deadline-day banner

Info

Red Bull Salzburg   Bröndby IF
Matthias Jaissle M. Jaissle Manager N. Frederiksen Niels Frederiksen
€225.13m Total market value €40.70m
22.1 ø age 25.2

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifying

Spread the word

CL-Quali: Red Bull Salzburg - Bröndby IF

Aug 14, 2021 - 6:16 PM hours
Zuhause gegen Bröndby

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
CL-Quali: Red Bull Salzburg - Bröndby IF |#1
Aug 15, 2021 - 5:16 PM hours
Ich erwarte Bröndby IF am Dienstag nicht so schwacjh, wie sie in den österreichischen Medien hingestellt werden. Wenn sie offensiv mitspielen wollen, habe ich keinen Zweifel an einem Aufstieg der Salzburger. Mauern sie allerdings und suchen die Entscheidung im Rückspiel in Kopenhagen vor den eigenen Fans, könnten wir uns festlaufen.

Ich denke mal, dass es gerade am Anfang wichtig ist Routine auf den Platz zu bringen. Aus dieser Überlegung heraus würde ich ZM/def. Camara/Seiwald, rechts Junuzovic, links Capaldo/Susic und ZM/offensiv Bernede/Aaronson sehen. Vor allem von der Routine eines Junuzovic erwartet ich mir sehr viel was die Variabilität betrifft.

Im Sturm sehe ich ebenfalls so. Sesko und Adeyemi brauchen noch zu viele Chancen. Berisha hätte sch CL-Erfahrung, ich weiß allerdings nicht, wie weit er nach seiner Verletzung schon ist.

Die Verteidigung bleibt weiterhin ein Problem: es passieren immerwieder diese völlig unerklärlichen Aussetzer.
This contribution was last edited by rbsalzburg-16 on Aug 15, 2021 at 5:30 PM hours
CL-Quali: Red Bull Salzburg - Bröndby IF |#2
Aug 16, 2021 - 8:59 AM hours
Das wäre meine Wunschelf
Bank: Mantl; Piatkowski, Bernardo; Sucic, Bernede/Capaldo, Adamu, Okafor/Berisha
Bin sehr gespannt wie Bröndby auftritt, kann mir nicht vorstellen, dass die so ein krasser Underdog sind, wie die Wettanbieter das vorgeben. Ich hoffe es wird nicht wieder eine Menschenmauer vorm Strafraum aufgebaut, da haben wir 1. Probleme und 2. das sehen wir eh jedes Wochenende in der Bundesliga
CL-Quali: Red Bull Salzburg - Bröndby IF |#3
Aug 18, 2021 - 9:41 AM hours
War ein zähes Spiel, der Anfang ist leider wirklich perfekt gelaufen für Brondby mit dem Tor.

Hab eigentlich nur ich den Schiri so schlecht gefunden?

Jedenfalls noch super ausgegangen mit dem Siegtor zum Schluss, bin auch froh dass Solet nun endlich zeigt was er kann. Wöber naja.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
CL-Quali: Red Bull Salzburg - Bröndby IF |#4
Aug 18, 2021 - 10:33 AM hours
Bin ganz deiner Meinung. Der Schiedsrichter war sehr schwach, vor allem hat er etwas gegen Adeyemi gehabt. Der hat gestern sehr viel einstecken müssen. Ich kann mich da an eine Situation errinern, wo der Spieler von Bröndby Adeyemi 4 Mal aufs Bein tritt, bis der Schiedsriechter gepfiffen hat...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.