Ihlas Bebou
Date of Birth 23.04.1994
Age 30
Nat. Togo  Togo
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3055
2854
2-1

Ihlas Bebou [9]

May 16, 2019 - 5:38 PM hours
Ihlas Bebou [9] |#71
Sep 29, 2020 - 1:56 PM hours
Geht etwas unter, aber er scheint sich gefangen zu haben. Nachdem er letzte Saison oftmals eher negativ aufgefallen ist (bis auf das Ende der Saison) fällt er mir momentan ausschließlich positiv auf. Optimaler Einwechselspieler.

Gegen Köln hatte er schon einige gute Szenen. Ich denke da vor Allem an die Situation, wo er bei einem vielversprechenden Konter gefoult wird und gegen ihn gepfiffen wird. Jeder von uns weiß, dass das Bullshi* war.
Gegen Bayern mit 2 Vorlagen, gerade sein Zusammenspiel mit Dabbur ist oftmals produktiv. Seine Ballbehandlung hat mich letzte Saison zur Weißglut gebracht, da hat er sich deutlich verbessert. Seine Schnelligkeit ist sowieso eine absolute Waffe, gerade gegen Ende des Spiels wenn er frisch reinkommt.
Ihlas Bebou [9] |#72
Sep 29, 2020 - 6:53 PM hours
Ich weiß nicht was du für Spiele geschaut hast, aber Bebou war immer einer der besten.
Auch seine Ballkontrolle war seit er blau trägt immer hervorragend. Meiner Meinung nach der beste Spieler neben Dabbur, Grillitsch und Hübner.
This contribution was last edited by juan-son on Sep 29, 2020 at 6:54 PM hours
Ihlas Bebou [9] |#73
Sep 29, 2020 - 7:48 PM hours
Zitat von juan-son
Ich weiß nicht was du für Spiele geschaut hast, aber Bebou war immer einer der besten.
Auch seine Ballkontrolle war seit er blau trägt immer hervorragend. Meiner Meinung nach der beste Spieler neben Dabbur, Grillitsch und Hübner.

Bebou war lange zumindest eines: Eine Enttäuschung. Seit der Trennung von Schreuder habe ich manchmal das Gefühl, dass vorher sein böser, im "Waldhof Mannheim heißt Widerstand"-Shirt schlafender Zwilling bei uns gespielt hat. Da hat oftmals gar nichts gepasst und er hatte so gut wie keinen Einfluss auf unsere Offensive. Die einzige Ausnahme dürfte das Spiel gegen Schalke in der Hinrunde gewesen sein, wo er das 1:0 mit mehr Glück als Verstand vorbereitet und das 2:0 dann selbst gemacht hat. 3 Scorer in den restlichen 27 Ligaspielen unter Schreuder sprechen für sich gesehen schon eine deutliche Sprache. 13 davon hat er übrigens durchgespielt, in 5 weiteren hat er über eine Halbzeit bekommen. Lange Zeit konnte man schon froh sein, wenn er den Ball nicht zwei Meter weit prallen lässt oder mal an einem Gegner vorbeikommt.

Aber wie gesagt, das hat sich irgendwie komplett gewandelt. Der spielgestaltende Edeltechniker mit super Übersicht wird er wahrscheinlich nicht mehr, aber das muss er auch gar nicht. Er soll einfach so weitermachen und ich bin mehr als zufrieden.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ihlas Bebou [9] |#74
Sep 30, 2020 - 5:20 AM hours
Ich finde er hat neben Dabbur und Grillitsch die beste Technik und Übersicht.
Ihlas Bebou [9] |#75
Sep 30, 2020 - 7:06 AM hours
Zitat von juan-son
Ich weiß nicht was du für Spiele geschaut hast, aber Bebou war immer einer der besten.
Auch seine Ballkontrolle war seit er blau trägt immer hervorragend. Meiner Meinung nach der beste Spieler neben Dabbur, Grillitsch und Hübner.



Welche Spiele hast du denn bitte gesehen?

Dir ist bewusst, dass Bebou der Spieler mit der Nummer 9 und nicht 14 oder 27 ist?!

Bebou kam erst unter Kaltenbach, Rapp und Herdling zu Leistung, davor hätten wir genauso gut zu 10 spielen können, es wäre nicht aufgefallen.

•     •     •

-- immer sachlich bleiben --

TSG ole ole :)
Ihlas Bebou [9] |#76
Sep 30, 2020 - 1:53 PM hours
Zitat von juan-son
Ich finde er hat neben Dabbur und Grillitsch die beste Technik und Übersicht.

Du meinst also, Bebou´s Technik und Übersicht sind besser als die von Kramaric oder Skov?
Ihlas Bebou [9] |#77
Dec 7, 2020 - 10:32 PM hours
Florian Grillitsch hat die TSG Hoffenheim zum ersten Bundesliga-Sieg seit sieben Partien geführt. Der Österreicher steuerte beim verdienten 3:1 (1:1) gegen den FC Augsburg am Montagabend zwei Tore bei – seine ersten in der Bundesliga seit über zweieinhalb Jahren.
Ihlas Bebou [9] |#78
Dec 21, 2020 - 6:10 PM hours
Weil es in dem ganzen Gerede über die rote Karte doch ziemlich untergegangen ist: Können wir bitte über die Aktion von Bebou vor dem Ausgleich reden? Kopfballduell gewonnen, allen davongelaufen und dann die maßgenaue Vorarbeit. Das war um Längen effizienter und zielstrebiger als fast alles, was ich von den anderen Spielern in den letzten Wochen so gesehen habe.
Ich verstehe nicht, wieso ein Dabbur einen Platz in der Startelf mehr verdient haben sollte als ein Bebou.

Nach Kramaric übrigens der Topscorer des Teams.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

This contribution was last edited by Beck_Weltstar on Dec 21, 2020 at 6:11 PM hours
Ihlas Bebou [9] |#79
Dec 21, 2020 - 6:37 PM hours
Zitat von Beck_Weltstar
Ich verstehe nicht, wieso ein Dabbur einen Platz in der Startelf mehr verdient haben sollte als ein Bebou.

Gleiches kann man leider auch über Belfodil sagen, von dem ich mir wesentlich mehr erwartet habe. Von der Spielfreude, die er in seinen Kurzeinsätzen vor und nach Corona an den Tag gelegt hat, ist nicht mehr so viel übrig geblieben.

Ich bin mal gespannt, ob wir nach der kurzen Pause mit Krama, Bebou, Adamyan und Baumi starten ... das wäre in meinen Augen eine leistungsgerechte Aufstellung.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ihlas Bebou [9] |#80
Dec 21, 2020 - 6:52 PM hours
Zitat von Beck_Weltstar
Weil es in dem ganzen Gerede über die rote Karte doch ziemlich untergegangen ist: Können wir bitte über die Aktion von Bebou vor dem Ausgleich reden? Kopfballduell gewonnen, allen davongelaufen und dann die maßgenaue Vorarbeit. Das war um Längen effizienter und zielstrebiger als fast alles, was ich von den anderen Spielern in den letzten Wochen so gesehen habe.
Ich verstehe nicht, wieso ein Dabbur einen Platz in der Startelf mehr verdient haben sollte als ein Bebou.

Nach Kramaric übrigens der Topscorer des Teams.


Ich gehe da mit Dir.
Bebous Leistung, zumindest in dieser Saison, ist bedeutend besser als die eines Dabbur oder Belfodil und wird viel zu wenig erkannt.
Ich sage schon immer, dass Bebou als echter rechter Aussenstürmer eigentlich für unser Sturmspiel unverzichtbar ist, da er unheimlich schnell und dadurch sehr effektiv ist.
Auf der anderen Seite ist das das Gleiche mit Adamyan - ebenfalls schnell und effektiv, wenn er "gehen" kann.
Ich hoffe sehr, dass diese beiden Spieler mal über eine längere Zeit gesund bleiben und auf ihren Standardpositionen auch eingesetzt werden.
Dann werden wir noch viel Freude haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.