deadline-day banner

Der Verwaltungsrat

Sep 3, 2009 - 12:08 PM hours
Der Verwaltungsrat |#401
Sep 29, 2013 - 5:01 PM hours
Quote from andy69:

geht ja ganz klar hervor, dass er ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Voba Ettlingen war. Von daher habe ich auch die Frage von Padde nicht ganz verstanden. Auch wenn man das Gerhard J. weg lässt, so viele ehemalige Vorstandstandvorsitzende von Banken bei uns in der Region die Rastetter heißen, gibt es ja wohl nicht. Von daher war es eigentlich schon klar, also zumindest mir. ;)


Er war aber Vorstandsvorsitzender der Volksbank Karlsruhe und nicht der Volksbank Ettlingen. Daher meine Frage. Den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Volksbank Ettlingen kenne ich nicht. Hätte ja sein können, dass dieser auch Rastetter hieß und es daher um eine andere Person geht. Aber bei Gerhard J. Rastetter ist mir jetzt klar, dass es sich um den von der Voba Karlsruhe handelt.
Der Verwaltungsrat |#402
Sep 29, 2013 - 5:22 PM hours
Quote from Padde:
Quote from andy69:

geht ja ganz klar hervor, dass er ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Voba Ettlingen war. Von daher habe ich auch die Frage von Padde nicht ganz verstanden. Auch wenn man das Gerhard J. weg lässt, so viele ehemalige Vorstandstandvorsitzende von Banken bei uns in der Region die Rastetter heißen, gibt es ja wohl nicht. Von daher war es eigentlich schon klar, also zumindest mir. ;)


Er war aber Vorstandsvorsitzender der Volksbank Karlsruhe und nicht der Volksbank Ettlingen. Daher meine Frage. Den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Volksbank Ettlingen kenne ich nicht. Hätte ja sein können, dass dieser auch Rastetter hieß und es daher um eine andere Person geht. Aber bei Gerhard J. Rastetter ist mir jetzt klar, dass es sich um den von der Voba Karlsruhe handelt.


Dann ist die Aussage in dem Bericht in "Der Sonntag" falsch.
Dann wiederum kann ich deine Frage nachvollziehen. ;)
Der Verwaltungsrat |#403
Sep 29, 2013 - 10:33 PM hours
Quote from UltraKA:
Das wäre ein Klasse vwr:
Munz, Bechthold, Michael Steidl, Hubert H. Raase, Simon Hegele, Rastetter, Siegmund Schulze


Stimmt. Alle hätten ein hohes Maß an wirtschaftlichem Know-How.
Der Verwaltungsrat |#404
Sep 30, 2013 - 6:44 AM hours
Source: www.bnn.de
Badische Neueste Nachrichten | Karlsruhe | SPORT | 30.09.2013
Raase kandidiert
Karlsruhe (da). Hubert H. Raase (Foto: GES), von 2002 bis 2009 Präsident des Karlsruher SC, möchte beim Fußball-Zweitligisten wieder Verantwortung übernehmen.
Der 69 Jahre alte Unternehmer aus Ettlingen zählt zu den elf Bewerbern für einen der Sitze im siebenköpfigen Verwaltungsrat, der bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 12. Oktober in der Schwarzwaldhalle neu gewählt wird. Raases Kandidatur überraschte selbst dessen ehemaligen Vize-Präsidenten Michael Steidl, der seinerseits um Stimmen für den Einzug in den Rat wirbt: „Ich denke, dass ich dem Gremium mit meiner Erfahrung helfen kann“, erklärt Steidl.
Während Thomas Munz, Horst Marschall, Giuseppe Lepore, Martin Holler und Bernd Bechtold für eine weitere Amtszeit von drei Jahren kandidieren, verzichten der aktuelle Vorsitzende Dirk Welsch sowie Gottfried Greschner auf diese Möglichkeit. Neue Bewerber sind neben Raase und Steidl der Speditionsunternehmer Simon Hegele, Gerhard J. Rastetter (ehemals Vorstandsvorsitzender Volksbank Ettlingen), Holger Siegmund-Schulze (Newport) und Sascha Döther (Badischer Fußballverband).
Keine Gegenkandidaten gibt es für die Mitglieder des Vorstands, für den sich Ingo Wellenreuther und dessen Vize-Präsidenten Günter Pilarsky und Georg Schattling bestätigen lassen wollen.
Puuuhhhh.....man darf gespannt sein.

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Der Verwaltungsrat |#405
Sep 30, 2013 - 12:54 PM hours
Zur Debatte Volksbank Karlruhe oder Volksbank Ettlingen kann ich mir folgende Ursache Vorstellen:

Die Sparkasse hieß einst Sparkasse Karlsruhe, hat aber vor ca. 3 Jahren "fusioniert", zur Sparkasse Karlsruhe - Ettlingen.
Die Volksbank heißt nach wie vor Volksbank Karlsruhe, es gibt aber auch die kleinere Volksbank Ettlingen.

Denke einfach dass der Redakteur da was durcheinander gebracht hat und evtl. gedacht hat es wäre die Volksbank Karlsruhe - Ettlingen und wollte das verkürzt wieder geben.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Der Verwaltungsrat |#406
Sep 30, 2013 - 1:47 PM hours
Zitat
Holger Siegmund-Schulze (Newport)


Ist das nicht der Investor der uns ein Stadion an der Autobahn bauen wollte?

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Der Verwaltungsrat |#407
Sep 30, 2013 - 2:34 PM hours
Quote from Scrapmaster:
Zitat
Holger Siegmund-Schulze (Newport)


Ist das nicht der Investor der uns ein Stadion an der Autobahn bauen wollte?


die Firma ja die wollte uns mal ein Stadion bauen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Der Verwaltungsrat |#408
Sep 30, 2013 - 7:00 PM hours
Hubert Raase

ich kann mich nicht so recht an dessen "Ära" erinnern.
Wie war der so als Präsident?
Kann der mit schwierigen Charakteren, ist er ein Teamplayer?
Warum hatte er aufgehört?

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!
Der Verwaltungsrat |#409
Sep 30, 2013 - 8:30 PM hours
Ede Becker, Rolf Dohmen und Hubert Raase, Vom Klassenerhalt 2. Liga mit. Mini Etat in die Bundesliga. Dort zwischenzeitlich nahezu schuldenfrei und wie es weiterging wissen wir ja.

Von der Persönlichkeit Top. Hielt sich immer im Hintergrund und hat den verein ruhig und professionell geführt.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC

This contribution was last edited by UltraKA on Sep 30, 2013 at 8:32 PM hours
Der Verwaltungsrat |#410
Sep 30, 2013 - 8:50 PM hours
Quote from Bricchetti:
Hubert Raase
Warum hatte er aufgehört?


Da war irgendwas mit Kartoffeln :o

Ein Aufwiegen, was an der Amtszeit von Raase gut und schlecht war bringt jetzt nichts. Für den Job als VWR ist er bestens geeignet. Einzig das zählt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.