Info

Rot-Weiß Oberhausen   MSV Duisburg
Mike Terranova M. Terranova Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€2.26m Total market value €6.90m
26.1 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Landespokal Niederrhein

Spread the word

Niederrheinpokal: Rot-Weiß Oberhausen - MSV Duisburg

Sep 20, 2022 - 9:10 AM hours
Rote Karte Ajani und 2:0 RWO ...

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Davorsuker
Rote Karte Ajani und 2:0 RWO ...


Das dritte Spiel in Folge wo ich keinen einzigen Vernünftigen Angriff gesehen habe . Und bei allen drei waren es angeschlagene Mannschaften

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Und schon wieder kein Pokal und fehlende Einnahmen…

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

bin ich froh dass ich meine karte abgeben habe nach der verl enttäuschung ..

•     •     •

für immer msv
2:1 Aziz

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Bonjour Tristesse…

Hoffentlich holt man bis Katar noch den ein oder anderen Punkt. Da geht ja gerade garnix mehr.
Auch RWO (10. Platz Regionallige West) ist für uns eine Nummer zu groß.

In der 2. Runde des Niederrheinpokals auszuscheiden, dürfte der Tiefpunkt des Vereins sein.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Die Geduld macht sich bezahlt. Langsam aber sicher scheint die Mannschaft das System zu verstehen, das Ziegner bereits in Würzburg höchst erfolgreich spielen ließ. rolleyes

•     •     •

Und am Ende ist sowieso immer das fehlende Geld, das Verletzungspech oder der Trainer schuld.
Es ist das Eine weiterhin auf Ajani als RA zu setzen, aber dann keinen Backup zu verpflichten, wenn man Jule Hettwer keinen Einsatz von Anfang zutraut. Hier verstehe ich weder Ziegner noch Hesskamp.

Es ist auch das Eine Gordon Wild als Backup für Stoppel zu verpflichten , aber dann das andere lieber einen LV spielen zu lassen. Nun kann sagen Wild war gar kein Backup für die Aussen, aber warum haben wir dann keine?
Auch hier verstehe ich weder Ziegner noch Hesskamp.

Kölle und Ajani als Flügelzange die auf Grund ihrer Dribblings , massenhaften Übersteiger und megacoolen Finten mit dem am Fuss klebenden Ball in den 16 er kommen und immer wieder unseren Stürmwr finden. Ziege!!! Dein Ernst?????

Was haben sich Ziegner und Hesskamp da gedacht???????

Das ist die unkreatuvste und langweiligste Offensive der letzten 10 Jahre. Hey wir kriegen nur noch 2 anstatt 4 wie gegen Wuppertal. Ernsthaft?

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ach ja Baran Moltugay nehme ich aus der Kritik raus. Der kann kicken!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.