deadline-day banner

Info

VfL Wolfsburg   Bayern Munich
Dieter Hecking D. Hecking Manager P. Guardiola Pep Guardiola
€226.20m Total market value €929.45m
25.2 ø age 26.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Bayern München

Oct 26, 2015 - 7:13 PM hours
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Bayern München |#81
Oct 27, 2015 - 9:09 PM hours
Grausame Vorstellung, habe noch nie ein Spiel gesehen, wo man von Minute 1 an komplett chancenlos gewesen ist...am Besten die Mannschaft in der Pause direkt in der Kabine lassen, so kann man wenigstens ein paar Körner sparen. ugly
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Bayern München |#82
Oct 27, 2015 - 9:13 PM hours
Was mir schon wieder voll auf den ... geht ist diese Arroganz vieler Bayern-Fans. Wo waren Sie denn 2011 und 2012? Wo bei den HFs 2014 und 2015 in der CL? Dass man mit einem Kader dessen Marktwert doppelt oder dreimal so hoch ist wie der jedes anderen Konkurrenten die nationale Konkurrenz beherrscht, sollte einleuchten. Gegen die internationalen Topteams die über ähnliche finanzielle Mittel verfügen, ist Bayern jetzt auch nicht DER Überflieger. Aber Hauptsache mit nem Ferrari gegen einen FIAT antreten und den Sieg dann noch als große Leistung und den Verlierer als Nichtskönner hinstellen angry. So gut sie sportlich sind, in Punkto Anstand und Fairness kämpfen viele ihrer (Erfolgs)Fans gegen den Abstieg.

Mal davon abgesehen, dass bei uns heute wieder gar nichts läuft. Weinend

Hoffe nur das Juve in der CL noch auf Bayern trifft...grrr

•     •     •

Juve 2015/16 Wolfsburg 2015/16
Buffon Benaglio
Lichtsteiner Bonucci Chiellini Viereinha Naldo Knoche Rodriguez
Khedira Marchisio Pogba Sandro Gustavo
Cuadrado Morata Dybala Guilavogui Arnold
Draxler/Caliguri Kruse
Dost
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Bayern München |#83
Oct 27, 2015 - 9:14 PM hours
mach ich ja eher selten, in fremden foren "wildern", aber liebe wolfsburger...dat is nich euer ernst oder? selten eine so erbärmliche vorstellung von einem vermeintlichen topclub gesehen. die hosen sind so dermaßen voll, ich kann's bis hierher riechen. so stark die bayern auch sind, das hier geht gar nicht. so darfste dich einfach nicht präsentieren. freunde...
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Bayern München |#84
Oct 27, 2015 - 9:16 PM hours
Wenn ich nach dem heutigen Spiel wieder dieses Rumgeheule höre, dass Bayern zu gut war und man dagegen nichts tun konnte, dann kotze ich im Strahl. Selbstkritik ist angebracht. Bei allen Beteiligten.
This contribution was last edited by OneEightSeven on Oct 27, 2015 at 9:16 PM hours
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Bayern München |#85
Oct 27, 2015 - 9:16 PM hours
Omg ist das peinlich echt schade wie man aus so viel Geld nichts machen kann ist echt nen Wunder...

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF,LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: Dose, VFB, Bayern, S04, Hoffenheim, Klautern

DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Bayern München |#86
Oct 27, 2015 - 9:18 PM hours
Ich schaue mir seit über 20 Jahren den VfL an und hab noch nie so eine peinliche 1. Halbzeit gesehen.
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Bayern München |#87
Oct 27, 2015 - 9:18 PM hours
@Ka-fan
Sagt einer der hat leverkusen symapathisiert.ugly
Troll dich..
This contribution was last edited by 1Frick7 on Oct 27, 2015 at 9:20 PM hours
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Bayern München |#88
Oct 27, 2015 - 9:19 PM hours
Zitat von Crocuta_crocuta
Ich schaue mir seit über 20 Jahren den VfL an und hab noch nie so eine peinliche 1. Halbzeit gesehen.

2010 gegen hertha..
Aber trotzdem so peinlich... lächerlich..
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Bayern München |#89
Oct 27, 2015 - 9:19 PM hours
Ich weiß schon, warum ich das Spiel nicht angemacht habe... mir fehlen jegliche Worte dafür... Stirnrunzelnd
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - FC Bayern München |#90
Oct 27, 2015 - 9:21 PM hours
Zitat von Crocuta_crocuta
Ich schaue mir seit über 20 Jahren den VfL an und hab noch nie so eine peinliche 1. Halbzeit gesehen.


Schließe mich da an, bei mir sind es aber "erst" 18 Jahre. Grausam, es funktioniert absolut nichts und wir werden durch die offensive Aufstellung der Bayern sowas von gefickt. angry
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.