Der SC Verl in der 3. Liga [allgemeiner Diskussionthread]

Jul 18, 2020 - 10:07 AM hours
15 neue Spieler hat der SC Verl bislang unter Vertrag genommen, dem gegenüber stehen bislang 13 Abgänge – weitere dürften folgen. Wie die "Kicker" berichtet, können Zlatko Janjic, Sascha Korb und Torhüter Till Brinkmann den Verein verlassen. Auf der anderen Seite könnte es Ex-Bundesliga-Spieler Mahir Saglik an die Poststraße ziehen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Zitat von Jojo1860
15 neue Spieler hat der SC Verl bislang unter Vertrag genommen, dem gegenüber stehen bislang 13 Abgänge – weitere dürften folgen. Wie die "Kicker" berichtet, können Zlatko Janjic, Sascha Korb und Torhüter Till Brinkmann den Verein verlassen. Auf der anderen Seite könnte es Ex-Bundesliga-Spieler Mahir Saglik an die Poststraße ziehen.

Mahir Saglik ist trotz seiner 38 Jahre immer noch ein geiler Kicker. Ich frage mich nur, ob seine Qualität noch für die Dritte Liga ausreicht. Auf jeden Fall ist das eine spannende Personalie und ich bin gespannt, ob er tatsächlich beim SC landen wird.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Jun 30, 2021 at 10:57 AM hours
Zitat von Jojo1860
Testspiel von Arminia Bielefeld jetzt doch vor Zuschauern in Verl
Am Samstag (03.06.) um 15 Uhr empfängt der SC Verl Bundesligist Arminia Bielefeld in der Verler Sportclub Arena. Eintrittskarten können ab heute um 12 Uhr über den Online-Ticket-Shop des SC Verl erworben werden. Am Spieltag selbst wird es keine Tageskasse geben.


Das Spiel war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft…
Die neuen Triktos sind da! KLICK MICH. Meiner Meinung nach sind sie sehr gut gelungen. daumen-hoch

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Zitat von ScottishLion

Zitat von Jojo1860

15 neue Spieler hat der SC Verl bislang unter Vertrag genommen, dem gegenüber stehen bislang 13 Abgänge – weitere dürften folgen. Wie die "Kicker" berichtet, können Zlatko Janjic, Sascha Korb und Torhüter Till Brinkmann den Verein verlassen. Auf der anderen Seite könnte es Ex-Bundesliga-Spieler Mahir Saglik an die Poststraße ziehen.

Mahir Saglik ist trotz seiner 38 Jahre immer noch ein geiler Kicker. Ich frage mich nur, ob seine Qualität noch für die Dritte Liga ausreicht. Auf jeden Fall ist das eine spannende Personalie und ich bin gespannt, ob er tatsächlich beim SC landen wird.


Im Kicker wurde Capretti sinngemäß zitiert, dass man Janjic nicht genug Spielzeit wird geben können, um seine Stärken richtig ausspielen zu können, so ungefähr. Auf Saglik könnte das so gemünzt sein, man will ihn als erfahrenen Kaderspieler dazu holen nicht als Stammspieler. Weil Verl hat letzte Saison in der Offensive schon ab und zu mal rotiert, und diese Saison ist man da vorne potenziell noch breiter aufgestellt vor allem mit jungen Spielern.
This contribution was last edited by Pikgolo94 on Jul 3, 2021 at 2:35 AM hours
Probelauf in mehrfacher Hinsicht: Wenn Fußball-Drittligist SC Verl am Samstag um 15 Uhr in der Sport Club Arena Erstliganachbar Arminia Bielefeld empfängt, dann dient dieser dritte Testlauf nicht nur der sportlichen Formüberprüfung.
...
SCV-Präsident Raimund Bertels hat bereits telefonisch mit dem DFB Kontakt aufgenommen und auch einen Antrag auf Sonderspielgenehmigung gestellt, die Heimspiele in der SportClub Arena austragen zu dürfen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Heute gab es einen 3:0 Sieg gegen Arminia Bielefeld.
Tore durch Rabihic und 2x Saglik, wobei das 3:0 durch einen Elfmeter erzielt wurde.
Obwohl Arminia erst seit ein paar Tagen im Training ist, ein schöner Sieg…
Ich packs mal hierhin, hoffe es ist OK

Hat in den Vorbereitungsspielen eigentlich mal Niclas im Tor gestanden? Falls ja, wie hat er such geschlagen?

Grüße aus Südbaden
@ganderson
Ja, in allen Testspielen hat es zur Halbzeit einen kompletten Wechsel der Mannschaft gegeben.
Gegen Paderborn hat er die erste Halbzeit gespielt.
Leider konnte ich bis jetzt noch kein Spiel persönlich besuchen (COVID), so dass ich keine Leistungsbewertung machen kann…
Schade, aber Danke für die Antwort.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.