Spiele ohne TSG-Beteiligung II

Apr 9, 2014 - 2:35 PM hours
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#23801
Sep 19, 2021 - 8:15 PM hours
Zitat von zappa

Ich hab mir heute die Sonntagsspiele auf DAZN angeschaut bzw schaue noch und muss jetzt feststellen, dass es mir zuviel ist, 3 Spiele in Summe anzuschauen.
Bin gespannt ob das so beibehalten wird.

Ich habe die ersten beiden gesehen und das hat mir gereicht. Was man auch bedenken muss: Das heute sind/waren drei sehr attraktive Partien, was man schon im Vorfeld absehen konnte. Sinkt da die Qualität, dann wird es ja nochmal schlimmer.

Edit: Stell dir mal vor, du verschwendest als neutraler Zuschauer deinen Sonntag mit Hoffe - Bielefeld, Mainz - Freiburg und Augsburg - Gladbach. Ich könnte dann nicht ohne weiteres am Montag auf die Arbeit fahren.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Sep 19, 2021 at 8:19 PM hours
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#23802
Sep 19, 2021 - 10:44 PM hours
Also wenn du kompakt giftig in die Zweikämpfe gehst und die 2.Bälle zurückholst.

Selbst durch schnelles Umschaltspiel den Raum überbrückst.
Standards gefährlich vors Tor bringst-dann holst du was gegen WOB.

OK wir könnten die Punkte auch gleich per Post schicken...

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#23803
Sep 19, 2021 - 11:02 PM hours
Zitat von michrasman
Also wenn du kompakt giftig in die Zweikämpfe gehst und die 2.Bälle zurückholst.

Selbst durch schnelles Umschaltspiel den Raum überbrückst.
Standards gefährlich vors Tor bringst-dann holst du was gegen WOB.

OK wir könnten die Punkte auch gleich per Post schicken...


Wenn wir so auftreten wie in den ersten 3 Saisonspielen, dann holen wir was gegen WOB. Man muss bei deren Höhenflug auch die bisherigen Gegner bedenken. Fürth und Bochum sind die heißesten Abstiegskandidaten, Hertha, Frankfurt und vor allem RBL sind mehr schlecht als recht in die Saison gestartet.

Wenn wir natürlich so spielen wie gegen Mainz und Bielefeld werden es eher 0 Punkte.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#23804
Sep 20, 2021 - 8:51 PM hours
So mal gucken, ob Napoli an die Spitze stürmt.

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#23805
Sep 24, 2021 - 9:00 PM hours
Hernandez steht Neymar in Sachen Wehleidigkeit wirklich in nichts nach...

Edit: Und Fürth hat wahnsinniges Pech bei den Gegentoren. Die spielen das eigentlich gar nicht schlecht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on Sep 24, 2021 at 9:01 PM hours
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#23806
Sep 24, 2021 - 9:07 PM hours
Zitat von mxmlhr
Hernandez steht Neymar in Sachen Wehleidigkeit wirklich in nichts nach...

Edit: Und Fürth hat wahnsinniges Pech bei den Gegentoren. Die spielen das eigentlich gar nicht schlecht.


Auch wenn die Partie heute wenig Aussagekraft besitzt, weil die Bayern nun einmal mit klarem Abstand das beste Team der Liga sind, fehlt mir komplett die Vorstellung, wie Fürth den Klassenerhalt schaffen könnte. Für mich ist es vielmehr nicht unwahrscheinlich, dass die nicht einmal die 20 Punkte knacken.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#23807
Sep 24, 2021 - 9:15 PM hours
Zitat von Agent_Starling
Zitat von mxmlhr

Hernandez steht Neymar in Sachen Wehleidigkeit wirklich in nichts nach...

Edit: Und Fürth hat wahnsinniges Pech bei den Gegentoren. Die spielen das eigentlich gar nicht schlecht.


Auch wenn die Partie heute wenig Aussagekraft besitzt, weil die Bayern nun einmal mit klarem Abstand das beste Team der Liga sind, fehlt mir komplett die Vorstellung, wie Fürth den Klassenerhalt schaffen könnte. Für mich ist es vielmehr nicht unwahrscheinlich, dass die nicht einmal die 20 Punkte knacken.

Das habe ich ja letzte Woche schon so ähnlich geschrieben, aber an dem heutigen Spiel kann man das mMn nicht ablesen. Die spielen wirklich gutes Gegenpressing im Mittelfeld, aber vorne fehlt halt die Qualität um irgendwie Gefahr zu erzeugen. Gegnern in der unteren Tabellenhälfte könnten sie so trotzdem weh tun, aber wahrscheinlich wird man gegen die wieder wesentlich desolater auftreten.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#23808
Sep 25, 2021 - 3:08 PM hours
Hübscher Treffer durch Mees für die Kieler gerade. Lächelnd

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#23809
Sep 25, 2021 - 5:28 PM hours
Die Hertha hat ja richtig gut gespielt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#23810
Sep 25, 2021 - 7:16 PM hours
No Haaland, no party... Unschuldig

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.