deadline-day banner

Info

Stuttgarter Kickers   Eintracht Frankfurt
Mustafa Ünal M. Ünal Manager O. Glasner Oliver Glasner
€1.98m Total market value €240.85m
25.4 ø age 24.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt

Oct 16, 2022 - 10:07 PM hours
Wunschaufstellung
Wie geht das Pokalspiel am Dienstag aus?
Bernd Schindler: "Ich drücke die Daumen für den Aufstieg, das Spiel gegen die Eintracht ist on top. Für die Mannschaft, die Fans und den ganzen Verein ist es etwas ganz Großes und ich sehe die Möglichkeit sich zu präsentieren. Das Publikum wird jeden Ball bejubeln, das gibt Auftrieb und trägt die Jungs. Man wird in zehn oder fünfzehn Jahren noch über dieses Spiel sprechen.
Wichtig ist die Anfangsphase ohne Gegentor zu überstehen, und mit dem nötigen Spielglück ist dann alles möglich, auch gegen einen Champions-League Teilnehmer. Ich drücke die Daumen aus Gran Canaria und mein blaues Herz fiebert mit.
Mein Tipp 2:1 für die Kickers."
wird eine enge Kiste

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973

This contribution was last edited by sge62 on Oct 18, 2022 at 3:42 PM hours
Zitat von sge62
Wie geht das Pokalspiel am Dienstag aus?
Bernd Schindler: "Ich drücke die Daumen für den Aufstieg, das Spiel gegen die Eintracht ist on top. Für die Mannschaft, die Fans und den ganzen Verein ist es etwas ganz Großes und ich sehe die Möglichkeit sich zu präsentieren. Das Publikum wird jeden Ball bejubeln, das gibt Auftrieb und trägt die Jungs. Man wird in zehn oder fünfzehn Jahren noch über dieses Spiel sprechen.
Wichtig ist die Anfangsphase ohne Gegentor zu überstehen, und mit dem nötigen Spielglück ist dann alles möglich, auch gegen einen Champions-League Teilnehmer. Ich drücke die Daumen aus Gran Canaria und mein blaues Herz fiebert mit.
Mein Tipp 2:1 für die Kickers."
wird eine enge Kiste



Das ist dann auch wohl einer der nach 34 Spieltagen 102 Punkte für die Kickers getippt hat. Wenn wir unsere Leistung abrufen, geht mal rein gar nix für die Kickers. Aber wir kennen ja unsere Diva. Hoffe einfach auf ein recht schnelles Tor dann sollte das Weiterkommen relativ save sein.
Offizielle Aufstellung ist draußen! Auf gehts in die nächste Runde
Zitat von Eintracht7895
Offizielle Aufstellung ist draußen! Auf gehts in die nächste Runde



Aufstellung finde ich total ok.

Persönlich hatte ich Lindström und Kamada drin für Götze und Sow. Aber da haben wir wirklich viel Qualität was man auch rotieren kann.
Sehr schön. Herr Voje von Anfang an. Bin gespannt auf den Bub.
Alle in Stuttgart oder noch bei der Arbeit?

1:0 durch Muani nach Luft-Doppelpass mit Borré Küssend
2:0 durch Smolcic nach Ecke Götze Cool

•     •     •

Twitter: Thekensportler

This contribution was last edited by Thekensportler on Oct 18, 2022 at 6:17 PM hours
Super Start, der nun vorerst beruhigt daumen-hoch
Super Herr VOJE! daumen-hoch
Zitat von Thekensportler

Alle in Stuttgart oder noch bei der Arbeit?

1:0 durch Muani nach Luft-Doppelpass mit Borré Küssend
2:0 durch Smolcic nach Ecke Götze Cool

Freu mich für Smolcic. Für mich einer unserer vielversprechendsten Neuzugänge - wird sich immer mehr zeigen.

Und war eh tiefenentspannt, was diese zweite Runde angeht smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

This contribution was last edited by Aschebercher on Oct 18, 2022 at 6:22 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.