Hertha-Forum: Vorschläge, Kritik, Anmerkungen

Apr 29, 2010 - 5:01 PM hours
Kriegt Fabian Reese eigentlich für das 1:0 und 2:0 eine Vorlage?
Sprich für die beiden Flanken.

•     •     •

Ha Ho He!

This contribution was last edited by ramos28 on Sep 17, 2023 at 4:49 PM hours
Zitat von Donhelli
Robert Kwasigroch hat sich auch einen eigenen Thread verdient mit seinem Debut..... @PES


Ich wollt's gerade schreiben! Der Junge braucht bitte seinen eigenen Thread! zwinker

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Zitat von ramos28
Kriegt Fabian Reese eigentlich für das 1:0 und 2:0 eine Vorlage?
Sprich für die beiden Flanken.

Für die Flanke zum 1:0 nicht.

Beim Elfer wird’s ja irgendwie immer unterschiedlich von Seite zu Seite gehandhabt.
Seine Mutter Kerstin Pohlmann-Ernst holte mit dem FSV Frankfurt drei Mal den DFB-Pokal und einmal die deutsche Meisterschaft.
https://www.soccerdonna.de/de/kerstin-pohlmann/profil/spieler_13059.html bzw. https://www.soccerdonna.de/de/kerstin-pohlmann-ernst/bilanz/trainer_522.html

@PES

Ich bekomme es nicht hin in Tjark Ernst Profil eine KORREKTURABGABE bei der Verwandschaft einzugeben , oder über die Box QUELLE FÜR DIE INFORMATIONEN / NACHRICHT AN DATENPFLEGER das abzuschicken , könntest Du das manuell einpflegen ?

Danke

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Zitat von Donhelli
Seine Mutter Kerstin Pohlmann-Ernst holte mit dem FSV Frankfurt drei Mal den DFB-Pokal und einmal die deutsche Meisterschaft.
https://www.soccerdonna.de/de/kerstin-pohlmann/profil/spieler_13059.html bzw. https://www.soccerdonna.de/de/kerstin-pohlmann-ernst/bilanz/trainer_522.html

@PES

Ich bekomme es nicht hin in Tjark Ernst Profil eine KORREKTURABGABE bei der Verwandschaft einzugeben , oder über die Box QUELLE FÜR DIE INFORMATIONEN / NACHRICHT AN DATENPFLEGER das abzuschicken , könntest Du das manuell einpflegen ?

Danke

Die Datenbank für die Frauen ist nicht mit TM verknüpft, das sind zwei parallele Systeme. Du kannst es aber gerne als weitere Info in einer Korrektur hinzufügen. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Nochmal kurz zur Assistthematik:

Saad hat jetzt für den Pass vor dem 1:0 von St. Pauli die Vorlage erhalten, obwohl hier auch erst im Nachschuss getroffen wurde.
Die Szene ist im Endeffekt 1:1 mit unserem 1:0 gegen Braunschweig zu vergleichen, wo Reese keine Vorlage zugesprochen bekommen hat.

@PES Es wäre schön, wenn hier entsprechende Einheitlichkeit herrscht. zwinker

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Reicht ein Gersbeck Thread nicht aus mittlerweile? Der Verein hat entschieden und das Thema wurde mehr als genug durchgekaut. Da braucht es keine zwei Threads mehr fuer oder?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Ich habe jetzt mal aus Aberglauben den Spieltags-Thread ausgesetzt, mag jemand übernehmen und eine Serie starten? Oder wie siehts aus für Sonntag?
Zitat von DenizBSC
Ich habe jetzt mal aus Aberglauben den Spieltags-Thread ausgesetzt, mag jemand übernehmen und eine Serie starten? Oder wie siehts aus für Sonntag?


Da sich bisher niemand gemeldet hat, würde ich das mal spontan übernehmen smile
Warum hat Reese eigentlich nicht die Vorlage zum 1:0 bekommen? Ich habe die Korrektur bereits vorgeschlagen, wurde jedoch nicht angenommen.
Liegt es wirklich daran, dass der Ball noch abgefälscht wurde? Das wurde sonst aber eigentlich nicht so gehandhabt.

•     •     •

Ha Ho He!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.