Die Amateure am Spieltag: Der große SPIELTAGSTHREAD

Sep 2, 2022 - 10:26 AM hours
Zitat von Plakativ

Sag mal - guckst du überhaupt irgendwelche Spiele, die Woche für Woche umsonst gestreamt werden, und anschliessend auf der Vereinsseite frei abrufbar sind...?! Überrascht

Der Balljunge hat den Ball nicht freigegeben, Ritzy musste beim Spielstand 2-0 dahinsprinten um den Ball selbst aus seinen Armen zu pflücken.
Es geht gar nicht darum, dass die Szene auf irgendeiner Art und Weise spielentscheidend war, unsere Jungs haben eine miserable 2.HZ gespielt und absolut mit Recht verloren. Es geht viel mehr darum, welche Werte man als Verein den eigenen Jugendspielern vermitteln möchte. Ich lege jedenfalls meine Hand dafür ins Feuer, dass ein solches Verhalten beim FCB nicht tolerierbar, der Balljunge folglich erstmal aussen vor wäre.
Das war ein 10-12 jähriger Bub, und es deprimiert mich einfach, dass eine solch "professionelle" Verhaltensweise so tief in die Jugend penetriert. Andererseits: wen wundert es, bei den Vorbildern von heute... ugly

Ich wusste einfach bis eben nicht, das es den Re-Live kostenlos auf der Website gibt. Dachte das wäre mit dem Abschied von YouTube auch weggefallen augen-zuhalten Aber das gibt mir auch wieder das Gefühl, dass die Kommunikation seitens der Vereins bezüglich der Jungendmannschaften einfach mangelhaft ist. Sehe sonst immer nur die Links zum stream oder den (sehr dürftigen) Zusammenfassungen, warum postet man den link zum ganzen Spiel da nicht auf Twitter?

•     •     •


Ich hoffe wir sehen Fernandez bald mit dem Profi-Debut. Für mich gehört er zeitnah in den Profi-Kader und ist einer der wenigen Spieler dem ich zutrauen würde sich ohne Umweg in den Profikader zu spielen, solang die Kaderplanung entsprechend gemacht wird.
Aua, heute ist wieder dieser Kommentator mit dem Narrativ des katastrophalen Schiris am Werke ugly
Zitat von Jahanbakschsh
Zitat von roqueFort

Ich hoffe wir sehen Fernandez bald mit dem Profi-Debut. Für mich gehört er zeitnah in den Profi-Kader und ist einer der wenigen Spieler dem ich zutrauen würde sich ohne Umweg in den Profikader zu spielen, solang die Kaderplanung entsprechend gemacht wird.


heute in keinem der beiden kader warum auch immer
Fällt laut dem Campus Twitter Account kurzfristig aus heute, wäre sonst bei den Amateuren gewesen.

•     •     •


Zitat von Jahanbakschsh
Zitat von Ramsa-FCB

Zitat von Jahanbakschsh

Zitat von roqueFort

Ich hoffe wir sehen Fernandez bald mit dem Profi-Debut. Für mich gehört er zeitnah in den Profi-Kader und ist einer der wenigen Spieler dem ich zutrauen würde sich ohne Umweg in den Profikader zu spielen, solang die Kaderplanung entsprechend gemacht wird.


heute in keinem der beiden kader warum auch immer
Fällt laut dem Campus Twitter Account kurzfristig aus heute, wäre sonst bei den Amateuren gewesen.


schade er spielt aktuell sehr sehr gut


Ich habe mir gestern auch noch mal das Spiel von Mittwoch im Re-live angeschaut und war begeistert von Fernandez Leistung. Aber auch Asp war sehr stark. Wie sie das Spiel in diesen jungen Jahren bereits an sich reißen, ist top. Technik und Spielwitz ist sowieso auf einem sehr hohem Level.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.