Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke

Jul 7, 2013 - 2:01 AM hours
Ein Bekannter hat mir für das Bayernspiel 2 Karten angeboten. Er ist Dauerkartenbesitzer und ist am 30. verhindert. Kann man die einfach übernehmen.
This contribution was last edited by hotte1 on Sep 14, 2023 at 5:56 PM hours
Zitat von hotte1
Ein Bekannter hat mir für das Bayernspiel 2 Karten angeboten. Er ist Dauerkartenbesitzer und ist am 30. verhindert. Kann man die einfach übernehmen.

Ja, muss der Bekannte nur an dich in der Ticket App weiterleiten. An die Mail Adresse die in deinem Account der Ticket-App hinterlegt ist. Dann nur noch auf dich personalisieren in der App.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Zitat von fcbfan1897
Zitat von hotte1

Ein Bekannter hat mir für das Bayernspiel 2 Karten angeboten. Er ist Dauerkartenbesitzer und ist am 30. verhindert. Kann man die einfach übernehmen.

Ja, muss der Bekannte nur an dich in der Ticket App weiterleiten. An die Mail Adresse die in deinem Account der Ticket-App hinterlegt ist. Dann nur noch auf dich personalisieren in der App.


ich danke dir.daumen-hoch
Ich hätte da noch ne folgefrage. Ich suche noch ein Ticket für einen Freund für Young Boys in Bern. Ich versteh nicht warum der Vorverkauf heute schon zu ist… gibts da noch ne Möglichkeit ranzukommen? Und wie man dem RBL Homepage Team schreibt, dass ihr Abfahrtslauf in Bern echt nicht gut ist und man alle durch den Verkehr in der Rushhour sendet…. Gaaaanz üble Idee. Und das Stadion hat ne eigene Abfahrt… die Wankdorf heisst.
Vielen Dank für euren Input
Nach 11 Spielen in dieser Saison ist es an der Zeit, das erste Fazit zu ziehen.

Nach dem überragenden Sieg im Super-Cup und den damit weiteren verbuchten Titel ging es in der Bundesliga los. Die Auftaktpleite gegen die Leverkusener Werkself war im ersten Moment ärgerlich, aber nicht komplett unverdient. Zudem hat sich im Laufe der darauffolgenden Wochen herausgestellt, dass den Leverkusener in dieser Saison viel zuzutrauen ist und sie eine Top-Mannschaft auf die Beine gestellt haben.

Im Anschluss daran standen 6 weitere Bundesligaspiele an, die man mit insgesamt 13 geholten Punkte beendet hat. Diese Punktausbeute ist angesichts der Gegner schon beträchtlich. Trotz des sechsten Platzes momentan liegt man vom Punkteschnitt her im absoluten soll und kann mit dem Auftakt zufrieden sein.

Im DFB Pokal ist man standesgemäß ebenfalls eine Runde weitergekommen und ist nun seit saisonübergreifend 12 Pokalspielen ungeschlagen.

In der CL wurde der Auftakt gegen die Young Boys aus Bern ebenfalls erfolgreich bestritten. Es folgte eine erwartbare Niederlage gegen City, sodass man insgesamt auch in der Champions League auf Kurs ist.

Beachtet man den beträchtlichen Kaderumbruch im Sommer, sind die ersten 11 Spiele als positiv zu bewerten. In allen Wettbewerben ist man mMn auf Kurs, das Team hat sich etwas gefunden und die Ergebnisse stimmen. Das letzte unentschieden gegen Bochum trübt ein wenig über die guten Leistungen hinweg, es sollte aber nicht zu negativ bewertet werden.

Mit Olmo, Orban, Werner und Haidara hatten wir auch schon einige Ausfälle zu beklagen, die wir durch unsere Neuzugänge (zum Teil mehr, zum Teil weniger) gut kompensiert haben.

Ich hoffe in der Länderspielpause kommen keine neuen Botschaften aus dem Lazarett hinzu, sodass ich mich jetzt schon wieder auf die Spiele nach der LSP freue.
Hallo miteinander,
als Wahl-Leipziger, der es aus historischen aber mit Leverkusen hält, habe ich eine Anfrage zum kommenden Heimspiel im Januar. Ich würde gerne mit Frau und (kleinem) Kind ins Stadion kommen, und würde gerne wissen, welchen Bereich im Stadion ihr für eine Familie, die es eher mit dem Auswärtsteam hält, empfehlen würdet Zwinkernd
Vielen Dank und Euch weiterhin eine gute Saison!

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Zitat von Anonymus
Hallo miteinander,
als Wahl-Leipziger, der es aus historischen aber mit Leverkusen hält, habe ich eine Anfrage zum kommenden Heimspiel im Januar. Ich würde gerne mit Frau und (kleinem) Kind ins Stadion kommen, und würde gerne wissen, welchen Bereich im Stadion ihr für eine Familie, die es eher mit dem Auswärtsteam hält, empfehlen würdet Zwinkernd
Vielen Dank und Euch weiterhin eine gute Saison!


Alles ganz entspannt in Sektor A und C, geht auch mit Auswärts Fanutensilien
C Richtung Gästeblock wäre da die gute Alternative.
Sektor D & B sollten aber tabu sein.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Zitat von aus_LE
Zitat von Anonymus

Hallo miteinander,
als Wahl-Leipziger, der es aus historischen aber mit Leverkusen hält, habe ich eine Anfrage zum kommenden Heimspiel im Januar. Ich würde gerne mit Frau und (kleinem) Kind ins Stadion kommen, und würde gerne wissen, welchen Bereich im Stadion ihr für eine Familie, die es eher mit dem Auswärtsteam hält, empfehlen würdet Zwinkernd
Vielen Dank und Euch weiterhin eine gute Saison!


Alles ganz entspannt in Sektor A und C, geht auch mit Auswärts Fanutensilien
C Richtung Gästeblock wäre da die gute Alternative.
Sektor D & B sollten aber tabu sein.

Besser noch wäre, einfach Tickets über Leverkusen für den Gästeblock ordern. Zwinkernd
Irgend etwas hat sich bei Transfermarkt geändert. Neuerdings bekomme ich Mitteilungen wenn in einem angeblich abonnierten Forum etwas gepostet wurde. Wo kann man das abstellen. THX
Zitat von hotte1
Irgend etwas hat sich bei Transfermarkt geändert. Neuerdings bekomme ich Mitteilungen wenn in einem angeblich abonnierten Forum etwas gepostet wurde. Wo kann man das abstellen. THX


Benachrichtigungen
--> Einstellungen

dort abhaken, dass du eine Notification bekommst, wenn in einem abonnierten Thema ein neuer Beitrag gepostet wird
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.