Info

Brighton & Hove Albion   Manchester United
Roberto De Zerbi R. De Zerbi Manager E. ten Hag Erik ten Hag
€505.10m Total market value €734.25m
25.6 ø age 26.6

Gesamtbilanz: FA Cup

Spread the word

FA Cup: Brighton & Hove Albion - Manchester United

Jan 5, 2023 - 10:51 AM hours
Zitat von Ibrahimovic
Kein gutes Spiel und Fulham zerlegt sich selbst. Am Ende zählt im Pokal das Ergebnis aber schön anzusehen war es nicht.
Man merkt einfach auch extrem wenn gewisse Spieler fehlen die Qualität drastisch nach unten geht und kann ETH mittlerweile absolut verstehen das er wenig rotiert.
Eriksen und CASE fehlen extrem im Mittelfeld und hinten ist Varane unersetzlich. Weghorst ist für mich eine klare Schwächung vorne da kommt ja außer laufen absolut gar nix und man muss mindestens einen Stürmer im Sommer holen der weiß wo das Tor steht.


Ja, die Kaderbreite fehlt auf einigen Positionen. In der Innenverteidigung sind Martinez und Varane nicht zu ersetzen und im Mittelfeld haben wir nur Casemiro als brauchbaren Sechser. Maguire ist einfach ein riesiger Unsicherheitsfaktor, weil er häufig den falschen Pass spielt und somit den Mitspieler in Bedrängnis bringt. Lindelöf erhält noch weniger das Vertauen, also steht in der Innenverteidigung wohl ein grösserer Umbruch an. McTominay muss jetzt endlich verkauft werden, er ist kein 6er und schon gar nicht irgendwo in der Nähe von der Klasse eines Casemiros. Im Sturm konnten wir nur Weghorst als kurzfristige Lösung im Winter holen, der gibt sein Bestes für den Club, aber er ist halt nicht gut genug. Null Vorwurf, mehr als 100% Einsatz kann man von einem Leihspieler nicht erwarten.

Wir müssen im Sommer also: ganz viele Spieler verkaufen, die nicht (mehr) unser Niveau haben, vor allem Innenverteidiger. Und mindestens drei Spieler kaufen: einen dritten Innenverteidiger, einen Sechser als Casemiro Backup und einen Topstürmer.

•     •     •

United 24/25:
Onana; Tobido, Varane, Martinez; Frimpong, Casemiro Barella, Shaw; Bruno; Hojlund, Rashford.
Neuzugänge: Todibo, Frimpong, Barella und EL-Nesyri.
Zitat von Super_P-10

Zitat von GGMU10

Zitat von Ibrahimovic

Kein gutes Spiel und Fulham zerlegt sich selbst. Am Ende zählt im Pokal das Ergebnis aber schön anzusehen war es nicht.
Man merkt einfach auch extrem wenn gewisse Spieler fehlen die Qualität drastisch nach unten geht und kann ETH mittlerweile absolut verstehen das er wenig rotiert.
Eriksen und CASE fehlen extrem im Mittelfeld und hinten ist Varane unersetzlich. Weghorst ist für mich eine klare Schwächung vorne da kommt ja außer laufen absolut gar nix und man muss mindestens einen Stürmer im Sommer holen der weiß wo das Tor steht.


Ja, die Kaderbreite fehlt auf einigen Positionen. In der Innenverteidigung sind Martinez und Varane nicht zu ersetzen und im Mittelfeld haben wir nur Casemiro als brauchbaren Sechser. Maguire ist einfach ein riesiger Unsicherheitsfaktor, weil er häufig den falschen Pass spielt und somit den Mitspieler in Bedrängnis bringt. Lindelöf erhält noch weniger das Vertauen, also steht in der Innenverteidigung wohl ein grösserer Umbruch an. McTominay muss jetzt endlich verkauft werden, er ist kein 6er und schon gar nicht irgendwo in der Nähe von der Klasse eines Casemiros. Im Sturm konnten wir nur Weghorst als kurzfristige Lösung im Winter holen, der gibt sein Bestes für den Club, aber er ist halt nicht gut genug. Null Vorwurf, mehr als 100% Einsatz kann man von einem Leihspieler nicht erwarten.

Wir müssen im Sommer also: ganz viele Spieler verkaufen, die nicht (mehr) unser Niveau haben, vor allem Innenverteidiger. Und mindestens drei Spieler kaufen: einen dritten Innenverteidiger, einen Sechser als Casemiro Backup und einen Topstürmer.


Keine Ahnung was ihr alle immer gegen Weghorst habt??!!…ist jetzt nicht eine Kritik an dich persönlich. Du schreibst ja, kein Vorwurf. Aber Leute, ich würde als EtH genau so aufstellen. Und die Resultate geben ihm ja recht. Der liebe Weghorst ist immer verfügbar und zerreisst sich für unser rotes Shirt! Klar er wird niemals ein Ruud sein, aber lieber habe ich Weghorts auf dem Feld als einen Martial…Sorry, stimmt, den kannst du ja überhaupt nie einsetzenaugen-zuhalten…ist das genau gleiche wie hier so oft viele meinten man müsse mehr auf Bailly bauen, er sei unser bester IV…du brauchst Spieler auf die du dich verlassen kannst, einsatzbereit sind und du weisst was sie dir und dem Team geben. Das hast du bei Weghorst. Ich möchte auch einen besseren Stürmer an seiner Position sehen, aber das ging im Winter nun mal nicht. Aber ja, im Sommer muss und wird dort was geschehen!


Ich würde auch so aufstellen, schliesslich ist Martial verletzt und Ronaldo in der Wüste und Greenwood... lassen wir das. Es gibt keine bessere Option als Weghorst zurzeit. Trotzdem ist natürlich klar, dass im Sommer 1-2 neue Stürmer kommen müssen und die müssten dann halt die Qualität von Andy Cole, Dwight Yorke, Ruud, Rooney, Tevez, Berbatov oder van Persie mitbringen. Und mit diesen Stürmern wird Weghorst zu Unrecht verglichen und deshalb schreiben ihn viele ab oder mögen ihn nicht. Ich finde, er gibt alles und deshalb hat er meinen vollen Support.

•     •     •

United 24/25:
Onana; Tobido, Varane, Martinez; Frimpong, Casemiro Barella, Shaw; Bruno; Hojlund, Rashford.
Neuzugänge: Todibo, Frimpong, Barella und EL-Nesyri.

This contribution was last edited by GGMU10 on Mar 20, 2023 at 3:25 PM hours
Nach der Niederlage gegen Sevilla und dem damit verbundenen Aus in der Euro League, geht es am Sonntag im FA Cup weiter.

Uns erwartet ein Heimspiel gegen die Seagulls aus Brighton.
Anstoß im Old Trafford ist um 17:30 Uhr.

Dass uns Brighton nicht unbedingt liegt, zeigen die letzten Spiele. Zwar spricht die Bilanz für uns (7 Siege United bei 4 Niederlagen), die letzten beiden Spiele gingen jedoch verloren. Am ersten Spieltag der Saison gab es eine 2:1 Niederlage, zum Ende der letzten Saison gar eine satte 4:0 Niederlage.

Vor allem Pascal Groß hat es auf uns abgesehen. In 12 Spielen gegen United, weißt er eine Bilanz von 6 Toren und 2 Vorlagen auf.

Für uns geht es vor allem darum, nicht innerhalb von 4 Tagen zwei Titel zu verspielen und das Gesicht zu wahren.

Also Come on You Reds!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


This contribution was last edited by EinZebra on Apr 21, 2023 at 3:23 PM hours
Wir haben die Wahl: Lassen wir uns gegen City im Finale abschießen oder lieber heute gegen Brighton…

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Erwarte ein schweres Spiel heute und nach der Enttäuschung gegen Sevilla eine Reaktion der Mannschaft.

Erwarte ein finaleinzug!

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!





This contribution was last edited by Ibrahimovic on Apr 23, 2023 at 12:49 PM hours
2-3 gute Chancen am Ende der 1 hbz da muss man eine zumindest nutzen.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Elfmeterschießen…

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Brighton legt vor, Casemiro zieht nach.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Groß muss ja treffen, Dalot gleicht aber wieder aus.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Undav verwandelt den 3.Elfer für Brighton, De Gea war aber fast dran.

Sancho macht aber auch den Dritten für uns. Freut mich für den Jungen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.