Regelkunde & Patensprechstunde

Aug 19, 2014 - 10:02 AM hours
Regelkunde & Patensprechstunde |#1181
Jan 14, 2021 - 3:26 PM hours
Zitat von DukNukem
Ich hab bei Posch die Gelbsperre gegen Freiburg nachgetragen.
Bei Baumi ist die schon für das Wochenende eingetragen. Macht das System das automatisch oder nicht?
Nein, das ist Handarbeit. Baumgartner war ich.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1182
Jan 14, 2021 - 4:08 PM hours
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von DukNukem

Ich hab bei Posch die Gelbsperre gegen Freiburg nachgetragen.
Bei Baumi ist die schon für das Wochenende eingetragen. Macht das System das automatisch oder nicht?
Nein, das ist Handarbeit. Baumgartner war ich.


Für die Spielberichte bist du aber nicht auch noch zusändig oder?
Denn in dem steht die kirrete Anzahl drin. Da wäre es schon praktisch, wenn es da einen Automatismus gäbe oder zumindest der ersteller des Spielberichts darauf hingewiesen wird das einzutragen.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1183
Jan 14, 2021 - 9:19 PM hours
Zitat von DukNukem

Für die Spielberichte bist du aber nicht auch noch zusändig oder?
Denn in dem steht die kirrete Anzahl drin. Da wäre es schon praktisch, wenn es da einen Automatismus gäbe oder zumindest der ersteller des Spielberichts darauf hingewiesen wird das einzutragen.
früher war das tatsächlich der heimpate.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1184
Jan 25, 2021 - 9:35 PM hours
@erfolgs_fan

Dein Forum ist wirklich in einer schlechten Verfassung!

Wieso siehst du nur zu statt zu maßregeln? Lässt unsägliche Beleidigungen gegen mich zu.

Die Beleidigungen kamen nachdem ich den Verein und die Verantwortlichen kritisiert habe und meiner Theorie das es in Zukunft nicht mehr nach oben gehen wird, sondern man sich tabellarisch eher nach unten orientieren wird unter Rosen/Hoeneß.

Und es wird nicht einmal etwas deinerseits unternommen das diese Beleidungen aufhören von Usern wie rihoero oder der sieht alles. Mit solchen Beleidigungen nach Kritik kommt man nicht weit.

Da kommt es einem vor als würde man in einer Diktatur leben, doch sollte man Kritikr zulassen!

So lässt man Kritiker wie mich des Vereins leider verstummen. Traurig ehrlich!

Na dann viel Spaß unter den hochlobenden. Hurra alles im Verein ist super. Klasse Trainer. Klasse Sportdirektor. Keine Transfer mehr die mehr als 10 mio kosten. Geldeinnahmen gehen an Hopp zurück. Nie wieder International. In paar Jahren dann 2.Liga. Wunderbar finde ich das. Werde ich diese Entwicklung nun nicht mehr kritisieren! Echt schöne Entwicklung.
This contribution was last edited by Grinsebacke007 on Jan 25, 2021 at 9:38 PM hours
Regelkunde & Patensprechstunde |#1185
Jan 25, 2021 - 9:58 PM hours
Zitat von Grinsebacke007
@erfolgs_fan

Dein Forum ist wirklich in einer schlechten Verfassung!

Wieso siehst du nur zu statt zu maßregeln? Lässt unsägliche Beleidigungen gegen mich zu.

Die Beleidigungen kamen nachdem ich den Verein und die Verantwortlichen kritisiert habe und meiner Theorie das es in Zukunft nicht mehr nach oben gehen wird, sondern man sich tabellarisch eher nach unten orientieren wird unter Rosen/Hoeneß.

Und es wird nicht einmal etwas deinerseits unternommen das diese Beleidungen aufhören von Usern wie rihoero oder der sieht alles. Mit solchen Beleidigungen nach Kritik kommt man nicht weit.

Da kommt es einem vor als würde man in einer Diktatur leben, doch sollte man Kritikr zulassen!

So lässt man Kritiker wie mich des Vereins leider verstummen. Traurig ehrlich!

Na dann viel Spaß unter den hochlobenden. Hurra alles im Verein ist super. Klasse Trainer. Klasse Sportdirektor. Keine Transfer mehr die mehr als 10 mio kosten. Geldeinnahmen gehen an Hopp zurück. Nie wieder International. In paar Jahren dann 2.Liga. Wunderbar finde ich das. Werde ich diese Entwicklung nun nicht mehr kritisieren! Echt schöne Entwicklung.

Ist es denn wirklich so ein kompliziertes Konzept, dass Meinungsfreiheit nicht bedeutet, für seine Meinung nicht kritisiert zu werden?
"Bub" als unsägliche Beleidigung zu bezeichnen ist übrigens seeeeehr weit hergeholt.

Was die Kritik am Verein angeht: Die kommt hier regelmäßig. Einige User sehen Hoeneß als gescheitert an, viele würden Akpoguma gerne sofort loswerden und die mangelnden Ambitionen wurden hier auch schon einige Male kritisiert. Dabei bleiben die meisten User allerdings respektvoll und werden deshalb von den anderen auch ernstgenommen. Ein "A ist scheiße, B ist scheiße, C ist scheiße und wer das nicht sieht ist dumm und wenn ihr mir widersprecht, dann wollt ihr mich nur zensieren und ihr seid verblendet" ist einfach keine Diskussionsgrundlage.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Regelkunde & Patensprechstunde |#1186
Feb 8, 2021 - 2:06 PM hours
Springt euch heute auch ständig "502 Bad Gateway" auf jeder Seite an?
Finde das sehr nervig und die Ladezeiten beim refreshen ziehen sich sehr lange.
Liegt's an meinem Browser oder an den Servern der Seite?

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Regelkunde & Patensprechstunde |#1187
Feb 8, 2021 - 2:24 PM hours
Zitat von g-eazy
Springt euch heute auch ständig "502 Bad Gateway" auf jeder Seite an?
Finde das sehr nervig und die Ladezeiten beim refreshen ziehen sich sehr lange.
Liegt's an meinem Browser oder an den Servern der Seite?


Du bist nicht alleine... rolleyes

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Regelkunde & Patensprechstunde |#1188
Feb 8, 2021 - 2:26 PM hours
Zitat von LillyC
Zitat von g-eazy

Springt euch heute auch ständig "502 Bad Gateway" auf jeder Seite an?
Finde das sehr nervig und die Ladezeiten beim refreshen ziehen sich sehr lange.
Liegt's an meinem Browser oder an den Servern der Seite?


Du bist nicht alleine... rolleyes


Definitiv nicht !! rolleyes

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Regelkunde & Patensprechstunde |#1189
Feb 8, 2021 - 2:39 PM hours
Zitat von Forchemer
Zitat von LillyC

Zitat von g-eazy

Springt euch heute auch ständig "502 Bad Gateway" auf jeder Seite an?
Finde das sehr nervig und die Ladezeiten beim refreshen ziehen sich sehr lange.
Liegt's an meinem Browser oder an den Servern der Seite?


Du bist nicht alleine... rolleyes


Definitiv nicht !! rolleyes


Ich mein, das tritt nur auf, wenn zuviel negative posts gesendet wurden grins
Regelkunde & Patensprechstunde |#1190
Feb 8, 2021 - 2:56 PM hours
Ist ein generelles Problem mit den Servern, die Technik ist dran

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.