Sun, Oct 6, 2013
Austria Vienna
Forum Austria Vienna
Rank no. {n}  
Red Bull Salzburg
RB Salzburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Austria Vienna   Red Bull Salzburg
Nenad Bjelica N. Bjelica Manager R. Schmidt Roger Schmidt
€17.78m Total market value €225.00m
24.7 ø age 22.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Runde: Austria Wien - RB Salzburg

Oct 2, 2013 - 9:31 AM hours
Alles zum Duell Meister gegen Tabellenführer!
11. Runde: Austria Wien - RB Salzburg |#1
Oct 2, 2013 - 10:22 AM hours
...wenn er nicht weiter rotieren will, es keine Änderungen im Lazarett gibt und am 4-2-3-1 erstmal festgehalten wird, dann kann ich mir das erstmal so vorstellen.
This contribution was last edited by thomasl on Oct 2, 2013 at 12:38 PM hours
11. Runde: Austria Wien - RB Salzburg |#2
Oct 4, 2013 - 1:32 AM hours
Freue mich echt auf das Spiel. Werde wieder mitkucken. ;)

Warum sollte Hosiner rausrotiert werden?

Worin unterscheidet sich Kienast von Hosiner?

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

11. Runde: Austria Wien - RB Salzburg |#3
Oct 4, 2013 - 11:01 AM hours
Hoffe Royer kann wieder spielen und dass Ramsebner wieder so stark ist wie gegen Zenit
11. Runde: Austria Wien - RB Salzburg |#4
Oct 5, 2013 - 1:20 PM hours
Quote from rhinemike:
Freue mich echt auf das Spiel. Werde wieder mitkucken. ;)

Warum sollte Hosiner rausrotiert werden?

Worin unterscheidet sich Kienast von Hosiner?

Kienast ist der Lange, Hosiner der dynamische. Kienast ist kopfballstark, kann gut den Ball abdecken, wenn er ihm nicht wegspringt auch gut lange halten bis die andern nachrücken. Abtropfen lassen, hat auch ein Auge für den Mitspieler. Hosiner ist eben eher der der ins Loch sprintet und, wenn er in Normalform ist, dann auch abschließt wenn er die Bälle bekommt. Würde ehrlich gesagt mit Hosiner spielen, grade gegen Salzburg könnt er wichtig sein, weil die sicher hoch stehen werden.
11. Runde: Austria Wien - RB Salzburg |#5
Oct 5, 2013 - 1:44 PM hours
Quote from _1210_:
Quote from rhinemike:
Freue mich echt auf das Spiel. Werde wieder mitkucken. ;)

Warum sollte Hosiner rausrotiert werden?

Worin unterscheidet sich Kienast von Hosiner?

Kienast ist der Lange, Hosiner der dynamische. Kienast ist kopfballstark, kann gut den Ball abdecken, wenn er ihm nicht wegspringt auch gut lange halten bis die andern nachrücken. Abtropfen lassen, hat auch ein Auge für den Mitspieler. Hosiner ist eben eher der der ins Loch sprintet und, wenn er in Normalform ist, dann auch abschließt wenn er die Bälle bekommt. Würde ehrlich gesagt mit Hosiner spielen, grade gegen Salzburg könnt er wichtig sein, weil die sicher hoch stehen werden.


Umbedingt mit Hosiner! Auf Kopfbälle und das Spiel in der Luft zu setzen bringt gegen RB mmn nichts... hat man ja am Donnerstag gegen Ejsberg gesehen. Schonen braucht man auch niemanden, wäre ja total lächerlich gegen RB, vorallem da nach dem Match eh LS Pause für die meisten ist.

•     •     •

Arsenal - FC Barcelona - Austria Wien

Es lebe der EC!
11. Runde: Austria Wien - RB Salzburg |#6
Oct 5, 2013 - 1:52 PM hours
Freu mich auf Sonntag und ärgere mich trotzdem ganz fürchterlich.


Da spielt am Sonntag
- der amtierender Meister gegen den Vizemeister und Tabellenführer
- ein CL-Teilnehmer gegen einen EL-Teilnehmer
- ein CL-Innenverteidiger der Runde gegen den führenden in der Buli&EL-Torschützenliste
....und den Rest sapr ich mir jetzt weil das reicht eh schon an "Superlativen".

Ginge es in Österreich mit "rechten Dingen" zu müsste eigentlich das Happelstadion bis auf den letzten Platz bereits ausverkauft sein.

Klar wird die GA voll sein. Die Qualität die aufläuft würde sich aber locker 50.000 Zuschauer verdienen.
11. Runde: Austria Wien - RB Salzburg |#7
Oct 5, 2013 - 6:33 PM hours
Quote from kawa650:


Klar wird die GA voll sein. .


wenn du mit voll gut gefüllt meinst ja sicher. vl sogar vierstellig, aber sicher nicht ausverkauft...
11. Runde: Austria Wien - RB Salzburg |#8
Oct 5, 2013 - 10:30 PM hours
Quote from Erdbaer:
Quote from kawa650:


Klar wird die GA voll sein. .


wenn du mit voll gut gefüllt meinst ja sicher. vl sogar vierstellig, aber sicher nicht ausverkauft...

Du meinst wohl fünfstellig, ich stimm dir da zu - ich tippe auf 10.400. Weil manche Super-Fans kommen ja bald nurnoch wenn wir Barcelona oder Bayern zu Gast haben.. Aber für mich ist das zweitrangig. Wichtig ist für mich dass die Mannschaft morgen absolut alles gibt, alles abruft was sie draufhaben und sich voll reinhängt, genauso wie in der CL. Denn das erwarte ich von einem Profi eben in JEDEM Spiel. Hoffe Royer ist fit, wenn nicht bin ich klar für Murg auf rechts Außen.
11. Runde: Austria Wien - RB Salzburg |#9
Oct 6, 2013 - 9:26 AM hours
Quote from SKR01:
Salzburg wird viel Pressing spielen, damit wird Hosiner wenig Unterstützung erhalten und wieder mehr oder weniger in der Luft hängen.

Kienast nicht?

Wie gesagt, wir werden Chancen auf Konter haben und da ist mir Hosiner deutlich lieber. Kienast kann er von mir aus die letzte halbe Stunde bringen, wenn Hosiner am Ende ist.
11. Runde: Austria Wien - RB Salzburg |#10
Oct 6, 2013 - 2:37 PM hours
Um im Meisterrennen zu bleiben, sollte zumindest ein x erreicht werden, Sieg wäre natürlich auch gut. :D Forza Viola
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.