Fri, Jul 22, 2022
Red Bull Salzburg
Forum RB Salzburg
Rank no. {n}  
Austria Vienna
Austria Vienna Forum
Rank no. {n}  

Info

Red Bull Salzburg   Austria Vienna
Matthias Jaissle M. Jaissle Manager M. Schmid Manfred Schmid
€225.00m Total market value €17.78m
22.3 ø age 24.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Jul 18, 2022 - 12:18 AM hours
Auftakt beim Meister!
1. Spieltag: Red Bull Salzburg - FK Austria Wien |#1
Jul 18, 2022 - 11:04 AM hours
Das Auftaktspiel ist geglückt und jetzt geht es im ersten Spiel gegen den Meister. Man könnte im ersten Spiel durchaus für eine Überraschung sorgen, da bei RBS noch nicht jeder Automatismus sitzt und bei uns doch ein größerer Kern eingespielt ist.

Aufgrund der Problematik auf der LV Position und gegen RBS würde ich mit einer 3er und 5er Kette spielen. Martins hat mir zuletzt auf der LV Position gar nicht gefallen, daher würde ich mit Fischer starten der auf dieser Position auch bei den Testspielen Erfahrungen sammeln konnte.

Sollte man nach dem Spiel auf -2 Punkte stehen hat man alles richtig gemacht daumen-hoch

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Wunschaufstellung

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Ich würds ehrlich gesagt weiter so probieren Mit Martins hat die linke Seite offensiv leider schon ein bisschen gelitten. Die war nur präsent, wenn Gruber mal die Seite gewechselt hat. Deswegen würd ich einfach Kreiker ins kalte Wasser werfen. Ist vielleicht (zu) gewagt, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass er das annehmen kann.

Bin einfach absolut kein Fan von Handl, deswegen sehe ich auch die Dreierkette mit ihm ein bisschen kritisch.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Zitat von Kehnceh
Ich würds ehrlich gesagt weiter so probieren Mit Martins hat die linke Seite offensiv leider schon ein bisschen gelitten. Die war nur präsent, wenn Gruber mal die Seite gewechselt hat. Deswegen würd ich einfach Kreiker ins kalte Wasser werfen. Ist vielleicht (zu) gewagt, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass er das annehmen kann.

Bin einfach absolut kein Fan von Handl, deswegen sehe ich auch die Dreierkette mit ihm ein bisschen kritisch.


Lt.PK vorhin fällt Jukic wohl aus.

Dazu natürlich die Langzeitverletzten. Fitz und Tabakovic trainieren wieder mit Einsatz fraglich
Das ist es geworden. Mühl ist heute Papa geworden und deswegen nicht dabei. Damit hat sich dann wahrscheinlich auch die Variante mit 3 IVs verabschiedet. Keles statt Jukic war eh zu erwarten. Mal schauen was geht heut!

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Joa, also wennst die wahnsinns Chancen in der ersten Halbzeit nicht machst, dann geht halt nix gegen Salzburg. Unglaublich, was da vergeben wurde. Ärgerlich, aber in wahrheit wohl wurscht.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Zitat von Austriamario


Lt.PK vorhin fällt Jukic wohl aus.

Dazu natürlich die Langzeitverletzten. Fitz und Tabakovic trainieren wieder mit Einsatz fraglich


Wurde gesagt, warum Jukic ausgefallen ist?
1. Spieltag: Red Bull Salzburg - FK Austria Wien |#8
Jul 24, 2022 - 11:29 AM hours
Austria Vienna Player Ratings - Austria Vienna
1.5C. Früchtl
3.5Lucas Galvão
2.5J. Handl
2.5M. Martins
3.0R. Ranftl
4.0J. Holland
2.5M. Braunöder
4.0M. Fischer
3.5Can Keles
3.0A. Gruber
2.5M. Huskovic
4.0B. Koumetio
3.5D. Fitz
3.5H. Tabakovic
3.0R. Vucic

Die erste HZ macht Lust auf mehr, aber es wurde dann deutlich als Salzburg das Tempo in der 2 HZ erhöht hat und RBS bestraft die Fehler eiskalt. Man hätte durchaus das Spiel spannender gestalten können und war in der ersten HZ knapp dran, aber man muss gegen RBS seine Chancen nutzen.

Trotz der Chancenverwertung hat mir MUKI wirklich sehr gut gefallen und hat eigentlich mit seiner Größe trotzdem gegen die beiden IV durchsetzen können, und bei Gruber sieht man auch die Qualität was man dazu geholt hat. Von Fischer, Holland und Keles hätte ich mir gestern etwas mehr erwartet, dafür hat mich Martins auf der LV Position überrascht und ein gutes Spiel gemacht.

Zu Früchtl kann man nur Top sagen, natürlich ist es nach dem ersten Spiel schwer zu bewerten, aber er zeigt auf jeden Fall groß auf und wenn er so weiter spielt kann er an Pentz Leistungen vielleicht anschließen.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.