Info

Eintracht Braunschweig   Borussia Dortmund
Daniel Meyer D. Meyer Manager E. Terzic Edin Terzic
€15.13m Total market value €463.70m
26.3 ø age 25.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund

Dec 21, 2020 - 4:55 PM hours
Zitat von Poldy171819
Der Schlüter macht das nicht schlecht. Allgemein finde ich nicht das wir das ungeschickt machen.

Ps: Hab mich doch schon korrigiert.


Soll auch Schiedsrichter geben, die da Freistoß pfeifen. Insgesamt eine wirklich ordentliche Leistung von uns bislang.
Ich hab es schlimmer erwartet!
Aber wie das Tor fällt war wider typisch Eintracht.
Niemand bekommt den Ball weg und JF ist überall, nur nicht dort wo er stehen muss.
Und dann noch diese Vorlage für Brand, Diese zwei Patzer dürfte sich Dornebusch nicht erlauben

•     •     •

--- Ein Kind hält euch zum Narren ---
--- Pro Tradition ---
Völlig andere Mannschaft . . . wieso schaffen wir das in der Liga nicht?

Schlüter saustark . . . eben wieder Fehlentscheidung gegen Schlüter.

Bin gespannt auf die 2. HZ
This contribution was last edited by calanda64 on Dec 22, 2020 at 8:58 PM hours
Ich finde wir schlagen uns ziemlich gut. Das Tor is natürlich viel zu einfach und mal wieder schlecht verteidigt. Dass Hummels nach Standards für nen Tor ganz gut ist, sollte sich rumgesprochen haben. Beim dicken Patzer von Fejzic kann es natürlich auch direkt 2:0 stehen. Ansonsten finde ich uns gut in den Zweikämpfen. Die Defense schwimmt nich und Dortmund hat sich auch nich groß Chancen rausgespielt. Ein bisschen mutiger könnten wir noch werden. Was hat man schon zu verlieren.

Effe fordert Proschwitz. Ich würde ihn auch bringen
Zitat von DasRundeEckige
Wie kann man den bisherigen Spielverlauf bloß negativ sehen? Was haben einige hier denn bitte erwartet? Man spielt als Aufsteiger in die 2. Liga gegen einen Anwärter auf den Titel und hält seinen Möglichkeiten entsprechend ganz gut mit. Das meiste wird sehr gut weg verteidigt und man hatte auch schon seine Chancen. Das Tor war mehr Glück für Dortmund als Unvermögen von Braunschweig, weil Hummels der Ball einfach vor die Füße springt. Ansonsten ist man voll im Soll


daumen-hoch
So ist Sie, die Braunschweiger Erwartungshaltung. Da ist ein 0:1 Halbzeitstand gegen Dortmund schon schwach. Wir sind ja schließlich mit denen auf einem Niveau.

Bin super zufrieden. Mit etwas Glück geht das Ding von Bär rein. Weiter so! Wir verkaufen uns extrem gut bisher.
Zitat von LUKAS9703
Zitat von Poldy171819

Der Schlüter macht das nicht schlecht. Allgemein finde ich nicht das wir das ungeschickt machen.

Ps: Hab mich doch schon korrigiert.


Soll auch Schiedsrichter geben, die da Freistoß pfeifen. Insgesamt eine wirklich ordentliche Leistung von uns bislang.


Meinte eher mein Gemeckere vorher.
Zitat von LUKAS9703
Zitat von Poldy171819

Der Schlüter macht das nicht schlecht. Allgemein finde ich nicht das wir das ungeschickt machen.

Ps: Hab mich doch schon korrigiert.


Soll auch Schiedsrichter geben, die da Freistoß pfeifen. Insgesamt eine wirklich ordentliche Leistung von uns bislang.

Gab es eine Berührung? ich habe keine erkennen können

•     •     •

--- Ein Kind hält euch zum Narren ---
--- Pro Tradition ---
Gab es
Zitat von BTSVTIPO
Zitat von DasRundeEckige

Wie kann man den bisherigen Spielverlauf bloß negativ sehen? Was haben einige hier denn bitte erwartet? Man spielt als Aufsteiger in die 2. Liga gegen einen Anwärter auf den Titel und hält seinen Möglichkeiten entsprechend ganz gut mit. Das meiste wird sehr gut weg verteidigt und man hatte auch schon seine Chancen. Das Tor war mehr Glück für Dortmund als Unvermögen von Braunschweig, weil Hummels der Ball einfach vor die Füße springt. Ansonsten ist man voll im Soll


daumen-hoch
So ist Sie, die Braunschweiger Erwartungshaltung. Da ist ein 0:1 Halbzeitstand gegen Dortmund schon schwach. Wir sind ja schließlich mit denen auf einem Niveau.

Bin super zufrieden. Mit etwas Glück geht das Ding von Bär rein. Weiter so! Wir verkaufen uns extrem gut bisher.


Warum klappt es in solchen Spielen so gut aber in der Liga nicht?
Top Leistung bislang. Für unsere Verhältnisse auch defensiv sehr kompakt. Die Schiedsrichter sind, wie immer, nicht wirklich auf unserer Seite. Schade, aber damit was zu rechnen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.