deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389891
May 1, 2024 - 9:43 PM hours
Zitat von g-funk
Zitat von risery7

Brutal, dass wir Arsenal und Real ausschalten müssen, während Dortmund über Eindhoven und Paris ins Finale einzieht und da dann ein außergewöhnlicher Tag von Kobel vielleicht reicht. augen-zuhalten

CL ist halt einfach nciht fair. Bestes Beispiel war ja Inter Mailand. in der Gruppenphase gegen uns klar unterlegen und trotzdem nur die 1B/C Garde auf dem Weg ins Finale bekommen, während wir ManCity und Real aus dem Weg hätten räumen müssen.


Ändert sich ja dann alles zur neuen Saison. Da steht die KO Runde fest
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389892
May 1, 2024 - 9:43 PM hours
Zitat von LAHMfan
Zitat von JackpotJoshii

Adeyemi bisher brutal.

Bei Emre Can habe ich zwei Fragen:
- Wie wurde Stammspieler?
- Wie würde der Kapitän????


Er hat nunmal Erfahrung und ist wichtig für die Zweikämpfe. Klar ist er kein Überspieler und kein Stammplatzanwärter für Real Madrid, aber:
er hatte nicht umsonst mal einen Marktwert von 40 mio. und spielte bei Juventus. Zumindest phasenweise kann/konnte er gehobenes Niveau zeigen. Man muss ihn nicht ständig schlechter machen, als er ist


Mit missfällt er einfach in den meisten Spielen. Auf seiner Position macht er viel zu viele Fehler und das ist oftmals tödlich für die eigene Mannschaft dort den Ball zu verlieren.

Aber vllt sehe ich ihn auch zu kritisch kann auch sein

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389893
May 1, 2024 - 9:43 PM hours
Quote from BaLkanO
Quote from risery7

Brutal, dass wir Arsenal und Real ausschalten müssen, während Dortmund über Eindhoven und Paris ins Finale einzieht und da dann ein außergewöhnlicher Tag von Kobel vielleicht reicht. augen-zuhalten


Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Bayern auch Lazio dazwischen hatte und Dortmund Atletico. Hätte beide schlimmer treffen können, aber noch ist Dortmund nicht ansatzweise durch, wenn man sieht, welche Gesichter die Mannschaft diese Saison zeigt.

Bisher aber eine sehr erwachsene Leistung von Dortmund. Von PSG kommt sehr wenig. Wahrscheinlich setzen die alles auf das Rückspiel.


Dazu ne Gruppe mit Newcastle, Milan und PSG...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389894
May 1, 2024 - 9:43 PM hours
Man liegt zurück und der Wechsel dauert gefühlte 3 Minuten. Da sehe ich keine Mannschaft die das Spiel drehen möchte

•     •     •

Fakt ist, dass 90% aller Argumente die mit Fakt ist anfangen keine Fakten enthalten.

Don't feed the Trolls
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389895
May 1, 2024 - 9:43 PM hours
Zitat von mhsch
Zitat von risery7

Brutal, dass wir Arsenal und Real ausschalten müssen, während Dortmund über Eindhoven und Paris ins Finale einzieht und da dann ein außergewöhnlicher Tag von Kobel vielleicht reicht. augen-zuhalten


War da nicht auch irgendwo eine Gruppenphase und Atletico Madrid? Wie kann man denn so vernebelt sein... rolleyes


Atletico Madrid ist auch nicht mehr was es mal war. Warum muss jetzt so getan werden als hätte Dortmund es hart getroffen? Wenn man bedenkt, dass hier die besten der Besten spielen sollen hatte Dortmund sicher keinen schweren Weg bisher, zumindest nach der Gruppenphase.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389896
May 1, 2024 - 9:44 PM hours
Zitat von Caligula
Zitat von Alaba__27

Zitat von Caligula

Zitat von Alaba__27

Sancho spielt echt stark…würde ich viel interessanter finden, als ein Führich.


Er kommt seiner alten Form wirklich wieder näher. Er hat aber auch viele unnötige Ballverluste drin. Aber präsent ist er.

Bei Sancho ist eben das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht…Ich glaube der wird nächste Saison mit einer ordentlichen Saisonvorbereitung nochmal explodieren.


Das Talent war ja bei ihm nie das Problem, sondern das Mentale. Wäre wünschenswert, wenn's wirklich so läuft, wie du's schreibst.

Ten Hag bleibt wohl im Amt. Also ist eine Rückkehr zu ManUtd ausgeschlossen.

So sieht's aus…ob unsere Verantwortlichen den Mut hätten ?
Ich vermute nicht und das zeigen nun mal auch die Führich-Gerüchte.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389897
May 1, 2024 - 9:44 PM hours
Zitat von BVB 09
Zitat von Benrush

Zitat von Robbaaan

Zitat von risery7

Brutal, dass wir Arsenal und Real ausschalten müssen, während Dortmund über Eindhoven und Paris ins Finale einzieht und da dann ein außergewöhnlicher Tag von Kobel vielleicht reicht. augen-zuhalten


Heul nicht rum. Müssen Paris auch erstmal ausschalten, was ich bezweifle.


Bisher ist Paris halt ein Witz. Ich meine für ein CL Halbfinale ist das doch ganz schwach von PSG bisher. Ist auch nicht Dortmunds Problem natürlich.


Immer dieses Gelaber.

Ihr wart auswärts bei Arsenal auch ein Witz.

Und es gibt noch ein Rückspiel sowie eine komplette zweite Halbzeit.

Wir haben die schonmal zu Hause geschlagen, um uns dann auswärts wieder ins Hemd zu machen und auszuscheiden




Bei einem normalen Schiri gehen wir 3:1 in Führung. Aber waren ein WitzgrinsUnd jetzt schau weiter dein Spiel
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389898
May 1, 2024 - 9:44 PM hours
Zitat von risery7
Brutal, dass wir Arsenal und Real ausschalten müssen, während Dortmund über Eindhoven und Paris ins Finale einzieht und da dann ein außergewöhnlicher Tag von Kobel vielleicht reicht. augen-zuhalten


Genau. Dortmund ja auch nur mit Newcastle, PSG und Ac Mailand in einer CL Grp gewesen. Und Achtelfinale hatte Bayern Lazio.
Und das du Atleti im Viertelfinale unterschlägst finde ich auch interessant

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389899
May 1, 2024 - 9:44 PM hours
Zitat von Pipinho2308
Wie man international nicht für die deutschen Vereine sein kann, wird sich mir nie erschließen.


Joa, aber die meisten Bayernfans drücken für den bvb in der cl die Daumen. Ein paar Ausreißer hat man immer irgendwo.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389900
May 1, 2024 - 9:44 PM hours
Der BVB macht das sehr gut bisher und durchaus zu Recht in Führung.
Hinten haben die bisher nix zugelassen.

Gute Besserung Lucas. Der Ausfall tut PSG natürlich weh.

Den kann man auch machen Herr Sabitzer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.