Erling Haaland
Date of Birth 21.07.2000
Age 23
Nat. Norway  Norway
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Manchester City

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39316
26205
961
25-
1--
1--
---

Erling Haaland [9]

Dec 29, 2019 - 3:38 PM hours
Erling Haaland [9] |#5201
Sep 9, 2021 - 5:18 PM hours
Haaland ist, zusammen mit Lewandowski, die für mich größte Attraktion der Liga!
Allein diese wirklich seltenen Attribute: Enorme Physis und Geschwindigkeit.
Ich würde mir einen langfristigen verbleib brim Bvb über 22 hinweg wünschen. Die Liga hat in den letzten Jahren schon genug Qualität an Spitzenspielern und leider auch Trainern verloren. Irgendwann blutet dann jede Liga mal aus...

Leider werden 2022 stürmer Plätze bei Real, PSG und City wahrscheinlich frei.
Da wird dann ein ziemliches Wettbieten stattfinden. Mbappe und Haaland dürften 22 dann das heißeste Eisen sein.
Aber solange freu ich mich, ihn weiterhin in der Liga sehen zu dürfen.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Erling Haaland [9] |#5202
Sep 9, 2021 - 10:13 PM hours
Zitat von JP1987
Man schaue sich die Accounts von "MatoMusacchio" und "Fussel" vll einfach mal genauer an.

Da ist jmd frustriert im Leben, vll ein Bayern Fan oder ähnliches, der keine Befriedigung mehr aus der Langeweile seiner Mannschaft zieht und enorm frustriert und verbittert ist, dass ein Spieler wie Haaland niemals zu seinem Verein wechseln wollen wird, deshalb versucht er hier mit 2 Accounts den enorm erbärmlichen Eindruck zu suggerieren, dass er mit seiner Annahme nicht relativ allein dasteht und nebenbei noch ein bisschen zu provozieren. Man sollte inhaltlich gar nicht darauf eingehen.

Ich habe auch durchaus Hoffnung, dass Erling, je nach Entwicklung vll doch auch noch ein Jahr Bock auf den BVB hat. Ist ja schließlich noch jung, der Gute smile


Was hat der FCB mit deiner schwachsinnigen Diskussion zutun?

Ernstgemeinte Frage, weshalb können einige Menschen nicht mal sachlich diskutieren, ohne random irgendwelche Personen oder Vereine miteinzubeziehen?

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Erling Haaland [9] |#5203
Sep 11, 2021 - 5:33 PM hours
Mbappe und Haaland werden die nächste Ära des Fußballs prägen.
Ich möchte nicht an die Zeit denken, wenn sein Wechsel verkündet wirdsad
Erling Haaland [9] |#5204
Sep 11, 2021 - 5:35 PM hours
Zitat von Jensen1909
Mbappe und Haaland werden die nächste Ära des Fußballs prägen.
Ich möchte nicht an die Zeit denken, wenn sein Wechsel verkündet wirdsad


Spiel ist seit wenigen Minuten vorbei. Erling hat 2 Tore geschossen. Anstatt ihm zum Spiel zu beglückwünschen, geht es schon wieder nur um seinen Abgang daumen-hoch
Erling Haaland [9] |#5205
Sep 11, 2021 - 5:37 PM hours
Endlich auch mal erfolgreich am Punkt.

Jetzt stehen wieder seine Spiele an: Champions League!

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Erling Haaland [9] |#5206
Sep 11, 2021 - 7:21 PM hours
Zitat von Borsigplatz
Endlich auch mal erfolgreich am Punkt.

Jetzt stehen wieder seine Spiele an: Champions League!

Dazu auch noch per Kopfball sehr ansehnlich getroffen!

Bisher Fabelwerte: 4 BL-Spiele, 5 Tore, 4 Vorlagen

In dieser Saison in 9 Pflichtspielen (Verein und Nati) 13 Tore und 4 Vorlagen ugly

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Erling Haaland [9] |#5207
Sep 12, 2021 - 11:34 PM hours
Maschine. Anders kann man's nicht nennen.

Endlich mal ne Hütte per Kopf, gern mehr. Sein rechter Fuss und sein Kombinationsspiel wird auch stetig besser. Vorm Tor, ohne Worte. Einfach schön, ihn Woche für Woche in Schwarzgelb zu sehen smile
Erling Haaland [9] |#5208
Sep 12, 2021 - 11:41 PM hours
Ich will nicht an seinem Abgang irgendwann denken müssen aber es kommt automatisch immer auf Grund seiner AK und seine wertvolle ART (für jedes Team der Welt).

Haaland ist unabhängig von seinen Scorern ein Spieler den man lieben muss. Er erinnert mich an einem Mix aus Ronaldo (will sich immer weiter verbessern, ist nie zufrieden) und Ibrahimovic (verhält sich wie der Unbesiegbare, macht Späße etc.).

Gestern auch wieder mit der Trinkbecher Aktion... Genial!


Ich hoffe einfach es gibt viele Jugendliche die sich Haaland
als Vorbild nehmen und wir irgendwann diese bei uns sehen werden.

Auch Bellingham ist einer solcher kicker aber er ist bescheiden und wird uns bestimmt einige Jahre erhalten bleiben.
Erling Haaland [9] |#5209
Sep 15, 2021 - 6:51 AM hours
Zitat von -Fussel-
Bild packt für 4 Kandidaten für die Haaland-Nachfolge aus

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/borussia-dortmund-diese-4-kandidaten-koennten-auf-haaland-folgen-77675872.bildMobile.html

Die Königs-Lösung
Lautaro Martínez (24/Marktwert 80 Mio. Euro) von Inter Mailand

Die überraschendste Lösung

Nationalspieler Timo Werner (25) gehört er nicht mehr zum Stammpersonal beim FC Chelsea. Er würde perfekt zum BVB-Tempo-Fußball passen.

Die Bundesliga-Lösung

Marcus Thuram (24)

Die Billig-Lösung

Italiens Europameister Andrea Belotti (27)


Wenn es einen Spieler gibt, der dem Spielertyp Haaland nahe kommt, dann wäre das Dusan Vlahovic von Florenz. 21 Jahre alt, Vertrag bis 2023. Geschätze Ablöse im nächsten Sommer 40 Mio …?
Erling Haaland [9] |#5210
Sep 15, 2021 - 6:54 AM hours
Zitat von zwen1979
Zitat von -Fussel-

Bild packt für 4 Kandidaten für die Haaland-Nachfolge aus

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/borussia-dortmund-diese-4-kandidaten-koennten-auf-haaland-folgen-77675872.bildMobile.html

Die Königs-Lösung
Lautaro Martínez (24/Marktwert 80 Mio. Euro) von Inter Mailand

Die überraschendste Lösung

Nationalspieler Timo Werner (25) gehört er nicht mehr zum Stammpersonal beim FC Chelsea. Er würde perfekt zum BVB-Tempo-Fußball passen.

Die Bundesliga-Lösung

Marcus Thuram (24)

Die Billig-Lösung

Italiens Europameister Andrea Belotti (27)


Wenn es einen Spieler gibt, der dem Spielertyp Haaland nahe kommt, dann wäre das Dusan Vlahovic von Florenz. 21 Jahre alt, Vertrag bis 2023. Geschätze Ablöse im nächsten Sommer 40 Mio …?


Glaube Timo Werner könnte beim BVB echt heiß werden. Passt mMn besser zu euch als zu Bayern. Er braucht wie Haaland Platz um zu sprinten. Rose könnte ihn wieder aufbauen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.