Info

Eintracht Norderstedt   Bayer 04 Leverkusen
Jens Martens J. Martens Manager P. Bosz Peter Bosz
€1.21m Total market value €594.55m
25.0 ø age 24.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Norderstedt

Sep 9, 2020 - 1:11 PM hours
Zitat von Libero85
Zitat von thekenwirt

Zitat von thekenwirt

Tippe mal auf ein 7:0 für den Bayer.


LachendLachendLachend


Gratz! Jetzt hast du einen Transferwunsch frei stark


Einmal einen Thauvin zum mitnehmen bitte grins
Zitat von thekenwirt

Zitat von Libero85

Zitat von thekenwirt

Zitat von thekenwirt

Tippe mal auf ein 7:0 für den Bayer.


LachendLachendLachend


Gratz! Jetzt hast du einen Transferwunsch frei stark


Einmal einen Thauvin zum mitnehmen bitte grins


sollten ja doch die Woche 3 neue kommen Zwinkernd

dann eben diese einen Thauvin und Aarons bzw. Dest und der Rolfes bekommt von mir einen Gutschein für die europaweit bekannte Therme hier MIT Saunazugang ! uglystark

•     •     •



This contribution was last edited by TheSampllex on Sep 13, 2020 at 6:32 PM hours
Kann mich den meisten hier nur anschließen: Bellarabi ist einfach keine Stammkraft mehr auf den außen. Da muss definitiv was passieren.
Gutes Spiel und souverän eine Runde weiter, kann man so machen. In der 1. Halbzeit war das ganz stark, die zweite Halbzeit war dann eher sowas wie Ergebnisverwaltung, ist aber auch völlig klar, dass man da nicht mehr 100 % gibt.

Bewertung im Einzelnen:
- Hradecky hatte nichts zu tun, kann man nicht viel sagen.

- Tapsoba hinten souverän, wenn mal gefordert und ab und zu mal vorne aktiv.
- S. Bender mit Torbeteiligung vorm 7:0
- L. Bender mit schönem Treffer zum 1:0 und auch ansonsten immer am Aufbauspiel beteiligt.
- Sinkgraven mit einem soliden Spiel, könnte nach vorne gerne noch etwas mehr sein.

- Demirbay mit einem guten Spiel. An mehreren Toren beteiligt, oftmals mit einer guten Übersicht. Trotzdem waren da teilweise Ballverluste dabei, die gegen einen anderen Gegner gefährlich werden können. Irgendwann dann auch "zu geil" auf ein Tor. Hat teilweise aus unmöglichen Positionen abgeschlossen.
- Amiri mit einem sehr guten Spiel, 2 Tore gemacht und an vielen gefährlichen Aktionen beteiligt. Wenn er diese Leistung auch gegen stärkere Gegner abrufen kann, definitiv ein Gewinn für uns.
- Aranguiz wieder unsere Schaltzentrale im Mittelfeld. Viele Bälle geholt und gut verteilt.
- Wirtz hat mir sehr gut gefallen, war viel unterwegs, technisch gut und mit einigen gefährlichen Pässen. Bei seinem Treffer auch ganz cool vorm Tor.

- Diaby: Hat mir heute nicht gefallen, wirkte teilweise übermotiviert, schwache Abschlüsse und oftmals die falsche Entscheidung getroffen.
- Bellarabi hat gezeigt, warum er nur BU sein sollte. Technisch war das heute nichts, durch seine Ballannahmen das Spiel enorm verlangsamt, im Abschluss wie fast immer ungenau und seine Flanken werden wohl nie ankommen.
- Alario fand ich gut, hat sein Tor gemacht, hat viel geackert.
- Schick hat mMn gute Ansätze gezeigt, hat dann zum Glück noch seinen Treffer gemacht, aber an der Chancenverwertung muss er definitiv noch arbeiten. Gegen andere Gegner bekommen wir nicht so viele Chancen und dann steht es vielleicht noch 0:0. Technisch sah das nicht verkehrt aus.

Auch wenn das Spiel nicht wirklich viel Aussagekraft hat, ein paar Erkenntnisse konnte man durchaus sammeln und in unserem Spiel waren einige schöne Kombinationen.
Ich bin gespannt auf das Wolfsburg - Spiel, danach werden wir wohl mehr sagen können.
Heute wurde die Aufgabe souverän erfüllt und man kann zufrieden sein.

•     •     •

# StärkeBayer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.