Spieler & Trainer 2022/23

May 31, 2022 - 12:05 PM hours
Spieler & Trainer 2022/23 |#31
Jun 28, 2022 - 6:56 AM hours
Zitat von AndreasSCV
Thiede bleibt


Nachdem rRobin Brüseke seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert hat, eine ganz wichtige Entscheidung

*Patenedit


Sehr sehr wichtig.

Trotzdem noch viel zu tun. Ein offensiver Mittelfeldspieler, ein Linksverteidiger und ein bis zwei Flügelspieler von Qualität würden dem Kader sehr zugute kommen.

•     •     •

Nur der SCP07!
Spieler & Trainer 2022/23 |#32
Jun 28, 2022 - 3:53 PM hours
Ich versuche mal eine kleine Einschätzung über den aktuellen Kader zu geben.

Tor: Niclas Thiede

Thiede ist meiner Meinung nach ein starker Keeper für die 3. Liga, der dementsprechend als Nummer 1 in die Saison gehen wird. Allerdings braucht man unbedingt noch einen Backup und einen dritten Keeper. Gibt es hier vielleicht ein gutes Talent aus der eigenen Jugend?

Innenverteidigung: Torge Paetow, Daniel Mikic, Aaron Berzel, Steffen Schäfer, Jesse Edem Tugbenyo und Cottrell Ezekwem

Hier ist man quantitativ gesehen überbesetzt. Ich denke, dass man sowohl Steffen Schäfer als auch Cottrell Ezekwem bei passenden Angeboten keine Steine in den Weg legen würde. Als gesetzt sehe ich den langjährigen Verler Mikic an. Daneben sehe ich einen Zweikampf zwischen Paetow, der immerhin Jahre lang Abwehrchef bei Flensburg war, und Berzel, der zumindest bei 1860 nachgewiesen hat, dass er ein guter Drittligaspieler sein kann. Tugbenyo sehe ich als talentierten Herausforderer, der vielleicht für eine positive Überraschung sorgen kann. Mit einem Neuzugang für die Innenverteidigung rechne ich eigentlich nicht mehr, sondern wie gesagt eher mit einem Abgang.

Rechtsverteidigung: Tobias Knost, Nico Ochojski

Die Besetzung der RV dürfte fix sein. Ochojski hat in seiner ersten Saison sein Potential phasenweise aufblitzen lassen. Wenn er den nächsten Schritt macht (was ich ihm auch zutraue), dann wäre er ein starker Drittligaspieler. Ähnliches gilt für Herausforderer Knost. Die RV gefällt mir gut.

Linksverteidigung: Luca Stellwagen

Stellwagen spielt seit zwei Jahren in der 3. Liga, allerdings konnte bisher noch nicht konstant überzeugen. Auch bei ihm kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass er in der kommenden Saison den nächsten Entwicklungsschritt geht. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir hier noch einen ebenbürtigen Herausforderer - so wie Knost auf der rechten Seite.

Defensives und Zentrales Mittelfeld: Tom Baack, Vinko Sapina, Mael Corboz, Dominik Klann, Leon Bürger

Mit Baack, Sapina und Corboz konnte die Premium-Besetzung aus dem Saisonfinale gehalten werden. Alle drei Spieler bringen meiner Meinung nach eine Menge Qualität mit. Insgesamt finde ich, dass dieses Mittelfeld Trio zu den besten Trios in der Liga zählt. Hinzu kommen mit Klann und Bürger zwei ambitionierte Regionalligaspieler, die bei den Spitzenteams Münster und Jena eine wichtige Rolle innehatten und jetzt den Konkurrenzkampf in Verl anheizen. Vielleicht könnte man noch einen weiteren Herausforderer für das zentrale Mittelfeld verpflichten, damit man zahlenmäßig doppelt besetzt ist. In Summe ist das Mittelfeld meiner Meinung nach aber auch jetzt schon das klare Herzstück der Mannschaft.

Linksaußen: Presley Pululu, Joel Grodowski, Maximilian Franke

Pululu ist für mich eine große Unbekannte. Seine Jugendvita (Ausbildung in Basel) und die Trefferquote in der Oberliga klingen aber vielversprchend. Außerdem kenne ich seinen für Fürth spielenden Bruder Afimico, der mit viel Speed und Torgefahr überzeugt. Trotzdem sollte man keine zu hohen Erwartungen an Presley richten, da er erst 19 ist und seine erste Saison im Profifußball spielen wird. Maximilian Franke war letzte Saison noch keine Verstärkung, mal schauen, ob er jetzt weiter ist in seiner Entwicklung, die Rückrunde in Lotte war wohl recht ordentlich. Joel Grodowksi hat im Saisonendspurt gute Ansätze gezeigt. Auch bei ihm kann ich mir eine gute Entwicklung vorstellen. Trotzdem steht hinter der Linksaußenposition noch ein Fragezeichen. Alle drei Spieler sind große Wundertüten, was zwar spannend aber auch riskant ist.

Rechtsaußen: Maximilian Wolfram, Oliver Issa Schmitt, Pascal Steinwender

Bei Steinwender würde es mich nicht wundern, wenn er Verl noch im Laufe der Transferperiode in Richtung Regionalliga (oder Oldenburg, seine Heimatstadt) verlässt. Schmitt beurteile ich ähnlich wie Franke auf Linksaußen. Letzte Saison war er noch nicht weit genug, die Rückrunde in der Regionalliga war aber sehr ordentlich. Vielleicht startet er ja jetzt durch. Neuzugang Wolfram ist dagegen ein kleiner Kracher. Er hat auf verschiedenen Stationen gezeigt, dass er in der 3. Liga ein wichtiger Faktor sein kann, wenn das Umfeld passt. Positionstechnisch ist er zwar derzeit als Hängende Spitze gelistet, ich rechne aber damit, dass er als Rechtsaußen spielen wird, sofern Kniat beim 4-3-3 System bleibt.

Mittelsturm: Cyrill Akono, Serhat Koruk, Koray Dag, Wladimir Wagner, Eduard Probst

Akono hat für mich so ein bisschen den Status als ewiges Talent. Hoffentlich gelingt ihm in der kommenden Saison der finale Durchbruch, sodass er seine Torquote nach oben schrauben kann. Er wird vemutlich als klarer Stürmer Nummer 1 in die Saison gehen. Dahinter lauern die aus der Oberliga gekommenen Wagner und Probst, die ich beide als Wundertüte beschreiben würde, sowie U19 Talent Dag, dem man anscheinend einiges zutraut. Bei Koruk könnte ich mir dagegen sogar noch einen Abschied vorstellen. Er hat in seinem ersten Drittligajahr weder in Meppen noch in Verl sein Niveau nachweisen können. Aber wer weiß, vielleicht startet er im zweiten Jahr durch.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Kader eine Vielzahl an Wundertüten enthält. Es wäre sehr fein, wenn die ein oder andere Wundertüte in der kommenden Saison durchstartet. Bedarf für Neuzugänge sehe ich derzeit vor allem im Tor (Nummer 2), links hinten und auf Linksaußen. Eventuell noch im zentralen/offensiven Mittelfeld. Viel mehr würde ich nicht mehr machen, da der Kader jetzt schon relativ voll ist. Dieses Problem sehe ich gerade in der Offensive. Hier hat Verl etliche Spieler unter Vertrag, nachgewiesenes Drittliganiveau haben aber eigentlich nur Akono und Wolfram, weshalb ich mir hier noch einen nominellen Leistungsträger wünschen würde.

Wenn wie in den letzten Jahren (Berlinski, Sapina, Lannert etc.) der ein oder andere Wundertüten-Transfer einschlägt, und der ein oder andere Spieler aus dem Bestandskader den nächsten Entwicklungsschritt geht, dann halte ich den Klassenerhalt für realistisch. Und wer weiß, vielleicht kann Verl sogar wieder für eine positive Überraschung sorgen. Das klare Ziel kann aber eigentlich nur der Klassenerhalt sein - und dieser ist wie wir letzte Saison gesehen haben wahrlich kein Selbstläufer.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

This contribution was last edited by Jojo1860 on Jun 28, 2022 at 5:06 PM hours
Spieler & Trainer 2022/23 |#33
Jun 28, 2022 - 9:54 PM hours
Zitat von Jojo1860
Ich versuche mal eine kleine Einschätzung über den aktuellen Kader zu geben.

Tor: Niclas Thiede

Thiede ist meiner Meinung nach ein starker Keeper für die 3. Liga, der dementsprechend als Nummer 1 in die Saison gehen wird. Allerdings braucht man unbedingt noch einen Backup und einen dritten Keeper. Gibt es hier vielleicht ein gutes Talent aus der eigenen Jugend?

Innenverteidigung: Torge Paetow, Daniel Mikic, Aaron Berzel, Steffen Schäfer, Jesse Edem Tugbenyo und Cottrell Ezekwem

Hier ist man quantitativ gesehen überbesetzt. Ich denke, dass man sowohl Steffen Schäfer als auch Cottrell Ezekwem bei passenden Angeboten keine Steine in den Weg legen würde. Als gesetzt sehe ich den langjährigen Verler Mikic an. Daneben sehe ich einen Zweikampf zwischen Paetow, der immerhin Jahre lang Abwehrchef bei Flensburg war, und Berzel, der zumindest bei 1860 nachgewiesen hat, dass er ein guter Drittligaspieler sein kann. Tugbenyo sehe ich als talentierten Herausforderer, der vielleicht für eine positive Überraschung sorgen kann. Mit einem Neuzugang für die Innenverteidigung rechne ich eigentlich nicht mehr, sondern wie gesagt eher mit einem Abgang.

Rechtsverteidigung: Tobias Knost, Nico Ochojski

Die Besetzung der RV dürfte fix sein. Ochojski hat in seiner ersten Saison sein Potential phasenweise aufblitzen lassen. Wenn er den nächsten Schritt macht (was ich ihm auch zutraue), dann wäre er ein starker Drittligaspieler. Ähnliches gilt für Herausforderer Knost. Die RV gefällt mir gut.

Linksverteidigung: Luca Stellwagen

Stellwagen spielt seit zwei Jahren in der 3. Liga, allerdings konnte bisher noch nicht konstant überzeugen. Auch bei ihm kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass er in der kommenden Saison den nächsten Entwicklungsschritt geht. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir hier noch einen ebenbürtigen Herausforderer - so wie Knost auf der rechten Seite.

Defensives und Zentrales Mittelfeld: Tom Baack, Vinko Sapina, Mael Corboz, Dominik Klann, Leon Bürger

Mit Baack, Sapina und Corboz konnte die Premium-Besetzung aus dem Saisonfinale gehalten werden. Alle drei Spieler bringen meiner Meinung nach eine Menge Qualität mit. Insgesamt finde ich, dass dieses Mittelfeld Trio zu den besten Trios in der Liga zählt. Hinzu kommen mit Klann und Bürger zwei ambitionierte Regionalligaspieler, die bei den Spitzenteams Münster und Jena eine wichtige Rolle innehatten und jetzt den Konkurrenzkampf in Verl anheizen. Vielleicht könnte man noch einen weiteren Herausforderer für das zentrale Mittelfeld verpflichten, damit man zahlenmäßig doppelt besetzt ist. In Summe ist das Mittelfeld meiner Meinung nach aber auch jetzt schon das klare Herzstück der Mannschaft.

Linksaußen: Presley Pululu, Joel Grodowski, Maximilian Franke

Pululu ist für mich eine große Unbekannte. Seine Jugendvita (Ausbildung in Basel) und die Trefferquote in der Oberliga klingen aber vielversprchend. Außerdem kenne ich seinen für Fürth spielenden Bruder Afimico, der mit viel Speed und Torgefahr überzeugt. Trotzdem sollte man keine zu hohen Erwartungen an Presley richten, da er erst 19 ist und seine erste Saison im Profifußball spielen wird. Maximilian Franke war letzte Saison noch keine Verstärkung, mal schauen, ob er jetzt weiter ist in seiner Entwicklung, die Rückrunde in Lotte war wohl recht ordentlich. Joel Grodowksi hat im Saisonendspurt gute Ansätze gezeigt. Auch bei ihm kann ich mir eine gute Entwicklung vorstellen. Trotzdem steht hinter der Linksaußenposition noch ein Fragezeichen. Alle drei Spieler sind große Wundertüten, was zwar spannend aber auch riskant ist.

Rechtsaußen: Maximilian Wolfram, Oliver Issa Schmitt, Pascal Steinwender

Bei Steinwender würde es mich nicht wundern, wenn er Verl noch im Laufe der Transferperiode in Richtung Regionalliga (oder Oldenburg, seine Heimatstadt) verlässt. Schmitt beurteile ich ähnlich wie Franke auf Linksaußen. Letzte Saison war er noch nicht weit genug, die Rückrunde in der Regionalliga war aber sehr ordentlich. Vielleicht startet er ja jetzt durch. Neuzugang Wolfram ist dagegen ein kleiner Kracher. Er hat auf verschiedenen Stationen gezeigt, dass er in der 3. Liga ein wichtiger Faktor sein kann, wenn das Umfeld passt. Positionstechnisch ist er zwar derzeit als Hängende Spitze gelistet, ich rechne aber damit, dass er als Rechtsaußen spielen wird, sofern Kniat beim 4-3-3 System bleibt.

Mittelsturm: Cyrill Akono, Serhat Koruk, Koray Dag, Wladimir Wagner, Eduard Probst

Akono hat für mich so ein bisschen den Status als ewiges Talent. Hoffentlich gelingt ihm in der kommenden Saison der finale Durchbruch, sodass er seine Torquote nach oben schrauben kann. Er wird vemutlich als klarer Stürmer Nummer 1 in die Saison gehen. Dahinter lauern die aus der Oberliga gekommenen Wagner und Probst, die ich beide als Wundertüte beschreiben würde, sowie U19 Talent Dag, dem man anscheinend einiges zutraut. Bei Koruk könnte ich mir dagegen sogar noch einen Abschied vorstellen. Er hat in seinem ersten Drittligajahr weder in Meppen noch in Verl sein Niveau nachweisen können. Aber wer weiß, vielleicht startet er im zweiten Jahr durch.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Kader eine Vielzahl an Wundertüten enthält. Es wäre sehr fein, wenn die ein oder andere Wundertüte in der kommenden Saison durchstartet. Bedarf für Neuzugänge sehe ich derzeit vor allem im Tor (Nummer 2), links hinten und auf Linksaußen. Eventuell noch im zentralen/offensiven Mittelfeld. Viel mehr würde ich nicht mehr machen, da der Kader jetzt schon relativ voll ist. Dieses Problem sehe ich gerade in der Offensive. Hier hat Verl etliche Spieler unter Vertrag, nachgewiesenes Drittliganiveau haben aber eigentlich nur Akono und Wolfram, weshalb ich mir hier noch einen nominellen Leistungsträger wünschen würde.

Wenn wie in den letzten Jahren (Berlinski, Sapina, Lannert etc.) der ein oder andere Wundertüten-Transfer einschlägt, und der ein oder andere Spieler aus dem Bestandskader den nächsten Entwicklungsschritt geht, dann halte ich den Klassenerhalt für realistisch. Und wer weiß, vielleicht kann Verl sogar wieder für eine positive Überraschung sorgen. Das klare Ziel kann aber eigentlich nur der Klassenerhalt sein - und dieser ist wie wir letzte Saison gesehen haben wahrlich kein Selbstläufer.


Teile deine Einschätzung eigentlich komplett. daumen-hoch

Finde jetzt deswegen nicht unbedingt, dass Verl Abstiegskandidat Nummer 1 ist.

Aber ein 10er wie Stiepermann und 1-2 Außenspieler würde Verl schon helfen.
Da kommt es aber bestimmt noch zu Leihen á la Petkov also alles entspannt.
Plus den LV von Bochum, steht schon seit geraumer Zeit eigentlich in der Gerüchteküche. Könnte passen, dann Stellwagen als Back-Up.

Denke aber, dass Kniat mit den Talenten gut umgehen kann und schon sein Ding macht.

•     •     •

Nur der SCP07!
Spieler & Trainer 2022/23 |#34
Jun 29, 2022 - 12:19 AM hours
Zitat von NIKLASSCP07
Teile deine Einschätzung eigentlich komplett. daumen-hoch

Finde jetzt deswegen nicht unbedingt, dass Verl Abstiegskandidat Nummer 1 ist.

Aber ein 10er wie Stiepermann und 1-2 Außenspieler würde Verl schon helfen.
Da kommt es aber bestimmt noch zu Leihen á la Petkov also alles entspannt.
Plus den LV von Bochum, steht schon seit geraumer Zeit eigentlich in der Gerüchteküche. Könnte passen, dann Stellwagen als Back-Up.

Denke aber, dass Kniat mit den Talenten gut umgehen kann und schon sein Ding macht.

Marco Stiepermann wäre sicherlich eine große Nummer gewesen. Er hat sich aber für einen Wechsel nach Wuppertal entschieden.

Moritz Römling von Bochum fände ich einen guten Transfer. Er hat bei seiner Leihe zu Türkgücü gezeigt, dass er Potential hat und dieses auch in der 3. Liga abrufen kann. Mit ihm wäre die Abwehr vollständig. Allerdings zieht sich dieser Transfer jetzt gefühlt schon ewig hin. Woran hakt es noch?

Ich denke auch, dass Kniat ein guter Talenteförderer ist. Man hat im Saisonfinish total gemerkt, dass er einen guten Zugang zu den Spielern findet. Unter seiner Leitung haben auch einige Spieler noch mal einen Sprung gemacht (Berlinski, Baack, Grodowski, Thiede). Außerdem ist es ein Vorteil, dass er die ganzen Neuzugänge aus Paderborn sehr gut kennt, da diese ja zuvor schon trainiert hat. Kniat wird wahrscheinlich eine genaue Vorstellung davon haben, welche Rolle Pululu, Dag, Wagner & Co. zuzutrauen ist.

Insgesamt sehe ich Verl auch keineswegs als Abstiegskandidat Nummer 1. Nord-Aufsteiger Oldenburg backt kleine Brötchen und hat sich auch noch gar nicht verstärkt. Bayreuth hat zwar einen ordentlichen Kader, muss aber die Abgang von Aufstiegstrainer Timo Rost und Spielmacher Ivan Knezevic verkraften. Das schmerzt gewaltig. Auch Zwickau muss in die Verlosung geschmissen werden, da die Westsachsen, die ja ohnehin Jahr für Jahr einen der geringsten Etats der Liga haben, diesen Sommer große finanzielle Schwierigkeiten haben und den Kader weiter abspecken müssen. Und auch Meppen ist finanziell nicht auf Rosen gebettet und hat eine Katastrophen-Rückrunde hinter sich. Dazu kommen dann in der Regel noch ein bis zwei negative Überraschungs-Teams, die unerwartet unten drin stecken (letztes Jahr Zweitligaabsteiger Würzburg).

Kurzum: Der Klassenerhalt ist kein Selbstläufer, aber zu schlecht muss sich Verl auch nicht machen. Es gibt schon auch einige andere Teams, die nicht die besten Voraussetzungen mitbringen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2022/23 |#35
Jun 29, 2022 - 10:08 AM hours
@Tom_Cat
Danke für deine Infos und Einschätzungen!

Dass Schäfer, Steinwender und Koruk bei entsprechenden Angeboten gehen dürften, deckt sich mit meinen Vermutungen. Ich fände es auch durchaus sinnvoll, den Kader ein bisschen abzuspecken, um so noch etwas Platz für potentielle Neuzugänge zu machen.

Weißt du, welche Verletzung Tugbenyo hat? Dann könnte ich das hier ins System einpflegen.

Der von dir beschriebene Daniel Francis von Ahlen hört ziemlich interessant an. Ich bin gespannt, ob er der gesuchte neue LV wird.

Nick Otto von Jeddeloh gilt als fußballerisch versiert und könnte von dem her zum SCV passen. Allerdings hat man ja schon sechs andere Innenverteidiger unter Vertrag. Daher sollten meiner Meinung nach eigentlich andere Positionen Priorität genießen.

Gibt es denn irgendwelche Gerüchte um potentielle Neuzugänge für die Offensive?

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

This contribution was last edited by Jojo1860 on Jun 29, 2022 at 10:59 AM hours
Spieler & Trainer 2022/23 |#36
Jul 3, 2022 - 9:41 AM hours
Verl plant ohne Koruk, Issa Schmitt, Steinwender und Schäfer

Seit Mittwoch bereitet sich der SC Verl in Marienfeld auf die neue Saison vor. Serhat Koruk, Oliver Issa Schmitt, Pascal Steinwender und Steffen Schäfer sind nicht mitgereist.

Zudem befinden sich derzeit Mit Tim Wiesner (25, Torwart) und Michel Stöcker (23, Innenverteidiger) im Probetraining.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2022/23 |#37
Jul 9, 2022 - 8:49 AM hours
WIESNER KOMMT AUS OSNABRÜCK

Tim Wiesner konnte im Probetraining überzeugen und wurde fest verpflichtet.

Sportchef Sebastian Lange begrüßt Wiesner mit folgen Worten: „Wir haben nach der besten sportlichen Lösung für uns gesucht und diese mit Tim gefunden. Mit Tim bekommen wir einen ehrgeizigen Keeper dazu, der sehr gut ausgebildet ist und auch menschlich hervorragend zu uns passt.“

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Trainer 2022/23 |#38
Jul 22, 2022 - 2:48 PM hours
NICK OTTO VERSTÄRKT DIE DEFENSIVE

Nick Otto (23), Bruder von Braunschweig’s Yari Otto, hat heute das Arbeitspapier unterschrieben. Zuletzt stand Otto beim SSV Jeddeloh II unter Vertrag.

Sportchef Sebastian Lange begrüßt Otto mit folgenden Worten:

„Nick hat bereits länger mittrainiert und auch einen Großteil der Vorbereitung bei uns mitgemacht. Er hat sich sehr gut im Training und den Testspielen präsentiert. Wir freuen uns, in ihm zum Saisonstart eine weitere Option in der Defensive zu haben.“

—————

In den letzten Tagen wurden zudem die Vertragsauflösungen mit Serhat Koruk und Steffen Schäfer bekannt gegeben.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

This contribution was last edited by Jojo1860 on Jul 22, 2022 at 2:50 PM hours
Spieler & Trainer 2022/23 |#39
Jul 23, 2022 - 11:19 AM hours
Zitat von Jojo1860
NICK OTTO VERSTÄRKT DIE DEFENSIVE

Nick Otto (23), Bruder von Braunschweig’s Yari Otto, hat heute das Arbeitspapier unterschrieben. Zuletzt stand Otto beim SSV Jeddeloh II unter Vertrag.

Sportchef Sebastian Lange begrüßt Otto mit folgenden Worten:

„Nick hat bereits länger mittrainiert und auch einen Großteil der Vorbereitung bei uns mitgemacht. Er hat sich sehr gut im Training und den Testspielen präsentiert. Wir freuen uns, in ihm zum Saisonstart eine weitere Option in der Defensive zu haben.“

—————

In den letzten Tagen wurden zudem die Vertragsauflösungen mit Serhat Koruk und Steffen Schäfer bekannt gegeben.


Ich hoffe er bringt noch seinen Bruder mit, wären schon stark zusammen. Dann sollte es so langsam passen mit dem Kader. daumen-hoch

•     •     •

Nur der SCP07!
Spieler & Trainer 2022/23 |#40
Jul 23, 2022 - 11:40 AM hours
Zitat von NIKLASSCP07

Ich hoffe er bringt noch seinen Bruder mit, wären schon stark zusammen. Dann sollte es so langsam passen mit dem Kader. daumen-hoch

Yari Otto wäre echt ein cooler Transfer! Yari hat fußballerisch echt was auf dem Kasten und könnte in Verl so richtig durcharten. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Yari Otto und Verl super zusammenpassen würden.

Ansonsten würde ich gerne mal Keanu Staude als potentiellen Neuzugang ins Spiel bringen. Staude kommt aus der Region (Bielefeld). Von seinen Anlagen her wäre Staude ein richtiger Top-Spieler für die 3. Liga. Allerdings hatte er in den letzten Jahren wirklich eine Menge Pech mit Verletzungen und Krankheiten. Das war letztlich auch der Grund, warum seine Zeit bei 1860 im Sommer geendet ist. Wenn er auf dem Platz stand, hat er auf jeden Fall angedeutet, dass er jede Menge Potential mitbringt. Auch bei Staude könnte ich mir vorstellen, dass er im familiären Verler Umfeld noch mal so richtig durchstarten würde. Dann wäre er eine riesige Bereicherung für den SCV.

Abgesehen vom ZOM (Yari Otto, Keanu Staude) würde ich mich noch nach einem zweiten Linksverteidiger und nach einem Mittelstürmer umsehen. Dann wäre der Kader meiner Meinung nach vollständig.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.