalspiel gegen Freiburg machen. Eine Partie könnte ich theoretisch übernehmen, aber einen weiteren Schreibling bräuchte ich mindestens.


Einen Thread übernehme ich natürlich nicht,aber sobald der Thread für Samstag offen ist,werde ich berichten
über eine Begegnung von meiner Seite,mit eurerm Verein..die etwas ganz,ganz besonderes war....smile
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#13
Oct 14, 2019 - 8:10 PM hours
Zitat von schwanau64
Zitat von Eiserner-Wolf

Der Spieltagsthread für Freiburg ist fertig und wird morgen oder Mittwoch online gehen.

Nun noch mal die Frage: Wer möchte den STT für Bayern und/oder das Pokalspiel gegen Freiburg machen. Eine Partie könnte ich theoretisch übernehmen, aber einen weiteren Schreibling bräuchte ich mindestens.


Einen Thread übernehme ich natürlich nicht,aber sobald der Thread für Samstag offen ist,werde ich berichten
über eine Begegnung von meiner Seite,mit eurerm Verein..die etwas ganz,ganz besonderes war....smile

Sehr cool daumen-hoch Bin immer glücklich, wenn Gäste bei uns im beschaulichen Forum vorbeischauen!

•     •     •

EISERN!
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#14
Oct 14, 2019 - 8:25 PM hours
Zitat von Eiserner-Wolf
Zitat von schwanau64

Zitat von Eiserner-Wolf

Der Spieltagsthread für Freiburg ist fertig und wird morgen oder Mittwoch online gehen.

Nun noch mal die Frage: Wer möchte den STT für Bayern und/oder das Pokalspiel gegen Freiburg machen. Eine Partie könnte ich theoretisch übernehmen, aber einen weiteren Schreibling bräuchte ich mindestens.


Einen Thread übernehme ich natürlich nicht,aber sobald der Thread für Samstag offen ist,werde ich berichten
über eine Begegnung von meiner Seite,mit eurerm Verein..die etwas ganz,ganz besonderes war....smile

Sehr cool daumen-hoch Bin immer glücklich, wenn Gäste bei uns im beschaulichen Forum vorbeischauen!


....wenn du erst noch wüßtest wie ich deinen Verein diese Woche noch-Deutschlandweit- repräsentierestark
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#15
Oct 20, 2019 - 4:06 PM hours
Ich werde mich dann die Tage an den STT für Bayern setzen... vielleicht findet sich ja wenigstens jemand für das Pokalspiel gegen Freiburg.

•     •     •

EISERN!
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#16
Nov 7, 2019 - 4:22 PM hours
Die DFL hat den Rückrundenauftakt bis zum 21. Spieltag terminiert. Zudem wurde bereits gestern die zeitgenaue Pokalansetzung des Spiels in Verl seitens des DFB bekanntgegeben. Folgendermaßen sieht unser Kalender ab Neujahr aus:

Samstag, 18.01.2020 | 18:30 Uhr
RB Leipzig - 1. FC Union Berlin

Samstag, 25.01.2020 | 15:30 Uhr
1. FC Union Berlin - FC Augsburg

Samstag, 01.02.2020 | 15:30 Uhr
Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin

Mittwoch, 05.02.2020 | 18:30 Uhr
SV Verl - 1. FC Union Berlin

Samstag, 08.02.2020 | 15:30 Uhr
SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

Viermal samstags finde ich sehr gut daumen-hoch Dass das Spiel in Leipzig sogar um 18:30 Uhr angesetzt wird, überrascht mich zwar etwas, finde ich jedoch keineswegs schlecht.
Ich denke zudem auch, dass die Partie in Verl gut gesetzt ist, um sowohl im Pokal als auch in der Liga gegen Bremen volle Leistung zu bringen.

Da die bisherige Pokalsaison mit den Siegen gegen Halberstadt und Freiburg bisher für Unionverhältnisse überragend läuft, würde ich gerne auch den Spieltagsthread gegen die Verler machen.
Außerdem stelle ich mich bereit, das Spiel auf Schalke zu eröffnen. Gegen den Tabellenführer Gladbach muss ich jedoch passen und würde mich freuen, wenn das jemand übernehmen könnte. Gerne kann sich zudem natürlich auch schon für die Spiele gegen Köln, Paderborn, Hoffenheim und Düsseldorf angemeldet werden.

•     •     •

EISERN!
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#17
Nov 11, 2019 - 7:00 PM hours
Wer möchte dann in eineinhalb Wochen den Spieltagsthread gegen den Tabellenführer machen? Unschuldig

•     •     •

EISERN!
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#18
Nov 11, 2019 - 7:11 PM hours
Zitat von Eiserner-Wolf
Wer möchte dann in eineinhalb Wochen den Spieltagsthread gegen den Tabellenführer machen? Unschuldig


Wenn kein anderer darauf besteht, nutze ich meinen Urlaub gern für einen Bericht smile
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#19
Nov 11, 2019 - 7:27 PM hours
Zitat von billy_diao
Zitat von Eiserner-Wolf

Wer möchte dann in eineinhalb Wochen den Spieltagsthread gegen den Tabellenführer machen? Unschuldig


Wenn kein anderer darauf besteht, nutze ich meinen Urlaub gern für einen Bericht smile

Sehr cool daumen-hoch

•     •     •

EISERN!
Spielplan und Spieltagsthreads 2020/21 |#20
Nov 24, 2019 - 10:10 PM hours
Nachdem @billy_diao uns zum Sieg gegen Gladbach geführt hat, bin ich nun mit dem Spiel gegen Schalke dran. Ich denke, bereits morgen oder Dienstag kann der Thread veröffentlicht werden.

Auch Köln kann ich gerne übernehmen, wenn es sonst niemand machen will. Für die letzten drei Spiele, die ja in einer englischen Woche stattfinden, brauche ich jedoch bitte noch mindestens einen Threadersteller, denn drei Threads in sieben Tagen bekomme ich garantiert nicht hin. Wäre also froh, wenn jemand Paderborn oder Hoffenheim – gerne aber natürlich auch Düsseldorf – übernimmt Zwinkernd

•     •     •

EISERN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.