Info

Brighton & Hove Albion   Manchester United
Roberto De Zerbi R. De Zerbi Manager E. ten Hag Erik ten Hag
€505.10m Total market value €734.25m
25.6 ø age 26.6

Gesamtbilanz: FA Cup

Spread the word

FA Cup: Brighton & Hove Albion - Manchester United

Jan 5, 2023 - 10:51 AM hours
Zitat von Super_P-10
Zitat von Ibrahimovic

De gea mit einige starken Paraden. Er war unser bester Mann.
Martial ist und bleibt überbezahlt und überbewertet. Denke und hoffe das er ab Sommer woanders spielt und wir zwei neue Stürmer holen als Ersatz für Martial und Weghorst.


Ja, wie immer war er auf der Linie super!…beim Elfmeterschiessen war aber auch zu sehen, dass er dort nicht gerade seine grössten Stärken hat. Ich dachte ehrlich gesagt aus diesem Grund nicht ganz an uns. Eigentlich durch seine Reflexe auf der Linie etwas verwunderlicher das er dort nicht besser ist.
Martial ist und bleibt Martial…so ein Talent, und doch wird es bei uns nie mehr zum unbestritten Stamm MS niemals reichen. Aber wer möchte sich Martial in den Verein holen? Ich denke ein Team aus Italien, Spanien oder Frankreich würde gut passe. Auch dort jeweils nicht die Top Teams, aber gute Teams gäbe es dort, wo er sicher sehr gut passen würde. Das Problem ist, du bekommst für ihn praktisch kein Geld, auch durch sein hohes Gehalt. Daher bin ich nicht allzu optimistisch ihn verkauft zu bekommen. Und durch das er dir keine grosse Ablöse bringt, kannst du auch nicht einen guten Ersatz dafür holen. Plus müssen wir ohnehin einen Top MS holen. Mal schauen, jetzt besiegen wir zuerst mal City im Finalestark
Die Elfer waren aber bis auf einen allesamt gut geschossen. Glaube an 1-2 war er dran. Er hat uns mit seinen Paraden im Spiel gehalten.

Martial wird man denke ich trotzdem losbekommen wenn man will da wird sich sicherlich ein guter EL Club finden der an ihm Interesse hat. Geht ja auch um seine Zukunft. Italien oder vllt sogar zurück nach Frankreich kann ich mir vorstellen. Auch ein Engagement bei einem Mittelfeldclub aus der PL halte ich nicht komplett für ausgeschlossen.

Hoffe nur das ETH ihm nicht noch eine Chance gibt und es evtl. nochmal mit ihm versuchen will.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.