Fabian Holland
Date of Birth 11.07.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,72m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left-Back
Foot left
Current club SV Darmstadt 98

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 24-2
23-2
1--

Fabian Holland [32]

Jul 1, 2014 - 5:30 PM hours
Fabian Holland [32] |#231
Dec 20, 2022 - 1:23 PM hours
bleibt bis 2025!

http://sv98.cc/Holland2025
Fabian Holland [32] |#232
Aug 14, 2023 - 3:12 PM hours
Holland bleibt Capitano. Zimmermann, Schuhen, Gjasula (!) und Kempe im Mannschaftsrat. Oder auch der Ältestenrat genannt zwinker
Fabian Holland [32] |#233
Aug 14, 2023 - 3:35 PM hours
Puh als ich den threat über Fabian Holland gesehen habe, dachte ich schon er wäre verletzt.Unschuldig
Fabian Holland [32] |#234
Aug 15, 2023 - 2:51 PM hours
Ich denke die Mittelfeldposition war in der zweiten Liga okay für ihn. Aktuell würde er uns auf dem Flügel mehr helfen.
Fabian Holland [32] |#235
Apr 15, 2024 - 5:36 PM hours
Die Befürchtungen haben sich bestätigt: Fabian Holland hat einen Kreuz- & Innenbandriss erlitten. Er wird damit monatelang ausfallen & auch große Teile der anstehenden Saison verpassen. Über das weitere Vorgehen & den Zeitpunkt der OP wird in der kommenden Zeit entschieden. #sv98
Fabian Holland [32] |#236
Apr 15, 2024 - 6:02 PM hours
In dem Alter so eine heftige Verletzung, da kann es das auch schnell mit der Profikarriere gewesen sein.
Gute Besserung!
Fabian Holland [32] |#237
Apr 15, 2024 - 6:19 PM hours
Gute Besserung!
In der Saison kommt es wirklich knüppeldick ...
Fabian Holland [32] |#238
Apr 15, 2024 - 6:45 PM hours
es ist echt der Wurm drin....

das rüde Einsteigen /wegdrücken ggü Holland wurde gar nicht geahndet

alles Gute Holland
Fabian Holland [32] |#239
Apr 15, 2024 - 7:05 PM hours
Fabi ist trotz seiner eher ruhigen Art längst eine Lilien Vereinslegende.
Und zwar nicht nur wegen seiner mittlerweile ungewöhnlichen Vereinstreue oder als langjähriger Kapitän - sondern in erster Linie durch jahrelange beständig gute Leistungen und seinen Status als ständiges Vorbild was Einsatz für den Club und die Zuschauer sowie seine Moral auf und neben dem Platz betrifft! Dazu hin und wieder ein „geiles Tor“ mit seinem „Linken Huf“…

Es schmerzt mich wirklich, daß er sein 10jähriges Jubiläum! nicht wird auf dem Platz erleben und feiern können, sondern hoffentlich zu diesem Zeitpunkt schon an seinem Comeback hart im Hintergrund wird schuften müssen.
Klar ist er im fortgeschrittenen Profi Alter , aber auch kein Spieler der wegen einer labilen körperlichen Konstitution in der Vergangenheit ständig außen vor war.
Also hoffe ich mal er fällt körperlich mehr so unter die „Lothar Matthäus Fraktion“ und kommt trotz seines Alterd spätestens zur Rückrunde wieder fit auf das Feld zurück!
Einfach auch weil seine tolle Darmstädter Zeit mit 2 Erstliga Aufstiegen und insgesamt 3 Erstliga Jahren einfach nicht so enden darf!
Ich glaube, daß er auch mit dann 34 Jahren den Lilien auf dem Platz noch wird helfen können und den Zuschauern noch viel Freude bereiten kann.

Also von mir, wie von so vielen anderen, nur die besten Genesungswünsche und Kraft für die anstrengende Rehabilitation! Auch wenn ich ihn nicht als jemanden einschätze dem es an Eigenmotivation mangelt.

Irgendwie passt das jetzt schon auch noch zu der verheerenden Saison der Lilien und dem Moto „ haste Sch… am Schuh…haste…Sch…am Schuh“

Andererseits möchte ich aber das Thema Verletzungen auch nicht zu hoch hängen, damit nicht andere schwere Fehler, die im Rahmen des Bundesliga Aufstiegs gemacht wurden, dadurch bei der notwendigen Aufarbeitung zu sehr in den Hintergrund treten!
Fabian Holland [32] |#240
Apr 15, 2024 - 7:13 PM hours
In dieser Saison bleibt uns wirklich nichts erspart, nun das, von mir alles erdenklich Gute für die OP und Reha.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.