Amerika

Spieler-Erkundigung Nr. 2

Jan 30, 2009 - 1:15 PM hours
Spieler-Erkundigung Nr. 2 |#1031
Jul 20, 2013 - 5:22 PM hours
Quote from Randy_Orton:
Kann mir jemand etwas zu Wellington sagen? Stärken/Schwächen und ob er eine Bereicherung für einen Club wie Inter wäre?

Danke schon einmal im Vorraus. :)

http://www.transfermarkt.at/de/wellington/profil/spieler_74789.html


weil es gerade wieder akuell wird, kann mir keiner weiterhelfen?
Spieler-Erkundigung Nr. 2 |#1032
Jul 21, 2013 - 10:23 PM hours
Quote from Pato7Kun10:
Danke Donbass

Kann mir vllt. auch jemand kurz ne Einschätzung zu Neilton von Santos geben?


Ist in etwa der gleiche Spieltyp wie Neymar, nur nicht so verspielt. Setzt seine Tricks ein um in den Angriff Dynamik reinzubringen. Im vgl. zu seinem Vorgänger tut er dies nicht für seine Anhänger.
Ist irre schnell,torgefährlich und beidfüßig und weicht gerne auf die Flügel aus, wenn die mal Unterstützung brauchen.
Er wird definitiv ein ganz großer in 1-2 Jahren. Wird auf jeden Fall der nächste Transferkracher für Santos. Wie jede 2-3 Saisonen..
Spieler-Erkundigung Nr. 2 |#1033
Jul 22, 2013 - 10:44 PM hours
Hallo Leute, könnt ihr mir ein bisschen was über Miguel Araujo erzählen, gilt er wirklich als so großes Talent auf welcher Position findet ihr ihn besser aufgehoben? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt vielen Dank.

http://www.transfermarkt.de/de/miguel-araujo/profil/spieler_211420.html
Spieler-Erkundigung Nr. 2 |#1034
Aug 2, 2013 - 4:59 PM hours
Kann mir jemand sagen warum Jhon Cordoba so hochgepusht wird , seine Leistungsdaten sind nicht sehr überragend.

•     •     •

Jhon Andres Cordoba
Jackson Martinez
Falcao
Muriel
Spieler-Erkundigung Nr. 2 |#1035
Aug 2, 2013 - 5:31 PM hours
Quote from French-Montana:
Kann mir jemand sagen warum Jhon Cordoba so hochgepusht wird , seine Leistungsdaten sind nicht sehr überragend.


Ziemlich kompletter Stürmer - erinnert in seinen Ansätzen an Jackson Martinez.
Spieler-Erkundigung Nr. 2 |#1036
Aug 7, 2013 - 2:13 PM hours
Diego Simeone scheint wohl an Angel Correa interessiert zu sein. Kann mir wer was zu ihm sagen, kann man ihm jetzt schon den Sprung zu Atléti trauen ?

Vielen Dank schon im Voraus.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Spieler-Erkundigung Nr. 2 |#1037
Aug 7, 2013 - 11:10 PM hours
Quote from Llapijon:
Diego Simeone scheint wohl an Angel Correa interessiert zu sein. Kann mir wer was zu ihm sagen, kann man ihm jetzt schon den Sprung zu Atléti trauen ?

Vielen Dank schon im Voraus.


Gehört derzeit zu den größten Talenten in Argentinien. Der Bub besticht durch Technik, Ballbehandlung und Spielintelligenz, offenbart jedoch noch Schwächen in der Rückwärtsbewegung.

Natürlich trau ich ihm den Sprung nach Europa zu, jedoch könnte ihm mit 18 Jahren das ein oder andere Jahr in der argentinischen Liga sicherlich noch gut tun.
This contribution was last edited by Figoli on Aug 7, 2013 at 11:12 PM hours
Spieler-Erkundigung Nr. 2 |#1038
Aug 23, 2013 - 8:57 PM hours
Kann mir jemand etwas zu Giorgian de Arrascaeta sagen ? Bin für jegliche Antworten dankbar.

•     •     •

31.5.2009 19.47 Promocion de Real Oviedo a la Segunda B 2009/2010
Spieler-Erkundigung Nr. 2 |#1039
Aug 24, 2013 - 12:26 AM hours
Quote from defensor:
Kann mir jemand etwas zu Giorgian de Arrascaeta sagen ? Bin für jegliche Antworten dankbar.

Da gerate ich aber schnell ins schwärmen... :p
Am 1.Spieltag der vergangenen Clausura stand de Arrascaeta zum ersten mal in der Startformation von Defensor Sporting und war im Spiel gegen das große Nacional Montevideo direkt bester Mann auf dem Platz. Wurde dann zum Stammspieler und zum besten Spieler der Clausura gewählt.
Kreativer Spieler mit gute Technik, sehr sicher am Ball und mit tollen Pässen. Dank seinem starken Antritt und seiner Schnelligkeit kann er immer mal 2-3 Gegenspieler stehen lassen. Außerdem auch ein guter Mann für Standardsituationen!
Giorgian ist immer torgefährlich aber ebenso als Vorlagengeber auffällig. Hat auch mit der U20 eine gute WM gespielt, wo er zumeist im offensiven Mittelfeld eingesetzt wurde, während er im Verein zumeist auf der rechten Seite wirbelt.

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Spieler-Erkundigung Nr. 2 |#1040
Oct 14, 2013 - 1:09 PM hours
Ich suche einen Grant Robinson aus San Francisco der nach Neuseeland gewechselt ist, kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße
Kap
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.