Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

Dec 28, 2016 - 12:14 PM hours
Zitat von Herr_Jemine
Bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig angesiedelt ist, man möge mir vergeben.


Ist das System bekannt, nach dem Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen?
Könnt Ihr im Adminbereich nachhalten, welcher Spieler wann auf den Markt kam?

Mein Fokus liegt seit zig Wochen auf einem bestimmten, schon länger verletzten Spieler, der aber anscheinend ums Verrecken nicht auftauchen will. Andere Spieler hingegen tauchen alle Nase lang aufm Markt auf, trotz Verletzung (Tah zum Beispiel war nach seiner Verletzung und Verkauf durch mich innerhalb kürzester Zeit, nämlich 11 Tagen, 2 mal aufm Markt. Auch Boateng ist immer wieder aufgetaucht).

Der Spieler hingegen, auf den ich warte, ist seit mindestens 14 SPIELtagen nicht aufm Markt. Da ich das jeden Morgen checke, bin ich mir dahingehend auch eigentlich ziemlich sicher.


In diesem Thread sollen nur Fehler gemeldet werden! Fragen bitte hier platzieren:
http://www.transfermarkt.de/fragen-zum-spiel-user-fragen-user-antworten/thread/forum/349/thread_id/11

Trotzdem zum x-ten Mal kurz die Antwort: Da es komplett nach dem Zufallsprinzip geht, kann es sein, dass Spieler monatelang nicht erscheinen. Passiert in allen Ligen schon mal.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Zitat von simonsen1977
Zitat von Herr_Jemine

Bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier richtig angesiedelt ist, man möge mir vergeben.


Ist das System bekannt, nach dem Spieler auf dem Transfermarkt erscheinen?
Könnt Ihr im Adminbereich nachhalten, welcher Spieler wann auf den Markt kam?

Mein Fokus liegt seit zig Wochen auf einem bestimmten, schon länger verletzten Spieler, der aber anscheinend ums Verrecken nicht auftauchen will. Andere Spieler hingegen tauchen alle Nase lang aufm Markt auf, trotz Verletzung (Tah zum Beispiel war nach seiner Verletzung und Verkauf durch mich innerhalb kürzester Zeit, nämlich 11 Tagen, 2 mal aufm Markt. Auch Boateng ist immer wieder aufgetaucht).

Der Spieler hingegen, auf den ich warte, ist seit mindestens 14 SPIELtagen nicht aufm Markt. Da ich das jeden Morgen checke, bin ich mir dahingehend auch eigentlich ziemlich sicher.


In diesem Thread sollen nur Fehler gemeldet werden! Fragen bitte hier platzieren:
http://www.transfermarkt.de/fragen-zum-spiel-user-fragen-user-antworten/thread/forum/349/thread_id/11

Trotzdem zum x-ten Mal kurz die Antwort: Da es komplett nach dem Zufallsprinzip geht, kann es sein, dass Spieler monatelang nicht erscheinen. Passiert in allen Ligen schon mal.


Oh je. Entschuldige vielmals.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Ich kann vergangene Spieltagauswertung von anderen Manager nicht anschauen. Sowohl in Chrome wie auch im Firefox nicht. Der 23. Spieltag geht, alles früher geht nicht. Bei meinen eigenen geht es aber.
Mein Spieler Pascal Groß hat in unserer Liga (143987) nur drei Punkte für die Note 3,5 erhalten, obwohl in der Assist-Spalte +2,0 steht. Es müssten daher eigentlich 5 Punkte sein, oder? Vermutlich wurde ihm die Vorarbeit erst nachträglich im System gutgeschrieben. Ich würde mich sehr freuen, falls das noch korrigiert werden könnte - danke =)

PS: Wurde nicht auch bei Spielern von der Ersatzbank sonst immer "zugunsten" des Spielers aufgerundet? Da Stindl nicht eingesetzt wurde, wurden für Gregoritsch 2 von den 3 erzielten Punkten gutgeschrieben und somit 33% anstatt 25% abgezogen. Ich meine dass es sonst immer 2,5 von den 3 gezählt wurden - allerdings kann ich mich da auch irren.

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)

This contribution was last edited by HansaFanInKiel on Mar 13, 2017 at 6:14 PM hours
hey , du hast uns in der liga "alt vs. jung" schon mal geholfen mit der Sperre von "BVB77" ; jetzt komme ich mit persönlichen problemen......

ich kann mich über den "anmelden" - button nicht mehr einloggen , keine PN schreiben und auch nicht das Ding mit der Glocke anklicken..............ich drück dann auf "MEIN TEAM" / Startseite und meld mich dort an.
Das Selsame dabei ist , dass es nur meinen Laptop betrifft.............im Internet-Cafe heute mittag hatte ich diese Probleme nicht.......was bedeutet dass ich nicht gesperrt wurde oder sowas , denke ich ?!!

Hast du ne Ferndiagnose oder sowas für mich ??? Der Add-Blocker kann nicht der Grund sein, oder ??

•     •     •

Echte Liebe.....
Zitat von Cleopatra
hey , du hast uns in der liga "alt vs. jung" schon mal geholfen mit der Sperre von "BVB77" ; jetzt komme ich mit persönlichen problemen......

ich kann mich über den "anmelden" - button nicht mehr einloggen , keine PN schreiben und auch nicht das Ding mit der Glocke anklicken..............ich drück dann auf "MEIN TEAM" / Startseite und meld mich dort an.
Das Selsame dabei ist , dass es nur meinen Laptop betrifft.............im Internet-Cafe heute mittag hatte ich diese Probleme nicht.......was bedeutet dass ich nicht gesperrt wurde oder sowas , denke ich ?!!

Hast du ne Ferndiagnose oder sowas für mich ??? Der Add-Blocker kann nicht der Grund sein, oder ??


Nein du bist nicht gesperrt, aber ja der Ad Blocker kann daran Schuld sein, sowohl die im Browser als auch die der Anti Viren Programme. Bitte testweise alle ausschalten und schauen ob sich das Problem gelöst hat, anschließend bitte Ausnahmeregelungen für Transfermarkt einrichten smile
Moin! Beim aktuellen Spieltag (25. Spieltag) wurde bei uns in der Liga (ID: 147760) bei Thiago Alcantara die Vorlage zum 1:0 nicht eingetragen.
Bitte einmal überprüfen zwinker
Danke!
Zitat von Bumblebee1106
Moin! Beim aktuellen Spieltag (25. Spieltag) wurde bei uns in der Liga (ID: 147760) bei Thiago Alcantara die Vorlage zum 1:0 nicht eingetragen.
Bitte einmal überprüfen zwinker
Danke!


Bei uns (Liga ID:143276) das selbe Problem! Ich finde auch die Note mit 2,2 etwas lächerlich zwinker
Zitat von Trolllord
Zitat von Bumblebee1106

Moin! Beim aktuellen Spieltag (25. Spieltag) wurde bei uns in der Liga (ID: 147760) bei Thiago Alcantara die Vorlage zum 1:0 nicht eingetragen.
Bitte einmal überprüfen zwinker
Danke!


Bei uns (Liga ID:143276) das selbe Problem! Ich finde auch die Note mit 2,2 etwas lächerlich zwinker


Bei uns in der Liga auch.

Finde aber bei Thiago generell die Benotung eher mau. Letzte Woche war er sau stark, dachte mir, 10 bis 12 Punkte, überall bekommt er ne 1, Note und hier magere 6 Punkte. Selbst bei 8:0 bekommt er nur eine 2,0.
detto in unserer Liga "Wilde Liga 4113".
Außerdem wurden Sandro Wagner 2 Tore angerechnet - obwohl Hoffenheim nur 1:0 gewonnen hat ugly

•     •     •

Das eckige muss ins runde :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.