Saisonvorbereitung 2021/2022

Jun 10, 2021 - 5:31 PM hours
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#41
Jul 7, 2021 - 10:30 AM hours
LIVE Das erste Training unter Julian Nagelsmann

https://www.youtube.com/watch?v=9f48Bqw3aJM

Beginn um 14:30.
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#42
Jul 7, 2021 - 12:12 PM hours
wer von der 2. mannschaft trainiert heute alles mit? scott denke ich sicherlich, was ist mit Mbi, Sieb oder Tillmann?
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#43
Jul 7, 2021 - 2:32 PM hours
So erstes Training, ich hab Bock daumen-hoch

Aus der Jugend sind Rhein, Tillman, Stanisic, Scott, Sieb, Lawrence, Vita und Booth dabei.
This contribution was last edited by bayern777 on Jul 7, 2021 at 2:44 PM hours
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#44
Jul 7, 2021 - 3:04 PM hours
Zitat von bayern777
So erstes Training, ich hab Bock daumen-hoch

Aus der Jugend sind Rhein, Tillman, Stanisic, Scott, Sieb, Lawrence, Vita und Booth dabei.


Danke, mbi war nicht dabei? verletzt?
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#45
Jul 7, 2021 - 3:13 PM hours
Zitat von Weize

Zitat von bayern777

So erstes Training, ich hab Bock daumen-hoch

Aus der Jugend sind Rhein, Tillman, Stanisic, Scott, Sieb, Lawrence, Vita und Booth dabei.


Danke, mbi war nicht dabei? verletzt?


Ist heute nicht dabei. Beim Test der Amas gegen St. Gallen letzte Woche hat er noch gespielt.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio

This contribution was last edited by Brand on Jul 7, 2021 at 3:14 PM hours
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#46
Jul 7, 2021 - 5:22 PM hours
Kopiert von der FB Seite “Bayern Kompakt”


Das ist der Trainingskader von Julian Nagelsmann für die nächsten Wochen ohne Nationalspieler:

- Sven Ulreich (32, TW)
- Ron-Thorben Hoffmann (22, TW)
- Johannes Schenk (18, TW)

- Bouna Sarr (29, RV)
- Josip Stanisic (21, RV|IV|LV)
- Tanguy Nianzou (19, IV|DM)
- Dayot Upamecano (22, IV)
- Jamie Lawrence (18, IV)
- Chris Richards (21, IV)
- Omar Richards (23, LV)
- Remy Vita (20, LV)

- Marc Roca (24, DM)
- Adrian Fein (22, DM)
- Torben Rhein (18, ZM)
- Taylor Booth (20, ZM)
- Michael Cuisance (21, ZM)

- Christopher Scott (19, OM)
- Armindo Sieb (18, HS, LA, RA)
- Joshua Zirkzee (20, ST)
- Malik Tillman (19, ST)

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#47
Jul 7, 2021 - 6:00 PM hours
Choupo-Moting steigt am 12. Juli wieder ein, wie Nagelsmann im Q&A auf Instagram sagte.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#48
Jul 8, 2021 - 8:33 AM hours
Das erste Testspiel gegen den 1.FC Köln überschneidet sich übrigens mit dem ersten Saisonspiel unserer Amateure gegen Augsburg 2.
Ich denke nicht, dass wir dann auf alle Amateure die gestern im Training waren verzichten werden und statt einiger Spieler der Amateure, dann Spieler der U19 einspringen werden.

Ich finde es eh schade, dass wir dieses Wochenende noch kein Test haben. So haben die Jugendspieler quasi ein Spiel um sich zu zeigen und das überschneidet sich mit dem Saisonstart der Amateure...
Ich bin gespannt ob wir zB Rhein, der ein zentraler Spieler der Amateure ist, dann überhaupt mal in einem Testspiel sehen werden.
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#49
Jul 8, 2021 - 12:54 PM hours
Zitat von bayern777
Das erste Testspiel gegen den 1.FC Köln überschneidet sich übrigens mit dem ersten Saisonspiel unserer Amateure gegen Augsburg 2.
Ich denke nicht, dass wir dann auf alle Amateure die gestern im Training waren verzichten werden und statt einiger Spieler der Amateure, dann Spieler der U19 einspringen werden.

Ich finde es eh schade, dass wir dieses Wochenende noch kein Test haben. So haben die Jugendspieler quasi ein Spiel um sich zu zeigen und das überschneidet sich mit dem Saisonstart der Amateure...
Ich bin gespannt ob wir zB Rhein, der ein zentraler Spieler der Amateure ist, dann überhaupt mal in einem Testspiel sehen werden.


Gegen Köln rechne ich mit: Ulreich - Upamecano, Nianzou, O. Richards - Sarr, Roca, Fein, Vita - Cuisance, Choupo-Moting - Zirkzee.

Reserve: Hoffmann, C. Richards, Booth plus X

Bei Scott, Sieb und Tillman hoffe ich eigentlich auf einen Startelfeinsatz in Augsburg, aber so recht dran glauben kann ich auch nichtschief

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Saisonvorbereitung 2021/2022 |#50
Jul 8, 2021 - 2:04 PM hours
Die Nationalspieler des FC Bayern werden von Julian Nagelsmann an folgenden Tagen an der Säbener Straße erwartet:
12.7. - Choupo-Moting
26.7. - Lewandowski, Coman, Tolisso, Pavard, Musiala, Sané, Goretzka, Süle, Gnabry
31.7. - Müller, Kimmich, Neuer



Haben alle noch extra Urlaub über die 3 Wochen bekommen, die meisten 4-5 Tage, Lewa,Müller, Kimmich und Neuer sogar noch länger.

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.