Georginio Rutter
Date of Birth 20.04.2002
Age 22
Nat. France  France
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Leeds United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 47718
44617
211
1--

Georginio Rutter [Ehemaliger]

Feb 1, 2021 - 8:08 PM hours
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#71
Apr 3, 2022 - 9:30 AM hours
Zitat von erfolgs_fan
Bitte, nehmt den guten mal zur Seite und erklärt ihm dass er dieses penetrante Elferschindenwollen unnötig ist. Oder steckt ihn alternativ ins Sven Schipplock bootcamp ugly


Interessanterweise ging ja Siebert kurz danach zu Rutter und erklärte ihm wohl die Situation und Entscheidung.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#72
Apr 29, 2022 - 5:57 PM hours
Bundesliga-Konkurrenz schaut bei Rutter genau hin

Nach FT-Informationen beobachten gleich mehrere große deutsche Klubs Rutters Entwicklungen ganz genau. Auch ein Topklub aus der Ligue 1 erkundigte sich jüngst nach dem 20-Jährigen.
Wenn seine Entwicklung so weitergeht, dann wird neben Raum sicher auch Rutter irgendwann ordentlich Geld in unsere Kassen spülen. Geld Lächelnd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#73
Apr 30, 2022 - 8:36 AM hours
Bei jedem Heimspiel der U23 sitzt er auf der Tribüne. Geht einfach hin und sagt es ihm selbst smile
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#74
Apr 30, 2022 - 9:57 AM hours
Zitat von speedy7059
Bei jedem Heimspiel der U23 sitzt er auf der Tribüne. Geht einfach hin und sagt es ihm selbst smile


Sein bester Kumpel und weitere Franzosen spielen in der U23.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#75
Jul 22, 2022 - 7:35 PM hours
Irgendwie hab ich schon jetzt Angst, dass er kommende Saison weiter explodiert und uns relativ schnell verlässt Weinend Georgi ist einfach so ein geiler Spieler, immer gut drauf und für jeden Scherz zu haben. Auch aus marketingtechnischer Sicht für junge Fans sehr wichtig. Einfach eine Frohnatur und irgendwie muss man Georgi einfach mögen!
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#76
Jul 23, 2022 - 1:10 PM hours
Zitat von Mephisto189
Irgendwie hab ich schon jetzt Angst, dass er kommende Saison weiter explodiert und uns relativ schnell verlässt Weinend Georgi ist einfach so ein geiler Spieler, immer gut drauf und für jeden Scherz zu haben. Auch aus marketingtechnischer Sicht für junge Fans sehr wichtig. Einfach eine Frohnatur und irgendwie muss man Georgi einfach mögen!

Vertrag bis 2026. Ich bin da aktuell tiefenentspannt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#77
Jul 23, 2022 - 1:29 PM hours
Zitat von pfuschi
Zitat von Mephisto189

Irgendwie hab ich schon jetzt Angst, dass er kommende Saison weiter explodiert und uns relativ schnell verlässt Weinend Georgi ist einfach so ein geiler Spieler, immer gut drauf und für jeden Scherz zu haben. Auch aus marketingtechnischer Sicht für junge Fans sehr wichtig. Einfach eine Frohnatur und irgendwie muss man Georgi einfach mögen!

Vertrag bis 2026. Ich bin da aktuell tiefenentspannt.


Wie lang läuft der Vertrag von Raum?
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#78
Jul 23, 2022 - 1:52 PM hours
Zitat von Gigondas1899
Zitat von pfuschi

Zitat von Mephisto189

Irgendwie hab ich schon jetzt Angst, dass er kommende Saison weiter explodiert und uns relativ schnell verlässt Weinend Georgi ist einfach so ein geiler Spieler, immer gut drauf und für jeden Scherz zu haben. Auch aus marketingtechnischer Sicht für junge Fans sehr wichtig. Einfach eine Frohnatur und irgendwie muss man Georgi einfach mögen!

Vertrag bis 2026. Ich bin da aktuell tiefenentspannt.


Wie lang läuft der Vertrag von Raum?

Du hast recht, dass es absolute Sicherheit nicht gibt. Jedoch sind in meinen Augen gute Linksverteidiger wesentlich gefragter (da seltener) als gute Stürmer. Und Raum ist in meinen dazu wesentlich weiter als Rutter.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#79
Aug 21, 2022 - 12:37 PM hours
Ich habe die Hoffnung, dass Breitenreiter nach dem gestrigen Spiel erkennt, dass Rutter in der Startelf wesentlich wertvoller ist als als Einwechselspieler, und dass ein "freies Radikal" in der Offensive sehr belebend wirken kann, auch wenn nicht jede taktische Vorgabe umgesetzt wird.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Georginio Rutter [Ehemaliger] |#80
Aug 21, 2022 - 12:53 PM hours
Zitat von pfuschi
Ich habe die Hoffnung, dass Breitenreiter nach dem gestrigen Spiel erkennt, dass Rutter in der Startelf wesentlich wertvoller ist als als Einwechselspieler, und dass ein "freies Radikal" in der Offensive sehr belebend wirken kann, auch wenn nicht jede taktische Vorgabe umgesetzt wird.


Rutter muss spielen. Er ist unser bester Angreifer.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.