Sat, Feb 11, 2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   VfB Stuttgart
Christian Streich C. Streich Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€188.65m Total market value €277.90m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart

Feb 10, 2023 - 1:52 PM hours
  survey
  % votes
Sieg
 19.4  6
Unentschieden
 16.1  5
Niederlage
 64.5  20
Total: 31

The survey has expired.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#1
Feb 10, 2023 - 2:02 PM hours
Ersatzbank: Bredlow, Zagadou, Stenzel, Vagnoman, Nartey, Egloff, Dias, Kastanaras, Pfeiffer
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#2
Feb 10, 2023 - 2:03 PM hours
Sieg.

Einfach weil ich es an der Zeit finde, dass jemand Anderes mal Aufbaugegner für uns ist grins
Außerdem möchten wir ja Gregoritsch nicht seinen Rekord verderben smile
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#3
Feb 10, 2023 - 2:04 PM hours
Wunschaufstellung

Mit Vagnoman hat man sich im Sommer die Dienste eines der größten RV Talente Deutschlands gesichert.
Er MUSS meiner Meinung nach da spielen.

IV Mavropanos und Zagadou

LV Sosa mit Vagnoman beide Seiten Speed!!

Endo auf die 6
Genki der mir gefallen hat gegen Werder auf der 8 mit Millot

Links Coulibaly den ich als Wundertüte seh,gerade mit 4er Kette kann er seinen Offensivgeist ausleben.

Rechts Führich , bis auf seine Chancenverwertung gut

Sturm Silas gerade Bälle in die Tiefe kann er erlaufen und robust
This contribution was last edited by Hubi18 on Feb 10, 2023 at 2:07 PM hours
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#4
Feb 10, 2023 - 2:12 PM hours
Es heißt ja Wuschaufstellung.

Ich würde zum 352 zurückkehren (wird Labbadia natürlich nicht tun).

Anton endlich weg von RV wieder als IV. Sosa als LWB mit mehr Freiheiten nach vorne. Führich auf die linke 8, weil die Kombinationen mit Sosa mit das beste war, was wir kombinativ hinbekommen haben. Zweiersturm mit Pfeiffer und Silas, der z. B. gegen Köln im Hinspiel gut funktioniert hat, Pfeiffer bindet die Gegner, hält oder verlängert die Bälle und Silas startet in die Tiefe, weil Silas als RA, der in die Halbräume starten soll, gar nicht funktioniert. Das alles würde für mich besser passen, als unsere jetzige Aufstellung.

---------------------------

Wie wird Labbadia spielen? MIt dem gleichen 433 wie gegen Bremen. Sosa und Silas werden vermutlich nicht von Anfang an spielen, weil von der Verletzung kommend, dafür Nartey und auf RA einer aus Perea/Kastanaras/Dias, die gegen Bremen allesamt nicht überzeugen konnte. Pfeiffer auf MS für Guirassy.

----------------------------

Tipp: Abnutzungkampf: Wir werden mithalten, auch unsere Chancen haben, aber am Ende durch 1-2 Standards mit 1 oder 2 Toren Unterschied verlieren und dürfen uns hinterher wieder Verliererargumentationen anhören (wenn wir Chance X gemacht hätten, wenn wir bei Standard Y nicht gepennt hätten, wenn wir in unseren starken 20 Minuten uns belohnt hätten, dann.... Fahrradkette).
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#5
Feb 10, 2023 - 2:14 PM hours
Einrückender Stenzel auf die 8, Führich für Diagonale Läufe a la Ahamada. Gegen Freiburg musst du was außer der Reihe machen, sonst sind sie zu gut strukturiert
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#6
Feb 10, 2023 - 2:47 PM hours
Ich würde mal versuchen mit Sosa und Silas auf den offensiven Außen mit jeweils defensiver Absicherung durch Ito und Anton. Pfeiffer würde ich im Sturm starten lassen und bei wiederholter Leistung des Bremen-Spiels dann ggf. Kastanaras als "frischen Wind" bringen. Führich würde ich gerne mal auf der 10 sehen eventuell mit häufigem Positionstausch mit entweder Sosa oder Silas. Karazor würde ich draußen lassen, er hat mir gegen Bremen absolut nicht gefallen mit einem gefühlten Aktionsradius einer Stehlampe und einer Beschleunigung einer Wanderdüne. Daher japanischer Balken in der Mitte - Endo und Haraguchi.

Wünschen würde ich mir eine Reaktion der Mannschaft und eine Wiedergutmachung für das Bremenspiel. Ein "dreckiger" Arbeitssieg wäre schon geil.

Wie es aber wahrscheinlich kommen wird:
1-0 unser obligatorischer Patzer in der Abwehr
2-0 der übliche Sonntagsschuss der gegen uns gefühlt immer gelingt
3-0 Freiburg nutzt seine Standards
4-0 der finale A...tritt in Form eines perfekten Konters

Naja, Wunder gibt es immer wieder und wir benötigen echt mal wieder eines - Also VfB kämpfen und Siegen!
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#7
Feb 10, 2023 - 2:58 PM hours
Wir sollen unsere Lufthoheit benutzen und aus Standards versuchen Tor zu schießen. Generell sollen wir unser Spiel beschleunigen, einfach tief stehen und auf Konter spielen. Wichtig: Anton soll Gregoritsch übernehmen wenn benötigt, Karazor gegen Füllkrug war nicht so gut. Wenn Silas nicht fit ist, dann Kastanaras.
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#8
Feb 10, 2023 - 3:16 PM hours
Die Hoffnung stirbt zuletzt und trotzdem sind die Erwartungen gering oder nicht existent. Zumindest können die Jungs nur gewinnen.

Ich denke dass BL bei einem 4-3-3 bleibt, da war es gar nicht so einfach aufzustellen. Anton habe ich primär aufgestellt, da die Aussagen darauf hindeuten dass er spielt. Würde auch gerne Josh sehen aber denke Anton hat auf RV die Nase vorn. Schon tlw. unverständlich, dass genau auf der Position 2 fitte Spieler draußen sitzen die es zumindest nicht schlechter gemacht haben. Wenn Sosa spielt brauchen wir zumindest keinen Stenzel, den würde ich primär wegen Standards aufstellen.

Ich hoffe dass Sosa spielt und 70 Minuten mindestens im Tank. Ist einfach unersetzbar - vor allem im Bereich Chancenkreation.

Im Mittelfeld sieht es schon schwerer aus, Karazor hat mir gegen Bremen überhaupt nicht gefallen. Daher Endo auf der 6, Nartey als defensiver 8er und Genki als offensiver 8. Könnten sich gut ergänzen. Endo muss sich eben auf die Defensive konzentrieren, positiv wie negativ hat er immer den Anspruch notfalls alles selbst in die Hand zu nehmen - in dieser Aufstellung muss er sich auf seine Defensivarbeit konzentrieren.

Silas ist denke ich noch etwas weg von der Startelf, hoffe aber dass wir mindestens 30 Minuten von ihm sehen. Dias/Perea war eine harte Entscheidung. Hab mich dann für Perea entschieden da ich ihm mehr Einsatz zutraue gegen eklige Breisgauer. Beide aber gerade mit nicht wirklich viel Argumenten.

Vorne drin Pfeiffer für Sosas Flanken, sollte er aber eine Sosa Flanke in der Qualität der Ecke des Bremen Spiels liegen lassen war es das wohl. Dann schlägt wohl zwangsläufig die Stunde von TK oder des Doppelsturms. Würde aber aufgrund der Präsenz vorerst auf ihn setzen.

Führich aktuell alternativlos. War in den letzten Spielen der einzige der zumindest den Willen und Drive verspürt offensiv zu kreieren, jedoch sehr unglücklich im letzten Drittel und schwach im Abschluss. Hoffentlich platzt der Knoten.

Hinten würde ich unabhängig von Daxos Zustand und Antons Aufstellung auf Ito und Dinos setzen.

Zum Gegner:

5:1 vermöbelt worden gegen den BVB, davor die unglückliche Gelb Rote (die es gegen uns auch ähnlich gab Stichwort Josha und Schalke) und dadurch entstandener medialer Präsenz riecht hier alles nach einem ekligen Freibuger Sieg. Immerhin ist Streich gesperrt, ansonsten fehlt nur Silidilia Gelb/rot gesperrt der aber immer mehr aus der ersten Elf gedrängt wurde. Von daher kann Freiburg aus dem Vollen schöpfen.

Ich will es nicht jinxen aber das wäre wieder so ein Spiel, wo bei Grifo der Knoten platzt der bisher seit dem Restart entweder fehlte oder bescheidene Auftritte hatte. Hier möglichst unangenehm auftreten und ihn erst gar nicht in Tritt kommen lassen und keine unnötigen / gefährlichen Standards verursachen. Der muss zwingend im Loch bleiben.

Ansonsten tippe ich mal ganz nüchtern auf ein 1:0 für Freiburg. Glaube aber nicht dass wir uns abschießen lassen, holen werden wir aber auch aller Voraussicht nach wieder nichts.

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
George Best
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#9
Feb 10, 2023 - 3:22 PM hours
Zitat von justalittlethought
Es heißt ja Wuschaufstellung.


Ganz genau so und wir haben morgen ne Chance zumindest mitzuhalten. Freiburg ist aktuell jetzt auch nicht in Topform.

•     •     •

At the end of a storm..

Man siegt oder man fällt zusammen - alle(s) für den Brustring!
20. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#10
Feb 10, 2023 - 3:30 PM hours
Freiburg ist fällig. Gefühlt sind sie das aber in jedem Spiel seit dem Wiederaufstieg.
Aber morgen gibt es drei Punkte. Ein couragierter Auftritt wie in Köln, dann klappt das. Da hat Pfeiffer bis zum Platzverweis eine starke Partie gespielt. Sollte man ihm zur mentalen Vorbereitung mal anschauen lassen.
















Nehme alles zurück. Schiedsrichter ist Stegemann und Badstübner der vierte Mann.
Riecht nach Platzverweis für Endo....
This contribution was last edited by Lombaseggl on Feb 10, 2023 at 3:34 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.