Robin Gosens
Date of Birth 05.07.1994
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2028
Position Left Midfield
Foot left
Current club 1.FC Union Berlin

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3372
2662
61-
1--

Robin Gosens (#6)

Aug 15, 2023 - 9:45 PM hours
Robin Gosens (#6) |#21
Sep 18, 2023 - 12:19 PM hours
Zitat von _Azzurro_
Ich war etwas überrascht über den Jubel von Gosens nach dem Tor, jubelt er immer so? Sah für mich sehr nach di Canio aus, vielleicht habe ich es falsch gesehen?


Er hat doch einfach nur salutiert? ugly
Robin Gosens (#6) |#22
Sep 18, 2023 - 1:41 PM hours
Zitat von GelsenHandy
Zitat von _Azzurro_

Ich war etwas überrascht über den Jubel von Gosens nach dem Tor, jubelt er immer so? Sah für mich sehr nach di Canio aus, vielleicht habe ich es falsch gesehen?


Er hat doch einfach nur salutiert? ugly


Da kann man ihm natürlich vorwerfen das man das nicht mit dem linken Arm macht sondern die rechte Hand zum Kopf führt. Um bei diesen Jubel auf di Canio zu kommen bedarf es aber auch guter Phantasie.
Robin Gosens (#6) |#23
Sep 18, 2023 - 7:24 PM hours
Zitat von Edin09
Zitat von GelsenHandy

Zitat von _Azzurro_

Ich war etwas überrascht über den Jubel von Gosens nach dem Tor, jubelt er immer so? Sah für mich sehr nach di Canio aus, vielleicht habe ich es falsch gesehen?


Er hat doch einfach nur salutiert? ugly


Da kann man ihm natürlich vorwerfen das man das nicht mit dem linken Arm macht sondern die rechte Hand zum Kopf führt. Um bei diesen Jubel auf di Canio zu kommen bedarf es aber auch guter Phantasie.


Salutieren ist jetzt also gleich di Canio. Hab ich auch nicht verstanden. Naja, manche suchen eben verkrampft etwas negatives. Ich habe Gosens bisher nur positiv erlebt.
Robin Gosens (#6) |#24
Sep 18, 2023 - 8:31 PM hours
Zitat von _Azzurro_
Zitat von Parensen

Zitat von _Azzurro_

Zitat von Parensen

Zitat von _Azzurro_

Ich war etwas überrascht über den Jubel von Gosens nach dem Tor, jubelt er immer so? Sah für mich sehr nach di Canio aus, vielleicht habe ich es falsch gesehen?


Willst du Gosens hier was andichten? So ein Schwachsinn.


Schade das Du meine Frage nicht verstehst.


Dann versuche es doch mal direkt und nicht mit einer Anspielung.


Im Fernsehen sah es nach einem di Canio Jubel aus, sagte ich doch. Darauf meine Frage, ob ich das falsch gesehen habe.


Warum schaust du dir den Jubel nicht noch einmal an, bevor du versuchst Spieler in irgendwelche Schubladen zu stecken?! Sein Jubel ist u. a. in der Zusammenfassung bei Youtube zu sehen und man erkennt recht deutlich, dass dies ein normaler Militärgruß gewesen ist, der auch noch mit der falschen Hand durchgeführt wurde. So jubelt zum Beispiel Rafael Borré regelmäßig und auch bei einem Josh Guilavogui konnte man diesen Jubel häufiger sehen. Es gibt bestimmt noch weitere Spieler, die mir unbekannt sind. Die Intention dahinter ist vermutlich weniger eine Ehrung des Militärs, sondern es geht vielmehr darum seinen Fans zu signalisieren, dass man bereit ist "seinem Verein zu dienen".
Robin Gosens (#6) |#25
Sep 19, 2023 - 7:06 AM hours
Zitat von proudtobeawolf
Zitat von _Azzurro_

Zitat von Parensen

Zitat von _Azzurro_

Zitat von Parensen

Zitat von _Azzurro_

Ich war etwas überrascht über den Jubel von Gosens nach dem Tor, jubelt er immer so? Sah für mich sehr nach di Canio aus, vielleicht habe ich es falsch gesehen?


Willst du Gosens hier was andichten? So ein Schwachsinn.


Schade das Du meine Frage nicht verstehst.


Dann versuche es doch mal direkt und nicht mit einer Anspielung.


Im Fernsehen sah es nach einem di Canio Jubel aus, sagte ich doch. Darauf meine Frage, ob ich das falsch gesehen habe.


Warum schaust du dir den Jubel nicht noch einmal an, bevor du versuchst Spieler in irgendwelche Schubladen zu stecken?! Sein Jubel ist u. a. in der Zusammenfassung bei Youtube zu sehen und man erkennt recht deutlich, dass dies ein normaler Militärgruß gewesen ist, der auch noch mit der falschen Hand durchgeführt wurde. So jubelt zum Beispiel Rafael Borré regelmäßig und auch bei einem Josh Guilavogui konnte man diesen Jubel häufiger sehen. Es gibt bestimmt noch weitere Spieler, die mir unbekannt sind. Die Intention dahinter ist vermutlich weniger eine Ehrung des Militärs, sondern es geht vielmehr darum seinen Fans zu signalisieren, dass man bereit ist "seinem Verein zu dienen".


Alter was geht Ihr steil wegen einer simplen Frage. Ich sagte bereits das ich es nicht gut sehen konnte, war eine ganz simple Frage ohne Intention. Wie Ihr hier aber wieder direkt Säue durchs Dorf treibt und Beissreflexe entwickelt.....man...man...man.
Robin Gosens (#6) |#26
Sep 19, 2023 - 10:33 AM hours
„Simple Frage ohne Intention“ ist aber auch lustig zwinker

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Robin Gosens (#6) |#27
Sep 19, 2023 - 12:13 PM hours
Zitat von _Azzurro_
Zitat von proudtobeawolf

Zitat von _Azzurro_

Zitat von Parensen

Zitat von _Azzurro_

Zitat von Parensen

Zitat von _Azzurro_

Ich war etwas überrascht über den Jubel von Gosens nach dem Tor, jubelt er immer so? Sah für mich sehr nach di Canio aus, vielleicht habe ich es falsch gesehen?


Willst du Gosens hier was andichten? So ein Schwachsinn.


Schade das Du meine Frage nicht verstehst.


Dann versuche es doch mal direkt und nicht mit einer Anspielung.


Im Fernsehen sah es nach einem di Canio Jubel aus, sagte ich doch. Darauf meine Frage, ob ich das falsch gesehen habe.


Warum schaust du dir den Jubel nicht noch einmal an, bevor du versuchst Spieler in irgendwelche Schubladen zu stecken?! Sein Jubel ist u. a. in der Zusammenfassung bei Youtube zu sehen und man erkennt recht deutlich, dass dies ein normaler Militärgruß gewesen ist, der auch noch mit der falschen Hand durchgeführt wurde. So jubelt zum Beispiel Rafael Borré regelmäßig und auch bei einem Josh Guilavogui konnte man diesen Jubel häufiger sehen. Es gibt bestimmt noch weitere Spieler, die mir unbekannt sind. Die Intention dahinter ist vermutlich weniger eine Ehrung des Militärs, sondern es geht vielmehr darum seinen Fans zu signalisieren, dass man bereit ist "seinem Verein zu dienen".


Alter was geht Ihr steil wegen einer simplen Frage. Ich sagte bereits das ich es nicht gut sehen konnte, war eine ganz simple Frage ohne Intention. Wie Ihr hier aber wieder direkt Säue durchs Dorf treibt und Beissreflexe entwickelt.....man...man...man.


Du unterstellst einem Profi einen nationalsozialistischen Gruß weil du zu faul bist, es dir selbst nochmal anzuschauen und wunderst dich dann über einen Beissreflex?
Robin Gosens (#6) |#28
Sep 19, 2023 - 1:22 PM hours
Manchmal wundert einen echt nichts mehr, google mal di Canio und schau dir von dem Vollpfosten Bilder an.
Ich saß Samstag im Stadion und das Tor bzw. der Torjubel viel genau auf der gegenseite und selbst ich hab erkannt das es da keinen vergleich gab.
Da brauchst dich auch nicht wundern warum hier einige (aus beiden Lagern) sagen das es schwachsinn ist. Und das man mit solchen Unterstellungen auch vorsichtig sein sollte und das nicht ungeprüft in den Raum stellt. Hätte Gosens sich wie di Canio verhalten wäre es in Deutschland übrigens eine Straftat. Grad deshalb sollte man so etwas auch nicht in den Raum stellen ohne es selbst richtig gesehen zu haben.
This contribution was last edited by Edin09 on Sep 19, 2023 at 1:24 PM hours
Robin Gosens (#6) |#29
Mar 12, 2024 - 4:24 PM hours
Wie bereits im November wird Robin Gosens nicht zum Kader gehören. Auf der Problemposition des Linksverteidigers sieht Bundestrainer Nagelsmann offenbar andere Kandidaten vor dem 29-Jährigen von Union Berlin.
Das hat sich Robin sicherlich auch anders vorgestellt...

•     •     •

Eisern wie Granit, so wie einst Real Madrid.

2023/2024 Rückrundenwunschelf

- Rönnow -
Juranovic - Doekhi - Vogt - Leite - Gosens
- Khedira -
- Schäfer - Volland -
Vertessen - Hollerbach
Robin Gosens (#6) |#30
Mar 12, 2024 - 4:43 PM hours
Da wird er wohl im Sommer weg wollen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.