Kasim Adams Nuhu [15]

Jul 25, 2018 - 1:21 PM hours
Kasim Adams Nuhu [15] |#81
Sep 11, 2018 - 8:01 PM hours
Zitat von JohnsonSalihovic
Laut Bild mit einem Bänderanriss noch knapp 2 Wochen raus. Das klingt nach Glück im Unglück

Uff, das wären in der Tat gute Nachrichten !

Nach den ersten Infos musste man ja wirklich Schlimmeres befürchten, so wäre dank der Länderspielpause alles "halb so wild" und er wäre auch in der CL dann wohl nur für das erste Spiel raus.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Kasim Adams Nuhu [15] |#82
Sep 11, 2018 - 8:05 PM hours
Zitat von Rorschach
Zitat von JohnsonSalihovic

Laut Bild mit einem Bänderanriss noch knapp 2 Wochen raus. Das klingt nach Glück im Unglück

Uff, das wären in der Tat gute Nachrichten !

Nach den ersten Infos musste man ja wirklich Schlimmeres befürchten, so wäre dank der Länderspielpause alles "halb so wild" und er wäre auch in der CL dann wohl nur für das erste Spiel raus.


Wäre wirklich toll, wenn es so wäre. WIr brauchen jeden Mann für die zahlreichen Pflichtspiele.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Kasim Adams Nuhu [15] |#83
Sep 11, 2018 - 8:25 PM hours
Zitat von Brownie
Zitat von Rorschach

Zitat von JohnsonSalihovic

Laut Bild mit einem Bänderanriss noch knapp 2 Wochen raus. Das klingt nach Glück im Unglück

Uff, das wären in der Tat gute Nachrichten !

Nach den ersten Infos musste man ja wirklich Schlimmeres befürchten, so wäre dank der Länderspielpause alles "halb so wild" und er wäre auch in der CL dann wohl nur für das erste Spiel raus.


Wäre wirklich toll, wenn es so wäre. WIr brauchen jeden Mann für die zahlreichen Pflichtspiele.

Dann wäre er spätestens für das Hannover Spiel vielleicht schon wieder ein Thema. Dortmund käme (leider) wohl noch zu früh!?
Kasim Adams Nuhu [15] |#84
Sep 12, 2018 - 11:59 AM hours
Source: twitter.com
Weitergehende Untersuchungen haben bei @KassimAdams24 eine Außenbandruptur am rechten Knöchel bestätigt.
Außenbandriss - dann wird es wohl doch nichts mit den 2 Wochen (?) ... sad

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Kasim Adams Nuhu [15] |#85
Sep 12, 2018 - 1:06 PM hours
Wird dann etwas länger dauern. Ist aber auch besser, als ein Knöchelbruch oder ähnliches, was ja auch nicht ganz ausgeschlossen war.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Kasim Adams Nuhu [15] |#86
Sep 12, 2018 - 1:15 PM hours
Zitat von Rorschach
Quelle: twitter.com
Weitergehende Untersuchungen haben bei @KassimAdams24 eine Außenbandruptur am rechten Knöchel bestätigt.
Außenbandriss - dann wird es wohl doch nichts mit den 2 Wochen (?) ... sad

Dahin die Hoffnung auf eine schnelle Genesung. Zwar schade aber lieber anständig auskurieren und dann wieder voll fit sein!
Kasim Adams Nuhu [15] |#87
Sep 12, 2018 - 1:55 PM hours
Zitat von Rorschach
Quelle: twitter.com
Weitergehende Untersuchungen haben bei @KassimAdams24 eine Außenbandruptur am rechten Knöchel bestätigt.
Außenbandriss - dann wird es wohl doch nichts mit den 2 Wochen (?) ... sad


Tja, Herr Gondorf...... leider nicht ganz unbeteiligt an der Sache, aber ich möchte ihm auf keinen Fall Absicht unterstellen. Auf der anderen Seite im Vergleich unglaublich, was Nico Schulz an Attacken vom Bayern-Gefolge für die Coman-Verletzung hat ertragen müssen.
Kasim Adams Nuhu [15] |#88
Sep 12, 2018 - 2:35 PM hours
Jemand eine Idee mit welcher Ausfallzeit man rechnen muss? 4-6 Wochen?

Edith ruft gerade dass das passen müsste, vgl Demirbay.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Sep 12, 2018 at 2:37 PM hours
Kasim Adams Nuhu [15] |#89
Sep 12, 2018 - 3:01 PM hours
Zitat von Wolle11
Zitat von Rorschach

Quelle: twitter.com
Weitergehende Untersuchungen haben bei @KassimAdams24 eine Außenbandruptur am rechten Knöchel bestätigt.
Außenbandriss - dann wird es wohl doch nichts mit den 2 Wochen (?) ... sad


Tja, Herr Gondorf...... leider nicht ganz unbeteiligt an der Sache, aber ich möchte ihm auf keinen Fall Absicht unterstellen. Auf der anderen Seite im Vergleich unglaublich, was Nico Schulz an Attacken vom Bayern-Gefolge für die Coman-Verletzung hat ertragen müssen.

Tja,dünner Kader gleich dünne Haut bei den Fans? zwinker
Kasim Adams Nuhu [15] |#90
Sep 12, 2018 - 6:11 PM hours
Source: twitter.com
Diagnose bei Kasim Adams (Hoffenheim): Außenbandriss im Sprunggelenk. Bundesliga-Schnitt: 37 Tage Pause. Die gute Nachricht: über eine Woche davon ist auch schon rum.
Zitat von erfolgs_fan
Jemand eine Idee mit welcher Ausfallzeit man rechnen muss? 4-6 Wochen?

Edith ruft gerade dass das passen müsste, vgl Demirbay.


Im Schnitt müsste er in 26 Tagen wieder dabei sein zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.