Pate gesucht - wer will das Forum moderieren?

Jul 13, 2020 - 1:40 PM hours
Pate gesucht - wer will das Forum moderieren? |#11
Aug 12, 2020 - 6:05 PM hours
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Nordhaus1 . Ich wußte gar nicht, dass Du ein Löwe bist. zwinker

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Pate gesucht - wer will das Forum moderieren? |#12
Aug 12, 2020 - 8:40 PM hours
Zitat von ScottishLion
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Nordhaus1 . Ich wußte gar nicht, dass Du ein Löwe bist. zwinker


Der war gut daumen-hoch. Danke für die Glückwünsche - hat mich sehr gefreut!
Pate gesucht - wer will das Forum moderieren? |#13
Aug 12, 2020 - 8:41 PM hours
Zitat von AndreasSCV
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Nordhaus1


Danke für die Glückwünsche Andreas! Ich bin ja mal gespannt, ob wir hier weiter so eine überschaubare "Schar" an Teilnehmern bleiben...
Pate gesucht - wer will das Forum moderieren? |#14
Aug 14, 2020 - 3:53 PM hours
Besser spät als nie......

Dir nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!smile @Nordhaus1

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Pate gesucht - wer will das Forum moderieren? |#15
Aug 14, 2020 - 8:38 PM hours
Zitat von Wilhelm2704
Besser spät als nie......

Dir nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!smile @Nordhaus1



Nehme ich auch heute noch gerne entgegen zwinker. Vielen Dank für die Glückwünsche!
Pate gesucht - wer will das Forum moderieren? |#16
Aug 23, 2020 - 6:45 PM hours
Na, da meine Einträge verschwunden sind, trotzdem noch mal alles Gute nachträglich, @Nordhaus1
Pate gesucht - wer will das Forum moderieren? |#17
Aug 24, 2020 - 9:40 AM hours
Zitat von AndreasSCV
Na, da meine Einträge verschwunden sind, trotzdem noch mal alles Gute nachträglich, @Nordhaus1


Dankeschön!
Pate gesucht - wer will das Forum moderieren? |#18
Apr 14, 2021 - 4:03 PM hours
Guten Tag!

Falls jemand Interesse daran hat, dieses gemütliche kleine Forum ab der kommenden Saison zu moderieren, würde ich mich über eine Meldung sehr freuen. Ich kann das leider ab Mitte des Jahres aus Zeitgründen nicht mehr fortführen...
Pate gesucht - wer will das Forum moderieren? |#19
Apr 27, 2021 - 6:36 PM hours
Zitat von Nordhaus1
Guten Tag!

Falls jemand Interesse daran hat, dieses gemütliche kleine Forum ab der kommenden Saison zu moderieren, würde ich mich über eine Meldung sehr freuen. Ich kann das leider ab Mitte des Jahres aus Zeitgründen nicht mehr fortführen...

Guten Tag!

Erst einmal finde ich es sehr schade, dass du das Forum nicht weiterführen kannst. Ich habe deine Posts sehr gerne gelesen und finde, dass du das Forum wirklich auf eine sehr angenehme Art geleitet hast. Und vor allem ist es sehr schön, einen „richtigen“ Fan mit regionalem Bezug zum Verein als Pate zu haben.

Das kann ich leider nicht bieten. Sollte sich niemand anderes finden, würde ich mich aber gerne dazu bereit erklären, die Moderation des Verler Forums zu übernehmen. Als Marktwert-Admin der 3. Liga sehe ich ohnehin viele Spiele des Sportclubs und verfolge die Daily News. Die offensive Spielweise, mit der der kleine Aufsteiger in der 3. Liga begeistert, hat bei mir eine gewisse Sympathie für den SCV entfacht. smile

Sollte sich aber jemand anderes finden
(zum Beispiel AndreasSCV), der das Forum weiterführen möchte, dann nur zu! Ich wäre nur eine Notlösung.

Beste Grüße

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Pate gesucht - wer will das Forum moderieren? |#20
Apr 28, 2021 - 11:00 AM hours
Guten Tag !

Vielen Dank für Deine Bereitschaft zur Not einzuspringen und das Forum des SC Verl zu moderieren. Zwar ist das bisher nicht so wahnsinnig viel Arbeit - da man meistens in einem sehr, sehr, sehr kleinen Kreis unterwegs ist und ich manchmal schon den Eindruck hatte, dass ich mich im Wesentlichen mit mir selber unterhalte - aber ich schaffe es zeitlich doch nicht mehr so ganz - zuletzt waren meine Beiträge ja auch seltener und kürzer.

Leider ist absehbar, dass ich zukünftig beruflich in der Staatsanwaltschaft noch stärker ausgelastet sein werde - und von daher kann ich eben nicht garantieren, dass ich nicht auch mal wochenlang gar nicht dazu komme, hier regelmäßig und so wie es das Forum und nicht zuletzt auch der SCV verdienen zu schreiben (ich habe ja auch noch eine Familie, die ihr Recht fordert).

Deshalb wäre es mir ganz recht, wenn dieses Forum von einem anderen betreut werden würde, denn dass hier nun so gar keiner mehr regelmäßig schreibt, wäre für den SC Verl sicher auch schade.

Natürlich würde ich versuchen, immer mal wieder "meinen Senf" dazuzugeben - aber wie gesagt, ich kann nicht garantieren, dass ich das regelmäßig schaffe.

Ich habe hier im Forum auch nur sehr wenige SCV-Fans getroffen (ich glaube AndreasSCV ist hier auch nicht mehr tätig). Insofern wäre es super, wenn Du dafür sorgen könntest, dass das hier nicht komplett einschläft.

Mal schauen, ob sich noch andere Interessenten melden - aber schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der das "zur Not" auch machen könnte.

Viele Grüße vom Niederrhein (wie Du siehst, bin ich sooo nahe auch nicht mehr am SCV dran).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.