deadline-day banner

Info

1.FC Kaiserslautern   SC Freiburg
Dirk Schuster D. Schuster Manager C. Streich Christian Streich
€23.80m Total market value €170.95m
26.7 ø age 26.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Jul 29, 2022 - 10:43 AM hours
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg |#121
Jul 31, 2022 - 5:21 PM hours
Zitat von FRxBR
Für mich eine wichtige Erkenntnis das Sildillia kein RV ist und eher zukünftig in RIV gebracht werden sollte. Dafür fehlt ihn einfach das offensive Spielverständnis und die Ruhe bei den Flanken.


Zumindest heute war das nichts.
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg |#122
Jul 31, 2022 - 5:21 PM hours
Völlig ferngesteuert dieser Lobinger.
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg |#123
Jul 31, 2022 - 5:22 PM hours
Die Fehlpässe von Sildillia machen einen ja wahnsinnig. Mehrmals völlig ins Nichts. Da hat der Lauterer noch Zeit Tempo aufzunehmen.
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg |#124
Jul 31, 2022 - 5:22 PM hours
Zitat von SCF_im

Völlig ferngesteuert dieser Lobinger.


Falsche Sportart, und aus meiner Sicht zum Glück für uns deutlich schwächer wie der erfahrene Boyd..
This contribution was last edited by BaechleSurfer on Jul 31, 2022 at 5:24 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg |#125
Jul 31, 2022 - 5:23 PM hours
Ordentlich Feuer im Spiel Lachend
This contribution was last edited by Sektion79 on Jul 31, 2022 at 5:25 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg |#126
Jul 31, 2022 - 5:23 PM hours
Zitat von FRxBR
Für mich eine wichtige Erkenntnis das Sildillia kein RV ist und eher zukünftig in RIV gebracht werden sollte. Dafür fehlt ihn einfach das offensive Spielverständnis und die Ruhe bei den Flanken.

Immer gut sowas anhand eines Spieles zu bewerten..

Siquet wird seine Chance bekommen. Letztes Jahr gab es keinen Grund dazu, weil Kübler stark war. Heute hat man offensichtlich beim Stand von 0:0 die vermeintlich sichere Variante gewählt. Jetzt ist kübi verletzt, Sildillia hat die Chance eher weniger genutzt und vor Schmid scheint Siquet ja schon zu sein in der Rangfolge.

•     •     •

No Totti
No Party
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg |#127
Jul 31, 2022 - 5:25 PM hours
Zitat von bobo96

Zitat von FRxBR

Für mich eine wichtige Erkenntnis das Sildillia kein RV ist und eher zukünftig in RIV gebracht werden sollte. Dafür fehlt ihn einfach das offensive Spielverständnis und die Ruhe bei den Flanken.

Immer gut sowas anhand eines Spieles zu bewerten..

Siquet wird seine Chance bekommen. Letztes Jahr gab es keinen Grund dazu, weil Kübler stark war. Heute hat man offensichtlich beim Stand von 0:0 die vermeintlich sichere Variante gewählt. Jetzt ist kübi verletzt, Sildillia hat die Chance eher weniger genutzt und vor Schmid scheint Siquet ja schon zu sein in der Rangfolge.

Das sehe ich nicht erst seit heute sondern schon öfters bei deinen Auftritten in der Viererkette. Dazu ist er technisch zu hölzern, aufgrund seiner Maße und Athletik passen seine Stärken deutlich besser in die IV. Ich sehe ihn noch lange nicht so weit wie manch anderer hier, unabhängig von heute. Lautern hat ihn auch als Schwachpunkt ausgemacht, die Angriffe laufen zumeist über seine Seite. Ich will jetzt Schmid nicht herbeirufen, aber bei solch einem Spiel wie heute braucht es Übersicht, Flanken und Kombinationen. All das wäre heut besser mit Schmid gewesen oder z.T. Siquet.
This contribution was last edited by FRxBR on Jul 31, 2022 at 5:29 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg |#128
Jul 31, 2022 - 5:29 PM hours
Zitat von RealWedding
Jaaaaa! Sallai verdient - der beste in der Offensive.


Ich finde Doan unglaublich gut. Super Ballannahmen und schnell im Kopf
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg |#129
Jul 31, 2022 - 5:30 PM hours
Würde gerne Weißhaupt gegen müde lauterer Beine sehen.

•     •     •

No Totti
No Party
DFB-Pokal: 1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg |#130
Jul 31, 2022 - 5:36 PM hours
Lautern will den Platzverweis heute noch unbedingt bekommen. Arme Truppe kann ich da aus Mannheim nur zu sagen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.